wie sieht dein verwöhnprogramm aus wenn du nach einen harten tag nachhause kommst und willst dir was schönes gönnen. vorausgesetzt natürlich du hast zeit dafür. was machst du dann am liebsten???
Als allererstes lasse ich mir ein heißes Bad mit einer Entspannungslotion ein .
Dann verweile ich schon mal eine Stunde im wohligen "Ölbad".
Aus der Wanne raus, geht´s auf´s Sofa.
Je nach Lust und Laune höre ich Musik, stöbere in Zeitschriften oder lese ein Buch
oder schaue solch Filme wie Pretty Woman oder Dirty Dancing bei einem Glas Rotwein.
Das entspannt mich am besten.
Natürlich möchte ich nicht dabei gestört werden, versteht sich von selbst.;)
hast du etwas bestimmtes das du machst um so einen tollen Körper so fit zu halten wie er denn aussieht?
Ich hatte wohl eher Glück und muß nichts dafür tun.
Aber mal ganz unter uns, so toll ist er auch nicht.
welches sexspielzeug hast du schon mal probiert und dich hinterher gefragt meine güte was sollte das denn nun bringen. also quasi hat dir überhaupt nichts oder fast gar nichts gebracht..
Ich versuche aus jedem "Teil" etwas positives zu ziehen oder zu sehen.
Meistens zählt der Gedanke daran schon um "Gefühle" aufzubauen.;)
Kann mich eigentlich an kein bestimmtes Spielzeug erinnern, welches mir negativ aufgefallen wäre.
hattest du schonmal den fall das dir jemand gefallen hat.
der oder die jenige so aber erst gar nicht reagiert hat auf dich und hast du es dennoch geschafft gefallen an dir zu finden? was hast du angestellt und wie hast du es geschafft ihn zu überzeugen?
Es sollte schon zwischen zwei Leuten funken.
Habe noch nie hart "arbeiten" müssen um den Mann zu bekommen, den ich wollte.
Kurze Antwort auf Deine Frage aber es ist leider so.;)
sex hat ja auch bekanntlich viel mit kopf zu tun.
was sind deine liebsten vorstellungen um dich selbst in stimmung zu bringen?
Natürlich fängt alles im Kopf an. Der Kopf und das Bauchgefühl lenken uns.
Ich muß mir ehrlich gesagt nicht viel vorstellen um in Stimmung zu kommen.
Wäre auch etwas arm in meinen Augen, denn dann mag ich den gegenüber wohl nicht so,
wenn ich mir erst etwas vorstellen müßte.
hast du evtl. eine vorstellung mit einer besonderen person der öffentlichkeit diesbezüglich?
Ich lebe in der "Realität" und träume von keinem Prominenten, wenn Du das meinst.