dreamboyholgi fotofan500 deine Bilder werden ja immer noch besser, dachte da gibt es keine Steigerung mehr aber da hab ich falsch gedacht 😝
fotofan500 creamKing Es macht uns Spaß und ist geil, warum sollen wir andere nicht daran teilhaben lassen? 😎
fotofan500 Spitz56 Das denke ich schon, sie wollte ja schließlich nicht schwanger werden 🤪 Und wir haben mit drei Kindern auch unseren Auftrag erfüllt 😎
fotofan500 dreamboyholgi Und was meinst du wie geil es erst ist sie mit dem Mund einzusaugen, mit der Zunge ihre Lippen zu teilen und sie bis zum nassen Orgasmus zu lecken 🙃😇
fotofan500 Nach endlos langer Leckerei und fickerei mit den beiden wollte die Freundin dann doch mein Sperma in sich habe und wenn schon nicht in der Muschi dann wollte sie es schlucken 😊 Mein Mädchen hat das Ganze beobachtet und sich am Fötzchen gespielt 😇 Und zu Belohnung gab es eine Schale HARIBO 😂
fotofan500 tobi_lu Wenn die Frau dich darum bittet nicht in ihr abzuspritzen um nicht schwanger zu werden, dann hast du dich aber zurückzuhalten! Genieße es einfach sie endlos lang zu ficken und beschere ihr mehrere Orgasmen, bis sie darum bettelt endlich dein Sperma schlucken zu dürfen 😋😎
tobi_lu fotofan500 Ja natürlich so eine Ansage ist natürlich einzuhalten, da gibt es überhaupt keine Diskussion.