cref Sinnfreies ja, die Bilder haben die gleiche Größe. in der zweiten Mail (Betreff: "Teil_002: Hochladen der folgenden Bilder") an dich sind die Bilder mit folgenden Größen enthalten:
cref Sinnfreies Versuchsweise habe ich 12 neue Bilder ohne jegliche Bearbeitung in Originalgröße hochgeladen, aber die Fehlermeldung " Error code 502 " kommt auch in diesem Fall.
YingYang1 Hallo Wir bekommen keine Benachrichtigungen mehr, wenn man unsere Bilder kommentiert oder sie gefallen. Ist jetzt seit zwei Tagen so. Habt ihr was geändert?
cref cref Update zur Fehlermeldung! Da ich aus der Bilderserie einige bereits im Forum gezeigt hatte könnte das die Ursache gewesen sein. Denn das Weglassen verschiedender Bilder führte dazu, dass das Hochladen erfolgreich war.
reiterin2804 an sinnfreies: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass aus meinem Profil Galerien verschwunden sind! Gibt es dafür einen Grund? Danke schon jetzt für eine kurze Info!
Lophophora reiterin2804 Habe ich auch festgestellt. Bei mir fehlen plötzlich zwei Videos und etliche Galerien.
Alonebiker62 Was ist hier los? Ich komme plötzlich nicht mehr auf meinen Account wenn ich mich dann sage" Passwort vergessen" sagt mir das System "Mail Adresse unbekannt" ...o.k. Wenn ich mich dann neu Registrieren will sagt das System allerdings "Username bereits vergeben .....was denn nun? Ich hätte gern meinen Usernamen wieder!!!
mynameis08 guten tag ich kann mein profil n icht updaten jedesmal kommt die fehlermeldung: Beim Aktualisieren der Profile ist ein Fehler aufgetreten wie kann ich mein profil updaten
Bonsai64 Ich kann mein Profil in der Rubrik Alter, Größe usw. nicht ändern bzw. aktualisieren. Es kommt nur „es ist ein Fehler aufgetreten“