Klar geh ich mit meinem Fetisch offen um, laufe mit Schnuller rum wo es eben geht, auch beim Autofahren und Outdoor.
geht ihr offen mit eurem Fetisch um
Wenn das auch ein Fetisch ist! Ich sehe gerne zu wenn meine Frau mit jemanden anderen fickt und sie aus sich heraus kommt.Oder gilt das schon als pevers?:) :) :)
ich mag männer, die sich ausführlich mit ihrem schwanz befassen, mich beim wichsen und pissen zusehen und auch mitmachen lassen.
und ja, meine beziehungen wissen immer davon, sonst bringt es mir ja nix^^
irgendwelchen flüchtigen bekannten muß ich es aber nicht auf die nase binden...
hallo wie offen geht ihr mit eurem Fetisch um verheimlicht ihr ihn oder seit ihr ganz offen damit
hallo leute in diesem sehr schönen forum,
ich habe noch niemand kennengelernt der keinen,auch wenn er noch so klein ist,fetisch hat.es ist doch legitim wenn beim sex der fetisch dabei ist und wenn beide spass daran haben,sei es eben zu zweit oder mit vielen personen ist es doch gut so,egal welche wünsche dabei zur sprache kommen und was geschied.das eine paar mag ns,das andere in der gruppe oder alleine bdsm hart oder soft.meinen fetisch den ich auch auslebe sind schöne nylons in form von fsh und schöne dessous die meine partnerin dabei tragen.neugierig wäre ich auf bdsm und was dabei geschied,wie man sich dabei fühlt.selber geknebelt zu werden und auch der aktive zu sein seine partnerin zu schnüren.eben die neugier das zu erleben.wichtig finde ich,das es freiwillig,ohne zwang und ohne überreden geschied.es zu zeigen und den wunsch zu sagen ohne scham.ich habe es noch nicht erlebt das ich abgewiesen oder belächelt wurde,im gegenteil,des öfteren ging meine lust auf meine partnerin über und sie empfand das spiel sehr erregend.genau so gehe ich auf wünsche ein die an mich heran getragen werden und ich versuche sie zu erfüllen.sei es ein klaps auf den po der die erregung steigert oder das sperma das gewollt wird,der rock der nicht fehlen darf und der schlüpfer der bewusst offen ist um vor dem spiegel genommen zu werden,es sind die kleinigkeiten die doch das ganze ausmachen,die unsere lust beflügeln und die sache so interesannt machen.auf jeden fall bin ich für meine person sehr offen in dieser sache und freue mich immer wieder wenn ich etwas neues darf dazu lernen um mein sexleben zu bereichern und noch viele schöne stunden zu erleben.man weiß ja nicht wenn damit schluss ist!!!!
viele grüße joachim
Meinen Fetisch kennt nur meine FRau und sie teilt Ihn mit mir. Ich liebe die Periode bei der Frau und das geile blut, was dann fliesst. Wir haben dann geilen Sex und ich lecke sie auch und lecke auch den Tampon aus Ihrer Muschi. Mich macht das total an. Sie aber auch.
Da gehört schon was zu,denn oft richt das Blut ja noch und wie ist der Geschmack . Es gibt auch Leute die beim Schlachten das frische Blut gleich aus der Molle kosten.;);)
ich finde das jedesmal toll wenn ich jemand kennen lerne,egal ob m oder w,der mit seinen fetisch ganz offen umgeht!Sex macht erst richtig spass wenn man seine vorlieben auch ausleben kann.Ich habe meine freundin sogar damit angesprochen als ich sie kennen lernte.
Hallo, also wir stehn zu unserem Fetisch das wir Beide gerne Nylons tragen und dann noch das fetisch für Lack und Latex bzw. Heels! Wir denken wenn man das nicht verheimlicht schockt es die anderen dann nicht so, sollten sie es mal erfahren. So mancher bei uns im Bekanntenkreis weis auch das wir Swinger bzw. unsere Sie Bi ist. Natrülich würden wir es unseren Familien nicht gerade auf die
Hi. Ich kann nur sagen, das das Blut meiner Frau bei der Periode Hammergeil riecht und schmeckt. Ich könnte sie dann total aussaugen. Ich steh total auf Periodensex, vorallem wenn sie richtig viel Blutet, ich den Tampon lecken und die Fotze auslecken kann und ich dann auch noch geil in das blutighe loch stossen und sie vollspritzen kann. Ist eigentlich das grösste für mich, bis jetzt.
Vielleicht gibt es ja nochmal was besseres, aber bis jetzt noch nicht.
hallo wie offen geht ihr mit eurem Fetisch um verheimlicht ihr ihn oder seit ihr ganz offen damit
Ich möchte meine Frau mal im Wettbewerb mit einer anderen Frau sehen und abstimmen lassen,wer von beiden geiler aussieht
ich habs gelöscht
natürlich normmal und ehrlich mit dem fetisch umgehen,wenn man schweigt oder sich dafür schämt wird man seine gelüste nie ordentlich ausleben können.ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht und immer alles ausleben können.es gibt genug frauen die auch so sind wie wir ;)
Na klar ,ich stehe auf leder allein die Berührung und der Geruch machen mich wild.
... ich kann leider nur im engstem Freundeskreis etwas von meinen Fetischen erzählen und muss auch dort noch aufpassen was ich wem mitteile. Das meiste lebe ich heimlich oder mit fremden Leuten aus. Das hat seinen Reiz, kann aber somit kaum Teil meines täglichen Lebens werden.
ich bin da sehr offen
ich mag männer, die sich ausführlich mit ihrem schwanz befassen, mich beim wichsen und pissen zusehen und auch mitmachen lassen.und ja, meine beziehungen wissen immer davon, sonst bringt es mir ja nix^^
irgendwelchen flüchtigen bekannten muß ich es aber nicht auf die nase binden...
hallo
das hört sich geil an wenn du lust hast kannst du mir zusehen oder mitmachen
ich liebe Frauen, die sich absichtlich in die Hose machen. Wenn das noch an gewagten Orten passiert, ist es noch geiler.
Also die Zeiten von meinem Verheimlichen sind ewig vorbei! Ich geh in jede neue Beziehung mit der Ansage "Hey ich steh auf Füße" rein und seh dann das Gesicht um abzuwägen! Ich schränke mich nimmer ein! Wie man sieht an meinem Thread, geht das gut ineinander mit der Offenheit hehe... Ich glaube auch das mit dem Alter auch die Offenheit besser ankommt bzw. man sich nimmer so viel drum schert!
Grüße Soxfeti
Über unsere Pissspiele reden wir nicht mit Freunden, da sie auch nicht über ihren Sex reden. Im Urlaub kam es jedoch vor, dass wir spontan bei einem derartigen Thema offen darüber sprachen, was auf beiden Seiten anregend ankam. Besonders der männliche Teil schien sehr angetan davon, dass wir es öfter und gerne mal laufen lassen. Er fragte sogar nach, ob meine Partnerin nicht den Wunsch habe sich in die Jeans zu pissen, was sie grinsend aufnahm. Innerhalb unseres Grundstückes kann das durchaus passieren, besonders dann, wenn ich sie festmache und reize. Dann mag sie es aber auch, wenn ich ihre Sachen taufe.
Also bisher, hatte ich nicht die passende Parnerin. In minem Freundeskreis ist Sex leider ein Tabou. Deswegen rede ich nicht über meine NS Fantasieen.