- Bearbeitet
Meurer
Sorry, bin in der Küche und bereite das Abendessen vor. Ich kann nicht nur schöne Fotos machen, man sagt ich könne auch gut kochen Es kommen ein paar befreundete Paare, lecker essen, Rotwein trinken und dann ………..
Meurer
Sorry, bin in der Küche und bereite das Abendessen vor. Ich kann nicht nur schöne Fotos machen, man sagt ich könne auch gut kochen Es kommen ein paar befreundete Paare, lecker essen, Rotwein trinken und dann ………..
muckel26
Diese Fotos gehören nicht zu dieser Session ...... aber ja es sieht total geil aus, wenn sie ihre Fötzchen aneinander reiben.
Und nach dem reiben schmecken ihre Leckmuscheln einfach köstlich
fotofan500 meld dich bitte mal bei mir .
TeleGuard mega oder Mail .würde mich freuen .natürlich den ich dir dann meine Adresse
nun aber zurück zur eigentlichen Session ...... ein paar Fotos davon habe ich noch
Spitz56
Ach das würde mein Schwanz schon aushalten
So, hier nun die letzten Fotos „DIESER“ Fotosession, dabei sind ca. 300 Fotos entstanden und ich habe euch nur eine Auswahl gezeigt
Wir haben zusammen noch unzählige Sessions gehabt, gerne zeige ich davon wenn Interesse besteht weitere Fotos von den beiden, aber nur wenn ich euch damit nicht langweile
fotofan500 geil,geiler, am geilsten!
fotofan500 bitte mehr, langweilig ist es ganz bestimmt nicht
fotofan500 die schwarzhaarige ist aber auch ne geile Nummer.
Samurai_BW
Ja, das ist sie aber die beiden stehen sich in nichts nach
fotofan500 Geil, wie die beiden spielen. Wäre gerne Zuschauer - und würde mir sicher dabei schön einen wichsen.
fotofan500 Das fotografieren macht die Beiden sicher richtig geil. Schauen sie sich die Bilder denn auch selber an? Dann werden sie sicher wieder geil aufeinander!
Hookupsex6
Aber klar, sie haben beide Spaß sich vor der Kamera freizügig und geil zu zeigen das sieht man doch auf den Fotos
Und wenn das Shooting zu Ende ist werden die Fotos aufs MacBook geladen und zusammen angeschaut und dabei fangen sie schon an, an mir herum zu fummeln
Macht mich total an