Baumkuchen Was für geile Ladys! Gern hätte ich ab Quelle getrunken -Sahne geschlürft! Geil ist auch im Ladychampus zu poppen!
CrossyRodgau fotofan500 Hammer geil!!! Ich hätte währenddessen die Fick geilen Stiletto Mules gefickt und vollgespritzt. Und ihr anschließend die Mules wieder angezogen und ihr meinen Riemen ins Loch gesteckt. Kann man euch treffen ? LG
fotofan500 CrossyRodgau Hallo, wir planen nicht mehr für die Zukunft mit neuen Kontakten, sind zu oft versetzt worden 😣 Wenn dann unternehmen wir etwas ganz spontan wenn wir Lust darauf haben und dann finden sich auch geile Mitspieler ein 🙂 Und „alte Freunde“ wissen wo sie uns finden 😊 Und zudem müsstest du ja rund 450km in den Norden fahren 😉
bijoe Mir gefallen eure Fotos sehr gut. Hast du auch welche wo mal bi unter den Männern auch zu sehen ist? Guten Flug noch.
fotofan500 bijoe Hallo bijoe, bin bereits gelandet (Istanbul-Dubai = 4,5std) und genieße die sonnigen 27 grad 🙃 Bi unter den Männern? da habe ich bestimmt etwas, da muß ich mal im Archiv stöbern 😉
dreamboyholgi fotofan500 oh die kennen wir noch nicht oder? Ist sie auch so Schwanzsüchtig wie deine Frau :-) ?
fotofan500 dreamboyholgi Nein die kennst ihr noch nicht, aber sind nicht alle Frauen mehr oder weniger „schwanzsüchtig“ wenn man sie nur richtig daran bringt 😉😅
dreamboyholgi fotofan500 naja schön wärs, du hast da schon ein paar Goldstückchen 😀 sehen wir von ihr auch noch mehr?
fotofan500 Und du hast ja noch lange nicht alle gesehen 😜 Und warum lerne ich dann immer nur die „geilen“ kennen? 🤪
fotofan500 Meurer Guten Morgen Meurer 😘 Ich sitze gerade mit einem Kaffee und einer Zigarette auf der Dachterrasse meines Hotels und schwelge in Erinnerungen aus der Heimat 😊 Die Sonne geht gleich auf und es hat schon 21 Grad 🌞 So kann der Tag beginnen 🙃
Lancealot fotofan500 WAHNSINN - die Lady ist hot. Tolle Hände, mega Körper, rote Nägel, leicht braun gebrannt, dazu ihr Lachen (sie scheint Spaß zu haben!)! 😍 Die muss man(n) ja quasi stundenlang verwöhnen!
fotofan500 Meurer Deshalb mache ich solche Fotos, um sich auch später noch an solche geilen Momente zu erinnern und wieder geil zu werden 😇 Hier wird meine Süße wieder gefingert und läuft total aus 💦 Sie ist halt „mein Auslaufmodel“ 😅 Ich muss jetzt in die Dubai Marina und ein bisschen Geld verdienen 💰 Heute Abend zeige ich dann die letzten Bilder von diesem GB 😋
dsamdl fotofan500 fängst du die Nässe auf und trinkst sie? Würde da eher direkt an die Quelle und trinken