Premium testen 0,99€

Und warum schreibt Edelzwicker so wenige Beiträge hier? Der Zwicker ist wohl nicht so Edel und lässt anderen Ihr Vergnügen, mosert aber lieber ohne selbst Fragen zu stellen oder hat sich Mandy schon einmal über meine Fragen beschwert?

Oder Mandy störe ich dich? Was meinst du?

habo

Also ich bin immer sehr angetan wenn mir jemand etwas in mein Thread schreibt.

Ich habe ja auch extra dieses Thread eröffnet, um Eure/Deine Fragen zu beantworten.

Wenn mich irgendetwas stören würde, dann schreib ich das schon nieder (was ich auch schon tat).;)

Und warum schreibt er(habo) vier (und mehr) Beiträge in Folge ohne eine Antwort abzuwarten?

Vielleicht weil er es ebend nicht abwarten kann und ihm immer wieder neue Sachen durch den Kopf gehen. Ich find´s ehrlich gesagt so besser als gar kein Feedback zu bekommen.

Ich verneige mich in aller Form vor unserer ladyinlove und Ihrem Geduldsfaden

(unbekannterweise)

Geduldsfaden?

Dieses Thread ist doch genau dazu da, um Eure/auch Deine Fragen beantwortet zu bekommen.

wie sieht dein verwöhnprogramm aus wenn du nach einen harten tag nachhause kommst und willst dir was schönes gönnen. vorausgesetzt natürlich du hast zeit dafür. was machst du dann am liebsten???

Als allererstes lasse ich mir ein heißes Bad mit einer Entspannungslotion ein .

Dann verweile ich schon mal eine Stunde im wohligen "Ölbad".

Aus der Wanne raus, geht´s auf´s Sofa.

Je nach Lust und Laune höre ich Musik, stöbere in Zeitschriften oder lese ein Buch

oder schaue solch Filme wie Pretty Woman oder Dirty Dancing bei einem Glas Rotwein.

Das entspannt mich am besten.

Natürlich möchte ich nicht dabei gestört werden, versteht sich von selbst.;)

hast du etwas bestimmtes das du machst um so einen tollen Körper so fit zu halten wie er denn aussieht?

Ich hatte wohl eher Glück und muß nichts dafür tun.

Aber mal ganz unter uns, so toll ist er auch nicht.

welches sexspielzeug hast du schon mal probiert und dich hinterher gefragt meine güte was sollte das denn nun bringen. also quasi hat dir überhaupt nichts oder fast gar nichts gebracht..

Ich versuche aus jedem "Teil" etwas positives zu ziehen oder zu sehen.

Meistens zählt der Gedanke daran schon um "Gefühle" aufzubauen.;)

Kann mich eigentlich an kein bestimmtes Spielzeug erinnern, welches mir negativ aufgefallen wäre.

hattest du schonmal den fall das dir jemand gefallen hat.

der oder die jenige so aber erst gar nicht reagiert hat auf dich und hast du es dennoch geschafft gefallen an dir zu finden? was hast du angestellt und wie hast du es geschafft ihn zu überzeugen?

Es sollte schon zwischen zwei Leuten funken.

Habe noch nie hart "arbeiten" müssen um den Mann zu bekommen, den ich wollte.

Kurze Antwort auf Deine Frage aber es ist leider so.;)

sex hat ja auch bekanntlich viel mit kopf zu tun.

was sind deine liebsten vorstellungen um dich selbst in stimmung zu bringen?

Natürlich fängt alles im Kopf an. Der Kopf und das Bauchgefühl lenken uns.

Ich muß mir ehrlich gesagt nicht viel vorstellen um in Stimmung zu kommen.

Wäre auch etwas arm in meinen Augen, denn dann mag ich den gegenüber wohl nicht so,

wenn ich mir erst etwas vorstellen müßte.

hast du evtl. eine vorstellung mit einer besonderen person der öffentlichkeit diesbezüglich?

Ich lebe in der "Realität" und träume von keinem Prominenten, wenn Du das meinst.

mhh mandy was glaubst du selbst ist es .. das dich so anziehend macht für uns männer hier in deinen forumsbetrag?

Na so anziehend find ich mich nicht. Viele Leute sehen das auch so,

denn es sind ja nur ein paar Hand voll die mir schreiben und sich am Thread beteiligen.

Und bei denen hoffe ich sie nicht zu langweilen.

.....mhh hatte da sehr meine freunde mit. weiss nicht was ich dabei gedacht habe. keine ahnung mehr auf jedenfall war es sehr anregend. ja war einer der besten orgasmen der letzten zeit...;)

Das ist ein großes Kompliment für mich, danke!!!

mhm sind ja paar sehr heiße Foto's von dir hier ;) Siehst super aus

Du hast die Stellung noch nicht beschrieben, wo dein freund (Ex), deine Gebärmutter berührt hat.

wow, weiter so wie bisher, großes Kompliment

Du hast die Stellung noch nicht beschrieben, wo dein freund (Ex), deine Gebärmutter berührt hat.

Wollt ich das!?;)

Ok. Es war die altbewährte Missionarsstellung mit etwas angehobenem Popo(Becken).

Welchen Dildo, Vibrator oder Gegenstand sollte eine Frau, Eurer Meinung nach, unbedingt mal ausprobiert haben!? Bitte ein Bild davon posten und mir einen link per PN zukommen lassen wo man ihn evtl. kaufen könnte. Danke für Eure Mithilfe!

Hey du Süße,

ich würde mich unglaublich über ein paar Bilder deiner Füße freuen. Das wäre super. Du machst mich verdammt geil.

http://www.eroscillator.de

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen.html

mhh ich selbst hab das natürlich nicht getestet. aber diese ruth westheimer soweit sie natürlich nicht für dieses teil mit geld vor die karre gespannt worden ist. finde ich ziemlich sympatisch. ist eine deutsche welche in amerika lebt und war mal bei beckmann zu gast im tv. also glaub ich schon das an dem teil was dran sein sollte. na ich glaub die hat das echt nicht mehr nötig leute aufs korn zu nehmen in ihren alter...

Hey du Süße,

ich würde mich unglaublich über ein paar Bilder deiner Füße freuen. Das wäre super. Du machst mich verdammt geil.

dem schließe ich mich mal an

und sowas zum Start

Zitat von habo Beitrag anzeigen

Text habo hier ficken und Pfeile zu deiner Fotze

Etwas spät aber hier bitte das Ergebnis.

Leider habe ich keine Farben im Haus und

kann das mit dem Farbenspiel (Brüste anmalen) nicht realisieren.

Sorry!

.........denkst du noch an mein Bild?

War es dieses was Du sehen wolltest?

..........liest du erotische Romane?

Nein, eher nicht.

Oder bevorzugst du Hörspiele?

Nein! Keine Option für mich!

........hast du viele Antworten auf deine Bitte bekommen?

Es interessiert sich wohl kaum jemand für meine Belange.

Zwei, drei waren nur dabei!:(

http://www.eroscillator.de

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen.html

mhh ich selbst hab das natürlich nicht getestet. aber diese ruth westheimer soweit sie natürlich nicht für dieses teil mit geld vor die karre gespannt worden ist. finde ich ziemlich sympatisch. ist eine deutsche welche in amerika lebt und war mal bei beckmann zu gast im tv. also glaub ich schon das an dem teil was dran sein sollte. na ich glaub die hat das echt nicht mehr nötig leute aufs korn zu nehmen in ihren alter...

Danke Dir!

Tolle Sachen!

Mal sehen wer sie mir sponsert.:)

Welche Bücher liest du?

Biografien, Tatsachenromane und viele Bücher die von Frauen geschrieben worden sind.

.......und welche Filme schaust du?

Filme in denen es um Glück und Erfüllung von Träumen geht.

Nenne mir doch bitte ein paar Titel, damit ich deinen Geschmack erkennen kann.

Die weiße Massai, Nomadentochter, Wüstenblume

Weißt du eigentlich das du mir inzwischen sehr sehr wichtig bist?

Das wußte ich nicht, hoffe Du machst Dich nicht ganz abhängig von mir.;)

Wow, Mandy, was für ein wundervolles, geiles Bild!!!

Du kannst einen wirklich süchtig machen!!!

LG Ralph

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses