......, bin ich überrascht, dass Du die anale Penetration intensiver empfindest. Kann ich daraus schließen, dass für Dich normaler Geschlechtsverkehr eher "langweilig" ist?
Mitnichten! In meinen Aussagen hast Du vielleicht zu viel hinein interpretiert.
Das mir anal tolle Orgasmen beschert heißt nicht, dass vaginal dadurch eher langweilig geworden ist.
Ich übe anal nicht bei jedem Geschlechts -oder Masturbationsakt aus.
Mein Sexualleben prägt zum überwiegenden Teil immer noch die normale "Schwanz in Muschi Nummer" ;),
denn ich bekomme auch da meine ganz tollen Orgasmen.:)
Also: Hier muss ich energisch widersprechen, auch wenn es unhöflich wirken sollte. Ich unterstelle einmal, dass der Erfahrungsschatz Frauen betreffend auf meiner Seite etwas ausgeprägter sein müsste. Und das Ergebnis: Es gibt nur eine sehr geringe Zahl von Frauen, wenn wir die professionellen Damen einmal ausklammern, die so freizügig über sexuelle Praktiken sprechen und diese Praktiken auch leben. Gehe bitte davon aus, dass die meisten Deiner Geschlechtsgenossinnen Frauen wie Dich völlig unberechtigt als Hure, Schla mpe oder ähnliches bezeichnen würden. Und diese Bezeichnungen sind respektlos gemeint. Übrigens: Ich befürchte, dass auch viele meiner Artgenossen ein derartiges Denkschema haben hier zu lesen und auch zu schreiben ist oK, aber diese Art zu leben und dieses Leben mit Dir zu teilen, ich denke die Zahl ist sehr überschaubar.
Ok, ok! Wenn Mitmenschen mich als Hure oder Schla mpe betiteln würden, damit könnt ich leben.
Sogar sehr gut.;)
Jedoch kenn ich nicht so viele Leut die anders ticken als ich. Vielleicht liegt es am unterschiedlichen Wohnort oder am Freundeskreis den ich pflege.
Natürlich machen nicht viele publik wie sie wirklich "fühlen". Aber ich weiß, aus Erfahrung, dass in jeder Frau eine Schla mpe steckt.
......, dass ich diese Frau kennen lernen durfte daher empfinde ich es auch als Glück, diesen Thread gefunden zu haben.
Das freut mich sehr.