Premium testen 0,99€

• Frauen & Paare
  • Was gibt es schöneres als zwei Frauen die zärtlich miteinander umgehen

Am liebsten würde ich jetzt die Kamera weglegen und ……
Aber dann würdet ihr hier keine Fotos sehen 😬

Meurer
    Hallo Meurer, ich freue mich wirklich das dir die Fotos und unser Tun und Treiben gefällt 😊
    Doch was steht auf dem Schlüsselanhänger den meine Frau mir geschenkt hat …… aber im nächsten Leben wirst du zu den ersten gehören 😘

fotofan500 würde wohl die Kamera für sich halten und Fotos machen so das du genießen kamnst

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • fotofan500 gefällt das

dsamdl
        Ha ha das könnte Dir so passen, der Spaß für mich kam doch später 😁

fotofan500 irgendwann hast du für nichts mehr Zeit.also genieße dein Leben jetzt.
          Wollt ihr bis zum nächsten leben warten ,ich nicht.Ich will jetzt genießen.

Meurer
            Hallo Meurer, da hast du wohl etwas ganz falsch verstanden!
            Wir genießen unser Leben und unsere sexuellen Aktivitäten sehr wohl jetzt und heute 😊
            Im Mai z.b. geht es auf die Malediven (Fotos folgen) 🙃
            Mit meiner Antwort wollte ich dir nur sagen, das wir sehr sehr viele Leute für unsere Aktivitäten kennen und den Kreis eigentlich nicht vergrößern wollen denn der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.
            Und im nächsten Leben machen wir dann einfach da weiter wo wir im vorherigen aufgehört haben 😇

• Meurer gefällt das

fotofan500 super Fotos, der Einsatz des Spiegels im Hintergrund macht alles noch interessanter. Ach natürlich sind die Foto Modelle eine Augenweide. Wie schaffst Du es Dich zurückzuhalten und nicht zu wackeln.

Ich denke, je ruhiger Fotofan die Kamera hält, damit die Fotos für uns schön werden, desto mehr wird er dafür belohnt, ist zwar schwer für ihn aber er kommt auf seine Kosten. Bleib bitte weiter so ruhig Fotoofan damit wir noch ganz viele Bilder von deiner schönen, geilen Frau bekommen.

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses