Roka2013
Deshalb fotografiere ich sie so gerne dabei, ohne direkt teilzunehmen. Einfach nur den Anblick genießen 😊
Wir waren Anfang des Jahres (meine Frau und zwei ihrer Freundinnen) in einem Swingerclub, wir haben uns einen Raum wo wir vier allein waren ausgesucht, denn ich sollte und wollte 😉 geile Fotos machen.
Wir haben den Raum nicht verschlossen, denn es sollten sich ja auch andere Frauen und Männer zu uns gesellen, sie sollten nur gleich wissen, das hier fotografiert wird. Erst waren es zwei Paare die dem geilen Treiben der drei Frauen zusahen, dann fragte eine der Frauen ob sie mitspielen dürfe, natürlich darf sie 😀 „Meine drei Mädels“ haben sie zwischen sich genommen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, die Kleine hatte mehrere Orgasmen und hat sich total befriedigt und wohl gefühlt 🤭 Es sind so geile Fotos entstanden, die ich hier nicht zeige, weil ich versprechen musste sie nur für private Zwecke zu machen und daran halte ich mich auch!!!
Wir zwei Männer und das Pärchen sahen den vieren zu und genossen den Anblick. Dann kamen drei Solomänner in den Raum und sprangen gleich auf die Spielwiese und wollten die Frauen begrapschen und mehr 🤮 Wir haben das natürlich sofort unterbunden, unsere Session beendet und den Raum verlassen 😖 Die anfänglich geile Stimmung war natürlich dahin 😡
Da waren diese vier wundervollen sexy Frauen bereit den zuschauenden eine richtig geile und nicht gespielte Show zu liefern und dann kommen da drei schwanzgesteuerte Spacken und ruinieren alles 🤮