Premium testen 0,99€

hallo du

ich empfehle dir tägliches abbinden, am besten mit breiten bandage oder seilen. sie sollen in die länge angebunden werden. zusätzlich kannst du gewichte an die bandagen oder nippel hängen. eine pumpe kann ebenso nützlich sein, auch diese sollte täglich eingesetzt werden. leichte schläge auf die titten lockert diese und kann die förderung langer titten nachhelfen

11 Tage später

Liebe Leute, leider liegt ihr alle total daneben. Weder abbinden, noch Vakuumpumpe bringen etwas, die Brust schlaff zu machen.

Brüste bestehen aus Fettgewebe und alleine die Fettverbrennung, sowie abnehmen und der Alterungsprozess , lassen die Brust schlaff werden.

Pitti das sind doch superklasse Titten erfreut euch an ihnen das andere kommt ganz von selber und früher wie gedacht ich finde sie sieht oberhammergeil aus.

Pitti das sind doch superklasse Titten erfreut euch an ihnen das andere kommt ganz von selber und früher wie gedacht ich finde sie sieht oberhammergeil aus.

Pitti war das letzte mal vor 4 Jahren hier

16 Tage später

die brüste sind doch ok!!!

lass sie doch wie sie sind!

Ein Traum leere Schläuche da bin ich leider weit davon entfernt, will sie auch lang und leer haben

1264263 aber im gegensatz zu früher hängen sie wenigstens schon ein bisschen.

Wer hat tips für mich wie ich sie schön lang und leer bekomme.

1264267

Meine Brüste sind durch Gewichte deutlich schlaffer geworden.

zeig uns doch mal ein bild davon

9 Tage später

Na wer kann noch helfen wie man eine schöne Brustentleerung hinbekommt

9 Monate später

Wer kann noch Tips zur Brustentleerung geben

20 Tage später

Na ja, mit Photoshop ist es kein Problem

ich finde auch, dass sie so etwas besser aussehen

ein Jahr später

Das ist eigentlich ganz einfach.

Warte ungefähr 50 Jahre ;)

ein Monat später

Das Thema ist ja schon uralt, aber hoch interessant!

Gibt es noch Frauen, die dieses Ziel wirklich aktiv verfolgen, vielleicht sorag welche, die das schon seit Jahren Praktizieren?

WIr haben da mal viel gemacht, aber leider fehlt uns heute die Zeit dazu, so das die Euter meiner Frau im Moment nicht mehr länger werden...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses