Premium testen 0,99€

Gibt es Frauen die auf DWT stehen? Die den gegenseitigen Reiz von geiler Wäsche und Rollenspiel mögen? Ist es für sie eine Form vom ausleben einer Bi-Neigung oder dich nur weil der Partner es mag, mache ich mit?

Frauen ihr seid gefragt, eure ehrliche Meinung zu sagen - macht es geil oder ist es abtörnend?

Das würde mich auch interessieren ☺️
Gottseidank steht meine Frau drauf das ich nur noch Frauenunterwäsche trage ä, was ja nicht selbstverständlich ist🥰

Meine süße war anfangs etwas skeptisch, mochte es aber, das ich mich rasiert habe und überhaupt Zeit für Körperpflege genommen habe. Daraus ist ein gegenseitiges Körperpflegeprogramm geworden, rasieren, Nagellack etc. und mittlerweile sind es unsere „Date“ Highlights, wenn wir uns beide in sexy Wäsche zeigen und spüren. Ich kann meine DW Seite ausleben und sie mag die Zeremonie dahinter = Genuß pur für beide 🫦🥰

Super! Ich trage auch Strapse, Nylons, BH mit Silikoneinlage. Gerne auch Miederstrapse mit mindestens 6 Haltern. Zum Glück akzeptiert dies meine Frau auch und trägt dann auch Strapse.
      Leider bleibt sie etwas passiv. Gerne hätte ich wenn sie mich auffordern würd etwas anzuziehen oder mir etwas kaufen. So wie es gerne für sie machen. Daher die Frage welche Frauen sind da aktiver und macht es sie geil?

9 Tage später

Liebe Frauen, ihr seid zu diesem Beitrag um eure Meinung / Geilheit gebeten? Ich vermisse eure Kommentare - vielleicht nicht nur ablehnend - sondern die gemeinsame Geilheit fördernd!

Rovis schön das ihr beide nylontragt und euch gegenseitig verwöhnt

7 Tage später

hallo,
      ich bin männlich, trage gerne für mich auch mal DW. Besonders mag ich Nylons, SH oder halterlose. Ich konnte meine Liebste überzeugen, das ich auch beim Sex mit ihr mal halterlose tragen kann. Es hat uns auch beiden gefallen und ich habe es sehr genossen wie sie meine Beine im Nylonstoff getreichelt hat. Mich hat es zusätzlich sehr erregt. Probiert es aus, traut euch!

LG tragbar

tragbar das ist aufjedenfall was sehr geiles und verstehe das es dich noch mehr erregt 🤤

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Saxfemboy gefällt das

Meine Frau und ich tragen beide immer geile Wäsche wenn wir vögeln…… wir stehen da total drauf, gerne haben wir auch ne weitere DWT oder nen Paar, bei dem Er auch ne DWT ist als Mitspieler 🤩

hi,
            sehr sexy, ist er der Mitspieler? Auf jedenfall sehr sexy Wäsche. Ich/wir finden es auch erotisch beim sex mit wenig, aber angezogen zu sein. Ist ja auch schön, wenn man etwas ausziehen kann. Schöne Wäsche und Nylons sind ein zusätzliches Erregnis. Gefällt mir sehr.

LG
            tragbar

tragbar

Danke für die Komplimente 😘 wir spielen gerne mit mehreren….. wer dann gerade Bock auf wen hat, ergibt sich aus der Situation 😜 sind immer geile, lange Nächte

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses