Heute mal am Sonntag
Als ich mich wieder ein bisschen entspannt hatte konnte ich endlich Julias herrliche Schenkel berühren, ihre prallen Pobacken liebkosen und zwischen ihren vor Erregung angeschwollenen Schamlippen ihre feuchte Lustgrotte erfühlen. Behutsam stimulierte ich ihren Kitzler und versuchte mit einem Finger in sie einzudringen. Es gelang mir nicht so richtig, darum beschloss ich Julias Muschi ebenfalls mit meinen Lippen und der Zunge zu verwöhnen. Es war herrlich, ihren intimen Duft zu riechen. Plötzlich erzitterte sie, bäumte sich auf und schrie ihre ganze Lust aus sich heraus. Ich hatte zum ersten Mal einer Frau einen Höhepunkt beschert !
Alex hatten wir total vergessen bis zu diesem Zeitpunkt, das änderte sich schlagartig als er auch auf sein Recht pochte.
Da ich und Julia noch immer neben einander saßen, wollte Alex diese Sitzordnung ändern.
"Wenn ich schon Geburtstag feiere, dann richtig. Zwei so schöne Frauen will ich neben mir haben", stand auf und setzte sich zwischen mich und Julia.
Bereitwillig rutschten wir etwas zur Seite um ihm Platz zu machen. Alex nahm sein Glas und prostete uns beiden zu. Dann legte er seine Arme jeweils um mich und Julia und drückte uns leicht gegen ihn. Links Ich, rechts Julia die sich leicht gegen Alex lehnte.
Zuerst gab er mir seiner Frau einen Kuss, einen richtigen natürlich, mit allem Drum und Dran. Danach kam Julia an die Reihe. Auch sie küsste herrlich mit ihren frischen zarten Lippen und ihre Zunge vollführte wahre Freudentänze. Dieses Spiel machten wir ein paar Mal, zwischendurch tranken wir einen Schluck von dem guten französischen Champagner.
Was mich selbst etwas Erstaunte war, dass ich nichts dagegen hatte, wenn Alex auch Julia innig küsste. Na, vielleicht ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk dachte ich 1 Sekunde lang, aber nein dafür war Julia zu schade. Oder machte es mich selbst an, wenn Alex neben mir eine Andere küsste? Eines war klar, Eifersucht gab es bei uns nicht. Wir liebten uns und damit war das kein Thema.
2000 Gedanken schossen mir in dem kurzen Augenblick durch den Kopf, ja ich hatte Recht das mich der Anblick schon wieder besonders heiß machte, zumindest deutete die feuchte schleimige Spur auf meinen Oberschenkel darauf hin. In meiner Pussy spielte gefühlt schon wieder eine Blaskapelle den Radetzky Marsch.
Für mich waren diese Erlebnisse halt vollkommen neu, nie hätte ich erwartet das ich mal einer Frau die Pussy ausschlecke und ihr damit wilde Orgasmen beschere.
Meine Gedanken klarten sich schnell wieder auf, und ich hatte das Gefühl das es nur Sekunden waren in denen ich abgelenkt war. Alex und Julia küssten sich immer noch eng umschlungen.
Mein Mann war jetzt der Hahn im Korb. Er in der Mitte, ich links und Julia rechts. So blieb es nicht aus, dass wir zwei Frauen jeweils je eine Hand auf die Oberschenkel von Alex legten. Meine Hand wanderte streichelnd auf und ab und bald gesellte sich die von Julia mit dazu. Alex hatte seine Hände etwas weiter nach unten verlagert und hatte je zwei unterschiedliche stramme Äpfel im Griff. Mit dem Daumen streichelte er über die Nippel und die freuten darüber. Schnell wurden sie hart und standen steil ab. Besonders bei Julia konnte ich es beobachten wie ihre Nippel wieder Felsenfest wurden.
Julia und ich revanchierten uns mit weiteren Streicheleinheiten für meinen Mann. Wie zufällig trafen sich unsere beiden Hände in Alex seinen Schritt. Lachend schauten wir uns an und ich sagte zu Julia gewandt: "Wir suchen wohl beide das Gleiche. Fühlen kann ich ihn ja schon durch die Hose, wollen mal sehen wie er ausschaut". Mit diesen Worten öffnete ich den Gürtel, den Knopf und dann den Reißverschluss von Alex seiner Jeans. Weit klaffte die Hose nun auf und darunter sah man deutlich die große Beule in seinen Slip. Julia nahm dies alles wortlos und mit etwas verlegenem Lächeln zur Kenntnis und nickte nur. "Müssen wir wohl aus seinem Gefängnis befreien", meinte ich dann und flugs hatte Alex keine Jeans mehr an. Nun nahm ich den Rand seiner Unterhose und hob ihn leicht hoch.