Möchte auch gern welche haben, leere Schlauchtitten meine ich.
Wer gibt Ratschläge?
Möchte auch gern welche haben, leere Schlauchtitten meine ich.
Wer gibt Ratschläge?
Kann da ebenfalls einige Tips und Erfahrungen beisteuern. Tolles Thema, finde ich!
Also erstmal vorab liebe Leute, der Initiator dieses Threads weilt schon seit dem 25.1.2009 nicht mehr hier.
Scheint wohl eher eine Luftpumpe gewesen zu sein.
Zum Thema:
Durch abpumpen der Brustmilch werdet Ihr nur das Gegenteil erreichen. Die Milchproduktion wird angeregt und die Möppse werden dicker.
Wer also nicht operieren lassen will, der sollte ganz einfach eine Diät machen und abnehmen. Da die Brust vorwiegend aus Fettgewebe besteht, gibt es dann schöne Hängeschläuche. Wer den BH weglässt erreicht sein Ziel etwas schneller.
Durch abpumpen der Brustmilch werdet Ihr nur das Gegenteil erreichen. Die Milchproduktion wird angeregt und die Möppse werden dicker.
Ja - das ist zunächst wahr. Aber es geht uns ja doch hier nicht um die kurzfristige Wirkung - sondern um Langfristeffekte. - Und DA bringt das häufige Abmelken zum zwecke der Steigerung der Milchproduktion durchaus etwas: Die Brüste werden dicker, größer, schwerer - und zwar evtl. in recht kurzer Zeit. Das ist eine starke Belastung für das Bindegewebe, vor allem, wenn dabei intermittierend gearbeitet wird: erst häufiges Abmelken, um die Produktion anzukurbeln; dann plötzliches Aufhören, um die Euter (durch die zunächst auf Hochtouren weiterlaufende Produktion) maximal anschwellen zu lassen - damit das Bindegewebe überlastet und überdehnt wird und nach Möglichkeit reißt. - Natürlich muss man dann wieder beginnen abzumelken - sonst droht eine Brustentzündung ... Dann den Zyklus wieder von vorne beginnen ...
Zweckmäßig ist es dabei, vor allem wenn die Titten die jeweilige Maximalgröße haben, viel Sport zu treiben, der das Bindegewebe belastet. Joggen, Trampolinspringen oder auch Reiten sind hier recht wirksam; und ein BH oder eng anliegende Kleidung sollte natürlich abslout tabu sein - sonst ist der Dehungseffekt geringer ... Wenn die Brüste dabei zu sehr herumgeschleudert werden, so dass die Bewegung eingeschränkt wird, kann es zweckmäßig sein, sie von oben her an den Körper zu binden, etwa mit elastischen Gurten. Wichtig ist dabei aber, dass sie unten frei heraushängen und noch ausreichend schwingen können, um das Gewebe bestmöglich auszuleiern.
Günstig kann es sein, wenn während der "Aufbauphase" eine kalorienreiche, dick machende Diat (viel Fett, viele Kohlenhydrate vor allem Abends!) gehalten wird, um zusätzlich eine starke Gewichtszunahme herbeizuführen. Das bewirkt eine zusätzliche Volumenzunahme an den Brüsten - und damit eine Überdehnung, im günstigsten Fall sogar ein Reißen des Bindegewebes; somit hängt alles viel weiter herunter. Kräftige ziehende, dehnende Massagen können den Dehnungseffekt verstärken.
Wenn die maximale Milchleistung und das maximale Gewicht (unter 500 ml pro Tag und 100 kg sollte man aber keinesfalls aufhören!) erreicht ist, sollte das regelmäßige Melken eingestellt und eine möglichst radikale Reduktions-Diat eingehalten werden, um gleichzeitig eine Rückbildung der Milchdrüsen und einen Abbau des eingelagerten Fettgewebes zu erreichen.
Beide Phasen - die Volumenaufbauphase zur Dehnung und die nachfolgende Abbauphase zur Entleerung der Brüste - sollten so schnell wie möglich erfolgen. So wird das Erschlaffen beschleunigt und intensiviert - denn das Gewebe hat keine Zeit, sich an die veränderten Gegebenheiten zur gewöhnen - und die Unterhaut bekommt dadurch besser Dehnungsrisse und Erschlaffungsfalten .
Gruß
Heinz
Willst du wirklich dort hin??
Ich würde sie so schön wie sie sind lassen. Nur meine Meinung
Ja, so schöne schläuche haben schon was.
Zeig dich mir, damit ich mir selber ein Bild davon machen kann.
Muss kein Foto sein, du kannst dich mir auch real zeigen, melde dich bei mir bzgl eines Termins
Gruss Ralf
Meine hat eine BH - Größe D durch regelmäßiges Kneten und anlegen einer Brustpresse und schlagen mit der flachen Hand wobei die Titten hängen sollten ist uns ebenfalls ein gutes Ergebnis gelungen.
Bin auch schon seit einiger Zeit dabei mein Euter zu formen..möchte auch Schlauchtitten haben. Ist aber eben auch allein nicht so ganz einfach...
Hi Maizta,Ja, dass würde mir ehrlich gesagt, sehr gut gefallen. Warum denn nicht? Ist einfach sehr geil und den Männern, die ich kenne, würde dies auch gefallen. Was spricht denn dagegen?
LG Stefi
also uns gefällt so eine tief hängende brust wirklich sehr gut.
meine frau hat auf meinen wunsch ebenfalls vor einigen jahren begonnen ihre brust tiefer zu legen, heute hat sie wundeschöne hängende brüste. ich bin ganz geil und stolz drauf.
als gegenleistung musste ich meinen sack dehnen, das ziel ist auch schon locker erreicht.
lg ku01
ohja, ein bildchen wäre fantastisch :) es gibt nichts besseres als leere schlaffe brüste...
Ich glaub ich bekomme das nie so hin ....:(
Werde sie gleich mal ablichten ;)
Werde sie gleich mal ablichten ;)
... sieht's denn aus? Bist du schon dazu gekommen, deine Hängerchen zu knipsen, damit wir uns unsere Gedanken machen können, wie man sie noch viel schlaffer bekommt?
Heinz
Hallo Pitti1970,
Ich finde, dann solltest Du nie wieder BH´s tragen. Was hältst Du davon?
Gruß Markus
Ob das mal Schläuche werden ist doch fraglich. Ein paar hübsche Spiegeleier kriegst du wohl eher hin.
Dem Beispiel meiner Süßen folgend empfehle ich:
- Bewusste An- und Abfettungen am gesamten Balg
- Keine BHs! Jedenfalls keine der herkömmlichen und die vor allem nicht bei Leibesübungen
- Häufiges Abbinden im Schnür-BH, auch schon mal zu Blaubeuteln und dann im Fick darauf abstützen
- Völliges Plattschnüren der Titten mit einem breiten Gürtel oder ähnlichem
- Regelmäßiges Mangeln der Titten, z. B. im Bügel-BH
- Regelmäßiges Langziehen der Titten und Durchschlenkern an den Nippeln
Schließlich: Regelmäßiges Durchkneten der Titten und Brustficks ohne Öl oder andere Gleitmittel.
Meine Süße hatte zwar schon eine Veranlagung zu Schlaffbusen, doch die beschriebenen Maßnahmen haben soweit ich das sehe zu einem schnelleren Erfolg geführt. Sie hat jetzt sehr schöne, ausgeleierte und knittrige Schlaffhänger. Allerdings keine Schläuche, schon mangels Masse, aber doch hübsche Scheibentitten.
hm wäre doch schdae um die schönen brüste aber wenn wer solche hänge brüste hat dann mag ich das auch gerne anschauen ?????
die schlauchtitten würd ich dann mal gerne sehen. find ich geil
Hi Maizta,Ja, dass würde mir ehrlich gesagt, sehr gut gefallen. Warum denn nicht? Ist einfach sehr geil und den Männern, die ich kenne, würde dies auch gefallen. Was spricht denn dagegen?
LG Stefi
Also, es gibt Freunde, die solche Brüste absolut erotisch finden, um nicht zu sagen: "Super Geil"!
Ich gehöre nun mal auch dazu. Warum das so ist, habe ich nie herausgefunden.
Ich bin ganz heiß darauf... schmunzel!
Hatte eine Freundi 30 Jahre lang. Sie hat sehr große Brüste. Da sie es auch mochte, wenn man an ihren Brüsten zieht, wir haben es sehr oft praktiziert. Nach 2 Jahren haben wir sehr schöne Hängebrüste daraus gemacht. Heute sind es mächtig lange Titten geworden. Durch das ständige Strecken (täglich) hat sich die Haut verlängert und das Bindegewebe ist auch gedehnt worden. Leider hat sie einen neuen Mann gefunden, der sie auch so toll findet. So ist eben das Leben.
Würde gern wieder solche Hänger herstellen... Wenn sich eine Frau findet, die es mag.
LG deroh
liebe stefi.
wenns dir selbst gefällt machs. mir würds gefallen
LG Stefi
Falls es nicht schon jemand gesagt hat (hab keine Lust, den ganzen Schmarrn zum Thema zu lesen), es sieht einfach Sch.... aus.
Oder ist das etwa gelebter Masochismus, wenn es uns Kerle zu jungen Frauen mit knackigen Körpern hinzieht???