Wie versprochen geht es heute weiter, ich habe gerade viel um die Ohren und kann nicht immer so viel schreiben. Ich hoffe es gefällt Euch.
"Ja, auch", kam es leise zurück. "kenne ja hier noch niemanden, bin erst zwei Monate hier in der Gegend. Bin froh, hier als Verkäuferin was gefunden zu haben und nette Leute wie euch.
Ich und Julia saßen nebeneinander, und gegenüber saß mein Mann. Wir neckten uns noch untereinander weiter, und auch der Alkohol floss weiter in Strömen.
Mich hatte der Kuss mit Julia und der Anblick wie Alex Julia küsste richtig wuschig gemacht. Sowas kannte ich bis jetzt gar nicht von mir.
Unsere Unterhaltung ging auch immer weiter in die Richtung Sex und Erfahrungen u.s.w.
Julia überraschte uns, als sie auf einmal ihr T-Shirt anhob und uns fragte ob uns ihre Brüste gefallen würden. Sie trug keinen BH unter ihrem Shirt, sie hatte eine schöne straffe kleine Brust und ihre Nippel waren steinhart.
Leider sind sie ein bisschen klein fuhr sie fort, und drehte sich zu mir um. Pamy Deine Brüste gefallen mir wirklich gut, zumindest was ich unter der Bluse erkennen kann.
Ich muss dazu erwähnen das ich einen BH unter meiner Bluse trug, aber meine 75D sehr gut zur Geltung kamen. Julias Brüste schätzte ich auf eine 70B.
Darf ich sie mal anfassen fragte mich Julia, ohne meine Antwort abzuwarten stand sie auf und kniete sich vor mich hin. Knopf für Knopf öffnete sie meine Bluse und meinen BH.
Wusste ich es doch stöhnte sie ein bisschen, du hast wundervolle Brüste. “Magst Du mir mein T-Shirt ausziehen?“ fragte sie mit einem schelmischen Schmunzeln.
Wie in Trance griff ich nach ihrem Shirt und zog es Ihr über den Kopf. Etwas verlegen standen wir uns "blank" gegenüber. Endlich zog Julia mich zu sich heran und küsste mich. Als sich unsere nackten Brüste berührten, spürte ich eine wahnsinnige Lust. Ich umarmte Julia wild und suchte ihre Zunge. Leidenschaftlich erwiderte sie meine Küsse.
Kurze Zeit später lagen wir nackt ineinander verschlungen auf meinem Sofa und erkundeten unsere Körper. Julia liebkoste meine Brüste und umkreiste meine inzwischen Brettharten Nippel mit Ihrer Zunge.
Sie brachte mich alleine damit an den Rand meines 1. Orgasmus, doch weiter ging die Reise mit Ihren Lippen auf meinen Körper.
Mittlerweile tauchte Julia mit ihren Lippen in meinen Schoß auf und ich fühlte, wie ihre Zunge den Weg in meine Lustspalte fand. Ich weiß nicht mehr, wie oft mich Orgasmen wie elektrische Schläge durchzuckten, aber es bedurfte nur einer sanften Berührung meiner Klitoris durch ihre Zunge um mich in den siebten Orgasmus-Himmel zu katapultieren. So eine Serie von Höhepunkten hatte mir noch kein Mann verschaffen können.
Nächsten Samstag geht es weiter....