Liebe Frauen, ihr seid zu diesem Beitrag um eure Meinung / Geilheit gebeten? Ich vermisse eure Kommentare - vielleicht nicht nur ablehnend - sondern die gemeinsame Geilheit fördernd!
Frauen die DWT mögen?
Welovepanties glückwunsch
Rovis schön das ihr beide nylontragt und euch gegenseitig verwöhnt
hallo,
ich bin männlich, trage gerne für mich auch mal DW. Besonders mag ich Nylons, SH oder halterlose. Ich konnte meine Liebste überzeugen, das ich auch beim Sex mit ihr mal halterlose tragen kann. Es hat uns auch beiden gefallen und ich habe es sehr genossen wie sie meine Beine im Nylonstoff getreichelt hat. Mich hat es zusätzlich sehr erregt. Probiert es aus, traut euch!
LG tragbar
tragbar das ist aufjedenfall was sehr geiles und verstehe das es dich noch mehr erregt
Meine Frau und ich tragen beide immer geile Wäsche wenn wir vögeln…… wir stehen da total drauf, gerne haben wir auch ne weitere DWT oder nen Paar, bei dem Er auch ne DWT ist als Mitspieler
hi,
sehr sexy, ist er der Mitspieler? Auf jedenfall sehr sexy Wäsche. Ich/wir finden es auch erotisch beim sex mit wenig, aber angezogen zu sein. Ist ja auch schön, wenn man etwas ausziehen kann. Schöne Wäsche und Nylons sind ein zusätzliches Erregnis. Gefällt mir sehr.
LG
tragbar
Danke für die Komplimente wir spielen gerne mit mehreren….. wer dann gerade Bock auf wen hat, ergibt sich aus der Situation
sind immer geile, lange Nächte
tragbar ja schon öfters
Die Wäsche deiner Frau würde ich auch gerne mal tragen
Maturelover007 die ist mir persönlich zu gross, daher hab ich meine eigene
Bis auf die Heels meiner Frau und einzelne enge Sachen, passt mir Gott sei dank fast alles von meiner Frau
Maturelover007 sei dir gegönnt, meine Frau kauft mir meine Unterwäsche
Was kauft sie dir denn so?
Maturelover007 von normalen Höschen bis reitwäsche ind nylons
Das würde ich gerne sehen
Maturelover007 kannst mich gerne anschreiben
Maturelover007 bei euch wäre ich auch gerne mal mäusschen. wo müsste ich den hinkommen?