cref cref Update zur Fehlermeldung! Da ich aus der Bilderserie einige bereits im Forum gezeigt hatte könnte das die Ursache gewesen sein. Denn das Weglassen verschiedender Bilder führte dazu, dass das Hochladen erfolgreich war.
reiterin2804 an sinnfreies: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass aus meinem Profil Galerien verschwunden sind! Gibt es dafür einen Grund? Danke schon jetzt für eine kurze Info!
Lophophora reiterin2804 Habe ich auch festgestellt. Bei mir fehlen plötzlich zwei Videos und etliche Galerien.
Alonebiker62 Was ist hier los? Ich komme plötzlich nicht mehr auf meinen Account wenn ich mich dann sage" Passwort vergessen" sagt mir das System "Mail Adresse unbekannt" ...o.k. Wenn ich mich dann neu Registrieren will sagt das System allerdings "Username bereits vergeben .....was denn nun? Ich hätte gern meinen Usernamen wieder!!!
mynameis08 guten tag ich kann mein profil n icht updaten jedesmal kommt die fehlermeldung: Beim Aktualisieren der Profile ist ein Fehler aufgetreten wie kann ich mein profil updaten
Bonsai64 Ich kann mein Profil in der Rubrik Alter, Größe usw. nicht ändern bzw. aktualisieren. Es kommt nur „es ist ein Fehler aufgetreten“
reiterin2804 Hallo, in meinem Profil ist schon wieder eine Galerie verschwunden, FKK Andalusien, oder ähnlich. Bitte kümmert euch! Wünsche ein schönes WE
Lophophora reiterin2804 Meine beiden Videos sind auch noch nicht wieder aufgetaucht. Wünsche trotzdem, schönes WE
Sinnfreies reiterin2804 und Lophophora lasst uns das am besten per PN klären, das ist am einfachsten. LG
reiterin2804 Hallo meine Liebe, dann schreib mir doch bitte eine PN! Ich weiß nicht, wie ich an dich rankommen soll! LG und einen guten Start in die Woche Reiterin2804
YingYang1 Hallo Gib es Probleme mit den Foren. Bekomme keine Anzeigen ob jemand unsere Bilder gesehen hat und was geschrieben hat. Sehen es nur durch Zufall. Wünsche noch einen schönen Tag.
tobi_lu Bei mir auch. Meine letzte Benachrichtigung kam vor 5 Tagen, obwohl in der Zwischenzeit Kommentare von mir beantwortet und/oder geliked wurden,