fotofan500 ChrisZ Auch wenn ich nicht am heimischen PC bin, so habe ich Telegram auch auf dem Handy und Tablett 😉
fotofan500 Zur Abwechslung meine Frau mit einer anderen Freundin 😁 Wenn die Freundin meinen Schwanz reitet, dann muss sie ihr Fötzchen lecken 😇
fotofan500 Spitz56 Hi Spitz, warum den Eintritt abarbeiten? Für die nächste Session haben wir hier vor fünf tagen jemanden gesucht, der Fotografiert und wenn er den Mädels gefällt vielleicht auch mehr 😇 Alle schreiben, wie gerne sie dabei wären, aber es meldet sich einfach niemand 😓
AlterLecker fotofan500 man kann ja viele Bilder von den beiden süßen Mädels hier betrachten und immer wieder kann man nur bewundern was sie für ein sexy Paar sind. Sie zu fotografieren ist ein tolles Hobby. Und Respekt wie du dabei ruhig und konzentriert bleiben kannst...
fotofan500 AlterLecker Ich kann deshalb ruhig und konzentriert bleiben, weil ich weiß, was mich am Ende der Session erwartet 😇
fotofan500 Diese Frau hier hat mich total geil gemacht als sie sagte „von dir will ich mit deinem geilen Schwanz ohne Kondom gefickt werden. Aber Spritz mir nicht in die Muschi, Ich verhüte nicht“ 🤗 Sie hat den Nachmittag / Abend so sehr genossen und hat sich immer wieder von meinem Mädchen und mir verwöhnen lassen 😇 Meinem Mädchen das nasse Fötzchen zu lecken während die Freundin meinen Schwanz reitet …… einfach unbezahlbar 😇 für alles andere gibt es Visacard 😎
dreamboyholgi fotofan500 deine Bilder werden ja immer noch besser, dachte da gibt es keine Steigerung mehr aber da hab ich falsch gedacht 😝
fotofan500 wufi70 Was denkst du wie erregt ich war, den Schwanz in der engen „Klammerfotze“ der reitenden Freundin und die Zunge in dem leckeren nassen Fötzchen von meinem Mädchen 😋 Und dann nicht abspritzen zu dürfen, das ist Körperbeherrschung pur 😜 Aber ihr wisst ja, das ich mich beherrschen und zurückhalten kann 😎
fotofan500 creamKing Es macht uns Spaß und ist geil, warum sollen wir andere nicht daran teilhaben lassen? 😎