Premium testen 0,99€

Benutzt ist nicht der treffende Begriff, eher zur Verfügung stehen.

ja diese hauchfeine untershcied ;) den die werbeseiten und du sich unterscheiden ;)^^

grins ja mandy so war meine frage gedacht :

Man könnte Blumen hineinstecken, dafür ist der Gegenstand gemacht.

Oder ihn als Trinkbehältnis nutzen.;)

achso jetzt weiss ich wo ich dieses teil her kenne

achso jetzt weiss ich wo ich dieses teil her kenne

Ich bin da sehr erfinderisch und auch nicht wählerisch bei solch Sachen.

Übrigens, nochmal Danke für das HABO-Bild

Gern geschehen.

mhh gibt also nichts was einigermassen passen würde. das du noch nicht probiert hättest ;).

mhh gibt also nichts was einigermassen passen würde. das du noch nicht probiert hättest ;).

Na ganz so ist das nicht. Die Welt ist voll mit schönen Dingen.;)

mhh und wieviele finger hat das hübsche döschen schon auf einmal in sich gespürt?

mhh und wieviele finger hat das hübsche döschen schon auf einmal in sich gespürt?

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es 8.

Ob da ein oder zwei Finger mehr im Spiel waren, kann ich Dir nicht mehr so genau sagen.

grins seh dich so vor mir in gedanken einen gegenstand in der hand haltend und am überlegen was könnte man damit wohl nun anstellen.:

grins seh dich so vor mir in gedanken einen gegenstand in der hand haltend und am überlegen was könnte man damit wohl nun anstellen.:

Das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren!

grins na ich meinte keinen konkreten gegenstand nur das gesicht was du hast wenn du am überlegen bist bei gewissen sachen die evtl neu für dich wären ..

naja zb ein teil wäre so ein stabfeuerzeug aber das ist ja schon noch zu einfach an überlegung..

mhh landen die teile eigentlich ohne überzieher an ihren bestimmungsort oder eher mit?

mhh oder sollte man sich nen gegenstand suchen und dir zuschicken .. lach ja ok jetzt geht mal wieder meine fantasie mit mir durch ich weiss

mhh landen die teile eigentlich ohne überzieher an ihren bestimmungsort oder eher mit?

Wenn ich ehrlich bin, befinden sich keine "Überzieher" in meinem Besitz.

Ich liebe immer pur!

mhh oder sollte man sich nen gegenstand suchen und dir zuschicken .. lach ja ok jetzt geht mal wieder meine fantasie mit dir durch ich weiss

Das mit dem zuschicken fänd ich gar nicht so blöd.

Wenn nicht dabei meine Anonymität auf dem Spiel stehen würde.

mhh die post hat postfächer packstationen.. mhh ja gut ich weiss wem kann man schon im internet trauen das ist mir klar. aber kannst glauben oder nicht ich bin der letzte der über jemanden nachforschungen machen würde..ich leb auch nur in nen kleinen ort ohweh ne die rache von dir möcht ich mir gar nicht ausmalen ...

mhh die post hat postfächer packstationen..

Glaub nicht das man dabei anonym bleiben kann.

Postfächer kosten auch etwas, denk ich mal.

Aber das gehört nicht hier her.

stimmt sag ja mir ist mal wieder meine fantasie durchgegangen. grins daran sollte man sich gewöhnen sollte man mit mir zu tun haben...fantasien sind auch ein teil die das leben bereichern

grins schon nen spender gefunden für die hübschen teilchen auf dieser seite. welche ich dir gesand habe..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses