Vor langer Zeit (knappe 24 Jahre) und ja ich war schon volljährig entdeckte ich meine Welt des Bi Seins.
Es war eine öffentliche Toilette, Samstag vormittag, ich musste so dringend Pinkeln und nach Hause hätte ich es nicht mehr geschafft, also ab auf das Öffentliche WC. Na klasse alles Urinal waren besetzt, also ab in die Kabine die nicht gerade recht einladend roch... Wie ich da so stehe meinen besten aus der Hose holte und langsam in die Schüssel zielte bemerkte ich rechts neben mir in der Wand ein Loch, so um die 7cm groß geschätzt. Ein Auge schaute durch das Loch direkt auf meinen schwanz, ich tat so als ob ich das nicht mitbekommen hätte. Irgendwie erregte mich die Situation ein bisschen und er schwoll noch etwas weiter an was das pinkeln doch leicht erschwerte. Auf einmal war das Auge verschwunden und ein wunderschönen hab steifer reckte sich mir entgegen. Der innerliche schüchterne rang in mir. Auf einmal waren meine Finger an seinem Schanz, er fühlte sich ganz zart und weich an. So komplett anders als meiner. Dann fing der gute auch noch an zu wachsen bis er richtig steif vor mir war. Ich wichste den guten mit zwei fingern, der vorsagt rann in einer Tour aus seiner spitze, ein leises stöhnen kam von nebenan und sein schwanz zuckte und pumpe drei Bier Schübe seiner Sahne auf den Fußboden.
Ich war inzwischen so geil davon geworden das ich gar nicht merkte wie feucht meiner inzwischen geworden war.
Geil wie ich war wollte ich nun sehen was der "Nachbar" nun mit meinen anstellen würde. Also allen Mut zusammen gerissen und meinen da mit durch gesteckt. Empfangen wurde von unsagbar zärtlichen aber sehr bestimmenden fingern die Ihn sich seiner annahmen. kurz bevor es mir kam hörte er auf einmal auf, dann Pickste es etwas, und es wurde warm und schön feucht, etwas schob sich in unter meine Vorhaut und das Gefühl war unbeschreiblich schön. Ich hörte mich sagen es kommt mir, wollte mich zurück ziehen doch der gute hielt in gut fest und intensivierte sein Zungenspiel und es kämm mir sehr gewaltig, er leckte und saugte alles weg, entließ mich aus seinem griff und war dann schnellen Schrittes aus der Kabine entflohen. Ich sank auf den WC sitz (ja und das in einer öffentlichen Toilette) und realisierte was da gerade geschehen war. Ich hab meinen ersten blowjob bekommen. War ich nun schwul? ich habe dann die Toilette auch schnellen Schrittes danach verlassen. Etwas geschockt und etwas verwundert legte ich mich zu Hause ins Bett.
In der Nacht träumte ich sehr sehr wild.
Am nächsten Tage was das Internet mein bester freund (damals noch mit einem 56K Modem), und googelte was das zeug hielt, war in Foren unterwegs und entdeckte die Sexualität in allen ihren Facetten und Möglichkeiten, genauso wie die Intimrasur...
Mein Schwanz schmerzte von der Dauer Erektion, ich wollte nur in die Stadt mich etwas ablenken, wie ferngesteuert zog mich das öffentliche WC Häuschen wieder an und so stand ich vor dem Loch in der WC Kabine. Es dauerte nicht lang und es kam ein verdammt schöner gerader und rasierter Schwanz durch das Loch geschoben. Ich ging in die Hocke schaute ihn mir an von allen Seiten, meine Finger um schlossen Ihn, sein stöhnen war durch das ganze WC zu hören. Ich war neugierig wie schmeckt so ein schwanz, zaghaft schob ich meine Zunge aus seinem Mund und berührte damit seine Eichel. Sie schmeckte verdammt gut, auf einmal wurde es leicht salzig und verdammt schmierig, erschrocken zock ich meinen Kopf zurück und stellte fest das es nur sein Vorsaft war. Mein Innerer schweinehund war abgelegt. sofort stülpte ich meinen. Mund über seinen Eichel, im ersten Moment war ich mir unsicher wie macht es am besten und versuchte mich an mein Erlebnis von den Vortagen zurückzuführen erinnern. Ich versuchte das erlebte bei meinem gegenüber genauso um zusetzen.
Auf einmal wurde mein Mund voller und nein es war nicht die Eichel meines gegenüber die Anschwoll, nein der kam ohne Vorwarnung direkt in meinen Mund, ich war so perplex das ich auch nur noch schluckte und im selben Moment dann meinen Orgasmus erleben durfte. Nur das mein Schwanz nicht kleiner wurde. Mein gegenüber zog sich zurück ich steckte meinen durch, auf einmal merkte ich wie ein Kondom drüber geschoben worden war. (Ich konnte es sehen das ich meinen noch nicht ganz durch gesteckte hatte. Da stand ich nun mein Körper an der Wand. Mein Schwanz mit Gummi durch ein Koch geschoben. Es wurde etwas kühles drauf verrieben, danach wurde es eng mit einem großen Druck, auf einmal flutschte es nur noch. Mein Gegenspieler von der anderen Seite bewegte sich rhythmisch vor und zurück bis es mir erneut kam, ihm Anschein auch seinem stöhnen und dem klatschenden Geräusch von Flüssigkeiten auf Fliesenboden. er ließ von mir an und verschwand fix aus der Kabine. Ich stand noch immer an der Wand mit meinem halbsteifen Ständer in Gummi Tüte. Ich wie nicht wie lange... auf einmal zog jemand mir das Gummi ab und leckte meinen schwanz sauber...