fotofan500 Meurer Sorry, bin in der Küche und bereite das Abendessen vor. Ich kann nicht nur schöne Fotos machen, man sagt ich könne auch gut kochen 🧑🍳😄 Es kommen ein paar befreundete Paare, lecker essen, Rotwein trinken und dann ……….. 😊😇
fotofan500 muckel26 Diese Fotos gehören nicht zu dieser Session ...... aber ja es sieht total geil aus, wenn sie ihre Fötzchen aneinander reiben. Und nach dem reiben schmecken ihre Leckmuscheln einfach köstlich 😄
Meurer fotofan500 meld dich bitte mal bei mir . TeleGuard mega oder Mail .würde mich freuen .natürlich den ich dir dann meine Adresse
Hookupsex6 fotofan500 Geil, wie die beiden spielen. Wäre gerne Zuschauer - und würde mir sicher dabei schön einen wichsen.
fotofan500 So, hier nun die letzten Fotos „DIESER“ Fotosession, dabei sind ca. 300 Fotos entstanden und ich habe euch nur eine Auswahl gezeigt 😉 Wir haben zusammen noch unzählige Sessions gehabt, gerne zeige ich davon wenn Interesse besteht weitere Fotos von den beiden, aber nur wenn ich euch damit nicht langweile 😊
Hookupsex6 fotofan500 Das fotografieren macht die Beiden sicher richtig geil. Schauen sie sich die Bilder denn auch selber an? Dann werden sie sicher wieder geil aufeinander!
fotofan500 Meurer Moin Meurer 😘 bin am Koffer packen und fliege um kurz nach acht von Dubai nach Barcelona, ich weiß jetzt nicht ob mein Auftraggeber auch WLAN bei Emirates für mich dazugebucht hat 🤔 Er war schon pissig, das ich mich geweigert habe seinen „Billigflug“ über Tel Aviv mit über 4 Stunden Aufenthalt dort zu nehmen. Jetzt hat er einen Direktflug bei Emirates gebucht und da der Flieger fast ausgebucht war musste er die Business Claas buchen. Das hat ihn locker 2.500 € extra gekostet 🤣 Wenn er mich unbedingt für sein Projekt in Barcelona haben will, dann kann ich auch Forderungen stellen 😉 Ich wäre auch lieber nachhause zu meiner Süßen geflogen 😍✈️
fotofan500 Meurer Das kann ich dir nicht sagen, ich bin mehrere Monate im Jahr im Ausland und wenn ich in der Heimat bin habe ich auch eine Menge anderer Verpflichtungen 😕