machsdirundmir Weber191163 Hi wollte dir im im Posteingang antworten das geht nicht kommt die Meldung wenn ich auf senden drücke ;Die Nachrichtenfilter Einstellungen des Mitglieds erlauben dir keine Kontaktanfrage.; hast du was geändert
machsdirundmir meine frau und ich lieben auch pissespielchen liebe es wenn sie über meinem mund kniet und mir aalles in denn mund pisst
Weber191163 Ich liebe auch den Natur Sekt wo wohnst du ich wohne in Bonn ich bin Besuch Bar bei mir können wir uns gegenseitig anpissen und trinken
francis46 Weber191163 Das wäre auch mein Traum, es so wie von Dir beschrieben, auszuleben. Komme übrigens aus der Düsseldorfer Ecke, falls Interesse besteht. LG
Ladysman1978 HornyTeresa mmm sehr geil würde dir dabei gern zusehen und dann meinen schwanz reinstecken oder du machst es auf meinem schwanz beim ficken darfst mich gern anschreiben
pedro1970 Gegenseitig die Schwänze am Urinal beim pinkeln halten. Zum Tropfen abschütteln die Vorhaut(wenn vorhanden) ein paar mal vor und zurück ziehen.