Premium testen 0,99€

• Frauen & Paare
  • Was gibt es schöneres als zwei Frauen die zärtlich miteinander umgehen

fotofan500 ok,aber die beiden find ich schon sehr heiß .Könnte es mir sehr gut vorstellen mit ihnen.Auch mit dir.Was ich so sehe sogar sehr sehr gerne mit dir😘

holenett
Ich versuche mich ganz auf das Fotografieren zu konzentrieren was mir aber nicht immer gelingt, ich bin ja schließlich auch nur ein Mann 😜
Vor allem wenn die beiden es darauf anlegen mich zu reizen, dann ist es nicht immer leicht sich zu konzentrieren 😓

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hamburg19
    Du hast vollkommen recht mit deiner Annahme, belohnt werde ich mit schönen Fotos, dem Anblick schöner Frauen bei ihrem Treiben und dem Spaß den wir bei so einer Fotosession haben 😃 Zudem verfügt meine Kamera über einen Bildstabilisator per Sensorshift mit einer Wirksamkeit entsprechend 7,5 EV, dies und der dezente Einsatz dreier Blitzgeräte und der scharfen Mädels beschert mir und damit euch diese schönen scharfen Fotos. Ich habe sehr viel Spaß am fotografieren und denke das sieht man auch an meinen Fotos 😉
    Aber die schönste Belohnung erfolgt wenn ich die Kamera ausschalte und meine aufgegeilte Frau mit Freundin sich persönlich bei mir bedanken 😍😇

Ich habe gerade gesehen, das ich nachlässig werde 🤭
    Auf einem Bild weiter oben bin ich im Spiegel zu sehen, so etwas versuche ich eigentlich zu vermeiden 😬
    Aber ihr guckt euch ja sowieso nur die Mädels an und achtet nicht auf solche Details 😄

Später am Abend klingelte es an der Haustür und ein Bekannter stand vor der Tür 😚 Er sah den Belichtungsmesser den ich an einer Kordel um den Hals trug und fragte „was machst du mit dem Gerät? Ich antwortete „komm mit rauf ich zeige es dir“
    Er sah die Mädels auf dem Bett, stand mit offenem Mund in der Tür und machte große Augen 😄
    Die Mädels sagten zu ihm „mach den Mund wieder zu noch nie zwei sexy Frauen gesehen?“ „wenn du magst dann zieh dich aus und komm her zu uns“
    Sie haben ihn dann vernascht, ich habe zwei Fotos gemacht und bin dann runter ins Wohnzimmer um in Ruhe ein Glas Rotwein zu trinken …… so hatten die Mädels „ihren Schwanz“ und ich konnte den Rest des Abends entspannt Fotografieren ohne das sie immer wieder in meinen Schritt fassten wenn ich ihnen zu nahe kam 📷😁
    Ich wusste ja das ich nach dem fotografieren auch noch dran war 😊😇

fotofan500 meinen hätten die Mädels auch gerne haben können...

• fotofan500 gefällt das

Chat ?

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses