Ich hätte früher nicht gedacht, dass ich darauf so geil werden könnte, aber wie das Leben manchmal spielt...
Vor einiger Zeit lagen wir morgens im Bett und verspürten Lust auf Sex. Sie musste vorher aber nochmal aufs WC und kam kurze Zeit später wieder zurück ins Schlafzimmer, weil sie keinen Waschlappen im Bad finden konnte, um sich untenrum nochmal frisch zu machen.
Meine Lust war aber nicht mehr zu bremsen, und so zog ich sie zu mir ins Bett, um mit den "mündlichen Vorverhandlungen" zu beginnen.
Sie wollte sich anfangs noch ein wenig wehren, weil sie sich "unsauber" fühlte, aber als sie meine Zunge zwischen den Pussylippen spürte, war der Widerstand gebrochen.
Ihre Pussyhaare waren noch ganz nass, und der kräftige Duft ihres Muschisektes machte mich wahnsinnig geil, so dass mein Schwanz sofort hart wurde. Sie bemerkte das natürlich auch gleich und wunderte sich etwas.
Ich sagte ihr, dass mich der Duft und der Geschmack so geil machen würden.
Ihr war das offensichtlich auch nicht ganz einerlei und sie setze sich mit ihrer nassen Pussy auf mein Gesicht, wie wir das gelegentlich nach dem Abspritzen machen, wenn sie noch nicht gekommen ist oder sich noch einen Höhepunkt wünscht, den ich ihr gerne durch das tiefe Ausschlecken meiner Ficksahne aus der heißen Pussy schenke.
Diesmal gab es aber beim Gesichtsreiten noch keine Ficksahne für mich aufzulecken, und so bat ich sie, mir doch ein paar Tropfen ihres Natursektes zu schenken.
Hat zwar nicht gleich geklappt, aber dann kam doch ein kleiner Strahl, den ich sofort begierig schluckte. Mein Schwanz schwoll nochmals heftig an und zuckte schon verdächtig...
Aber sie ritt weiter auf meinem Gesicht, und ich spürte, dass sie sehr bald kommen würde. So bohrte ich meine Zunge tief in ihr Pussyloch hinein und verwöhnte ebenfalls ihren Kitzler und suchte dabei nach dem kleinen Spenderlöchlein für den Natursekt.
Plötzlich brach der Höhepunkt über sie herein, und dabei spritzte wieder ein kleiner Strahl Natursekt in meinen Mund.
Nun gab es für mich ebenfalls kein Halten mehr, und aus meinem harten Schwanz schossen - freihändig ohne weitere Berührung! - mehrere Schübe heiße Ficksahne auf meine Brust und meinen Bauch.
Nachdem bei uns beiden die Erregung etwas abgeklungen war, sprachen wir noch einmal über das soeben Erlebte, und seitdem ist Natursekt eine geile Bereicherung unserer Sexspiele.