so, dieses ist nun wirklich das letzte Foto von diesem Gang Bang, aber es kommen an dieser stelle noch weitere Fotos von anderen Gang Bangs 😉
Die Fotze meiner Süßen ist geschwollen und in Sperma getränkt, die Säcke sind leer und die Mädels voll 💦😅
Wir sind dann mit unseren Freunden erst einmal lecker Essen gefahren bevor wir uns getrennt und jeder nach hause gefahren ist. In Hamburg haben wir noch einen Stop im Piercingstudio gemacht, mein Mädchen wollte ein Piercing über dem Kitzler haben. Oben dem Piercer aufgefallen ist, wie geschwollen und nass sie war? 😁
Sie hat dann einen Termin 14 Tage später gemacht. Die Tatsache, das sie im ihre gefickte Pussy gezeigt hatte hat sie schon wieder geil gemacht und sie wollte noch in den Swingerclub 😳
Dort hat sie noch zwei Schwänze leer gemacht, bevor wir uns dann die letzten 90km auf den weg nachhause gemacht haben.
auf einem Parkplatz an der Landstraße wollten wir noch eine rauchen (tun wir im Auto nicht) nach der Zigarette lehnt sie sich in das offene Fenster, streckt mir ihren Arsch entgegen und sagt "fick mich nochmal" diese Aufforderung konnte ich natürlich nicht ignorieren 😇
Zuhause dann ist sie gleich eingeschlafen und ich weiß gar nicht warum sie so müde war 🤪😆