fotofan500 Und du hast ja noch lange nicht alle gesehen 😜 Und warum lerne ich dann immer nur die „geilen“ kennen? 🤪
fotofan500 Meurer Guten Morgen Meurer 😘 Ich sitze gerade mit einem Kaffee und einer Zigarette auf der Dachterrasse meines Hotels und schwelge in Erinnerungen aus der Heimat 😊 Die Sonne geht gleich auf und es hat schon 21 Grad 🌞 So kann der Tag beginnen 🙃
Lancealot fotofan500 WAHNSINN - die Lady ist hot. Tolle Hände, mega Körper, rote Nägel, leicht braun gebrannt, dazu ihr Lachen (sie scheint Spaß zu haben!)! 😍 Die muss man(n) ja quasi stundenlang verwöhnen!
fotofan500 Meurer Deshalb mache ich solche Fotos, um sich auch später noch an solche geilen Momente zu erinnern und wieder geil zu werden 😇 Hier wird meine Süße wieder gefingert und läuft total aus 💦 Sie ist halt „mein Auslaufmodel“ 😅 Ich muss jetzt in die Dubai Marina und ein bisschen Geld verdienen 💰 Heute Abend zeige ich dann die letzten Bilder von diesem GB 😋
dsamdl fotofan500 fängst du die Nässe auf und trinkst sie? Würde da eher direkt an die Quelle und trinken
fotofan500 Meurer Hey das ist unfair ……. ich muss arbeiten und du zeigst mir dein geiles Fötzchen, da schwillt mir das Horn und es wird eng in der Hose. Ich sollte das Handy weg legen 😇