Ich hatte in der frühen Jugend - so mit 12/13 Jahren - den ersten gleichgeschlechtlichen Kontakt.
Eigentlich wollten wir (wie schon so oft vorher) gemeinsam wichsen beim Betrachten von Nacktfotos, da uns nichts anderes zur Verfügung stand. Dann kam mein Kumpel auf die Idee, dass es sich doch bestimmt geil anfühlt, wenn man mit der Hand den jeweils anderen Schwanz stimuliert.
Und WIE geil sich das anfühlt! Besonders, wenn man die Augen zu macht und dabei an eine scharfe Frau denkt.
Ein paar Tage später hatte ich mich entschlossen, den steifen Schwanz meines Kumpels in den Mund zu nehmen und seine (aufgrund einer Beschneidung) freiliegende Eichel mit der Zunge zu reizen. Das war aber keine gute Idee, denn er spritzte unmittelbar, nachdem meine Lippen seinen Schwanz umschlossen, heftig in meinem Mund ab.
Wir hatten zwar vorher schon mal unser eigenes Sperma gekostet, aber nur mal so mit dem Finger in die abgespritzte Pfütze reingetunkt...
Das hier war ja nun was ganz anderes, und dazu diese Menge! 😲
Ich liess ihn aber mit halb geöffneten Mund seine ganze Ladung ausspritzen, und er revanchierte sich kurz danach bei mir, indem er ebenfalls meinen harten Schwanz mit seinem Mund verwöhnte. Dabei schluckte er meine gesamte Ladung ohne Hemmungen hinunter.
Später bauten wir dieses Spiel aus und verwöhnten uns beide gleichzeitig mit dem Mund. Wir waren bald so eingespielt, dass wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.
Irgendwann fiel uns auf, dass wir auch ohne das Betrachten von Nacktfotos schon geil wurden und unsere jugendlichen Schwänze sich steil aufrichteten... 😉
Dennoch blieb die unerfüllte Sehnsucht, den harten Schwanz einmal tief hinein in eine Pussy zu schieben und dort abzuspritzen. Wie schade, dass wir nur Schwänze und keine Pussy hatten!
Ob wir vielleicht doch mal das Popoloch probieren...? Nee, da passt der Schwanz ja nie rein, ausserdem machen das ja nur Homos...😉
Irgendwie ergab es sich dann aber doch irgendwann beim gegenseitigen Blasen, dass sich der Finger in Richtung Popoloch verirrte, und mit ein bisschen Spucke dran glitt er auch ganz leicht hinein, was zu einem überraschten, aber wohligen Stöhnen des so Verwöhnten führte und auch das unmittelbare Abspritzen zur Folge hatte.
Nun trieben wir es ganz ungehemmt, wichsten uns gegenseitig die Schwänze, bliesen uns in der 69 bis zum Abspritzen und schluckten die Sahne des anderen gierig bis zum letzten Tropfen. Und immer öfter fickten wir uns abwechselnd von hinten in den Arsch oder setzen uns rittlings auf den aufgerichteten Schweif, dabei konnte man prima auch gleichzeitig den Schwanz des Reiters wichsen!
Eine herrliche Zeit mit wunderbaren und sehr intensiv erlebten Höhepunkten - die damals von uns abgespritzten Spermamengen 💦💦💦 würde ich gerne mal auf einem Haufen sehen, das wäre sicherlich ein kleiner Eimer voll... 😁
Irgendwann fanden wir dann schliesslich auch den engeren Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Die ersten Erfahrungen sammelten wir allerdings nicht mit Mädchen aus unserer Klasse, sondern mit deutlich älteren Frauen Mitte 30, die z.T. etwas erstaunt waren, dass wir uns gar nicht so ungeschickt anstellten und - nach dem ersten Druckabbau - sie auch mit intensiven Zungenspielen und analen Liebkosungen verwöhnen konnten - aber das ist noch ein anderes Kapitel....
So erfüllte sich unser Traum vom "richtigen" Ficken endlich! Die gleichgeschlechtlichen Kontakte waren nun nicht mehr interessant, denn für uns beide waren sie ja damals tatsächlich nur "Ersatzbefriedigung" und keine echte Zuneigung zum gleichen Geschlecht.
Seit dieser Zeit ergab sich bei mir noch kein weiterer Kontakt zu gleichgeschlechtlichen Partnern, ich bin aber aufgrund der wunderbaren Erfahrungen in meiner Jugend in dieser Hinsicht immer noch dafür aufgeschlossen.