Besuch im Freizeitbad – Teil 2
Damit ihr den Rest der Woche auch noch gut überstehen können, hier die Fortsetzung meines Erlebnisberichts mit meiner Schwiegermutter Anita im Freizeitbad. Viel Spaß beim Lesen …
Im weiteren Verlauf unseres Aufenthalts verzogen sich dann meine Frau und ich in den Saunabereich. Es war nicht viel los im Bad und da sich das Bad auch noch in einer sehr ländlichen Gegend befand, war der kleine Saunabereich fast vollkommen leer. Das war auch einer der Gründe, warum wir dieses Freizeitbad zu gerne aufsuchten. Nachdem wir über 2 Stunden in dem Saunabereich verbracht hatten bekam meine Frau langsam ein schlechtes Gewissen und wollte wieder zurück zu unserer Tochter, meine Schwiegermutter ablösen. Wir wurden auch schon ungeduldig erwartet. „Ich möchte ja nur wissen, wie man so viel Zeit in einer Sauna verbringen kann“ giftete meine Schwiegermutter etwas genervt, als wir ankamen. Meine Frau schnappte sich unsere Tochter und bevor sie mit ihr Richtung Schwimmbecken los zog, sagte sie „Mama, der Bernie kann dir doch jetzt die Sauna mal zeigen. Wir gehen einstweilen ins Wasser und ihr kommt dann nach.“ Meine Schwiegermutter schaute etwas verdutzt, aber bevor sie etwas sagen konnte, antwortete ich schon „alles klar, bis dann“, packte ein großes Handtuch in die eine Hand, meine Schwiegermutter mit der anderen und zog sie in Richtung Sauna.
Im Umkleidebereich der Sauna erkannte ich anhand der leeren Regale und Fächer, dass sich niemand in der Sauna befand. Mein inneres Grinsen wurde immer breiter. Als meine Schwiegermutter gleich in den Saunabereich streben wollte, bremste ich sie erst einmal ein. „In der Sauna ist FKK-Pflicht! Also runter mit den Klamotten!“ Sie schaute mich etwas ungläubig an, zumal sie von der Grundeinstellung her anderen gegenüber eher verklemmt war. Als ich aber schon aus der Badehose gestiegen war, in der Tür zum Saunabereich stand und ihr zu winkte endlich zu kommen, stieg sie auch aus ihrem Badeanzug und legte ihn in ein Fach. Was für ein geiler Anblick, diese großen mächtigen schweren Euter frei schwingen zu sehen. Dazu ihr (wie von mir angeordnet) blankrasierter Schambereich, der dicke runde Arsch, die weiblichen Schenkel und dazu den Ansatz ihrer geilen Fotze. Ich musste mich beherrschen nicht sofort wieder einen Ständer zu bekommen und verdeckte die ersten Regungen mit dem Handtuch. Mir war klar, dass dies nicht lange gut gehen kann, zumal bei jedem Schritt diese mächtigen Euter wie zwei große Glocken hin und her schwangen. Um mich trotzdem etwas abzulenken, führte ich Anita durch den Saunabereich, erklärte ihr die einzelnen Bestandteile und was wo gemacht wird. Zum Schluss der Führung kamen wir in den Ruheraum. O. k., da war es dann mit meiner Selbstbeherrschung vorbei.
Anita stand vor mir, die Tür zum Ruheraum war geöffnet, leise Musik war zu hören und mit einem leichten Stoß in den Rücken schob ich sie in den Raum. Mein Schwanz stand in der Zwischenzeit hart und prall ab. Ich stellte mich hinter meine Schwiegermutter, griff ihr von hinten um die Oberarme an ihre fetten Euter, presste mich von hinten an sie und begann diese schweren Titten intensiv zu kneten. Dabei rieb ich meinen harten Schwanz an ihrem Arsch. Sie begann sofort leicht zu stöhnen und legte ihren Kopf nach hinten gegen meine Brust. Was war das für ein geiles Gefühl diese schweren Hänger in meinen Händen zu halten. Trotzdem ließ ich eine dieser geilen Glocken los und griff ihr beherzt zwischen die Beine. Bereitwillig öffnete sie ein wenig ihre Schenkel und ich konnte spüren, dass ihre Fotze schon wieder nass war. Mit der linken Hand knetete ich ihre Euter, nahm ihre Brustwarzen fest zwischen die Finger, um sie zu pressen und zu ziehen, mit der rechten Hand rieb und fickte ich ihre nasse reife Fotze. Ich schob sie weiter in den Raum zur Rückenlehne einer Bank, drückte ihren Oberkörper nach vorne, dass sie sich auf der Lehne abstützen musste, stellte mich hinter sie und drückte ihre Beine ein wenig auseinander. Bereitwillig streckte sie mir ihren großen runden Arsch entgegen. Dabei öffnete sich ihr Fickschlitz bereits selbstständig vor lauter Geilheit. In der Fensterscheibe des Ruheraums konnte ich uns gut beobachten, wie geil es aussah, wenn der Schwiegersohn seine eigene geile Schwiegermutter von hinten bestieg. Dabei hingen ihre großen fetten Euter schwer nach unten. Ich setzte meine Schwanzspitze an ihrem geöffneten Fickloch an und mit einem langen Stoß schob ich meinen Schwanz tief in ihr Loch, begleitet von einem langen und lauten Stöhnen ihrerseits. Ihr feuchtes reifes Fleisch umschloss meinen harten Schwanz.
Ich verharrte einen Moment in ihr und begann dann erst mit langsamen kurzen Stößen sie von hinten zu Ficken. Ihr Stöhnen wurde dabei von dem Geräusch der aufeinanderklatschenden Körper und dem Schmatzen der nassen Fotze begleitet. Dazu der Anblick in der Spiegelung der Glasscheibe, wie ihre Euter bei jedem Stoß hin und her schwangen – ein Traum. Von dieser geilen Atmosphäre angestachelt griff ich ihr von vorne zwischen die Beine an ihre Fotze und spürte, wie ihr der Saft nur so herauslief. Meine Stöße wurden immer tiefer und härter in ihr nasses und heißes Loch. Sie stöhnte immer lauter und anscheinend nahm sie ihre Umgebung nicht mehr wahr, hatte alles ausgeblendet. Da schoss mir ein geiler Gedanke durch den Kopf…
Ihre Rosette war bisher für mich absolut tabu. Aber jetzt? Mit einer Hand hielt ich ihr Becken und stieß sie hart weiter mit meinem Schwanz. Ich zog meine nasse Hand zwischen ihren Schenkeln hervor und begann beim Stoßen mit dem Daumen ihre Rosette mit leichtem Druck zu massieren. Ich hatte befürchtet, dass sie vielleicht Terror macht und die Stimmung zerstört wird, aber zu meiner Überraschung passierte – nichts. Also wurde ich mutiger und begann bei jedem Stoß mit meinem Schwanz auch meinen nassen Daumen ein wenig tiefer in ihre Rosette zu stecken. Immer noch keine negative Reaktion, im Gegenteil – ich hatte den Eindruck, dass sie sogar noch lauter zu stöhnen begann. Jetzt hatte ich den Daumen bis zum Anschlag in ihrem Arsch und fickte sie mit meinem harten Schwanz. Um nichts zu riskieren verzichtete ich aber darauf, sie auch noch mit dem Daumen zu Ficken. Aus heiterem Himmel stöhnte sie laut auf, ihre Knie knickten leicht ein und ich konnte sie mit meinen Händen und dem Schwanz in ihrer Fotze gerade noch aufhalten. Die geile Sau war schon wieder zum Orgasmus gekommen.
Benommen setzte sie sich auf die Bank und rang nach Atem und Fassung. „Du geiles perverses Schwein! Was hast du mit mir gemacht! Du weißt, dass es für dich tabu ist!“ Versuchte sie mich zu tadeln. „Aber anscheinend hat es dir gefallen“ antwortete ich ihr mit einem dreckigen Grinsen. Sie blieb mir die Antwort schuldig und griff stattdessen nach vorne nach meinem Schwanz, der immer noch hart und nass glänzend von mir abstand. Eine Hand am Schwanz und die andere Hand an meinen Eiern zog sie mich an sich heran. Langsam begann sie mit ihrer rechten Hand meinen Schwanz zu wichsen, mit der linken Hand griff sie hinten an meinen Arsch, drückte mich zu sich und dann begann sie mit der Zunge meine Eier und meinen Schwanz zu lecken. Dabei nahm sie immer wieder meine Eier in ihren Mund, saugte daran und bearbeitete sie mit ihrer Zunge und den Zähnen. Sie hatte beim Blasen schon richtig gute Fortschritte gemacht. Immer wieder ließ sie auch meine Eichel tief in ihrem Mund verschwinden. Besonders geil fand ich auch den Anblick ihrer rosa lackierten Fingernägel an meinem Schaft. Langsam spürte ich dieses ziehen in meinen Lenden, mit dem sich mein baldiger Orgasmus ankündigte. Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf und begann ihren Mund langsam und intensiv zu Ficken. Sie legte dazu jetzt beide Hände an meinen Hintern und ich spürte, wie sie eine Hand von hinten zwischen meine Beine schob. Jetzt begann sie an meiner Rosette zu spielen und ich spürte, wie sie mir langsam einen Finger in den Arsch schob.
Der Fick ihrer Maulfotze wurde immer intensiver, es war ein geiler Anblick meinen Schwanz darin verschwinden zu sehen. Und dann war es soweit. Mit einem lauten Stöhnen zog ich meinen Schwanz aus ihrer Maulfotze, bearbeitete selbst meinen Schaft weiter und schon klatschte der erste große Schub von meinem Sperma mitten in ihr Gesicht und Haar. Sie versuchte sich weg zu drehen und so landete der zweite Schub quer über ihrem Mund und ihrer Wange. Doch wie bei mir üblich war es damit noch nicht erledigt. 4-5 kräftige Schübe Sperma schossen noch aus meinem Schwanz und so dirigierte ich den restlichen Saft nach unten auf ihre mächtigen nackten Euter. Während ich ihr diese Spermadusche verpasste, schob sie mir ihren Finger tief in die Rosette und fickte mich damit. Der bisherige Tagesverlauf und die geile Situation hatten dafür gesorgt, dass es wirklich eine riesige Ladung war. „Was du kannst kann ich schon lange“ sagte sie zu mir und bewegte dabei ihren Finger in meinem Arsch. Bevor sie noch etwas sagen konnte, schob ich ihr meine verschmierte und tropfende Eichel in den Mund. „Du glaubst aber selbst nicht, dass du die erste warst, die das gemacht hat und in meinem Arsch war“ grinste ich ihr entgegen. Ich zog ihr meinen Schwanz aus dem Mund, beugte mich nach unten und gab ihr einen intensiven Kuss mit meiner Zunge. Ich liebte es mein Sperma so in ihr zu schmecken. Mit den Fingern sammelte ich mein Sperma in ihrem Gesicht und rieb zusammen mit den anderen Resten ihre dicken Euter damit ein, dann nahm ich mein Handtuch, trocknete ihr das Sperma aus dem Gesicht und reinigte meine Hände. „Den Saft lassen wir schön auf deinen Eutern“ sagte ich ihr bestimmend. „Warte hier auf mich, ich muss mal dringend auf die Toilette.“
Ich ließ sie mit ihren vom Sperma glänzenden Eutern im Ruheraum sitzen und ging auf die Toilette der Sauna um mich zu erleichtern und auch meinen Schwanz zu säubern. Als ich wieder zurück kam sah ich, dass eine Gruppe von Männern den Vorraum zum Saunabereich betreten hatte und sich auf den Weg in die Sauna machte. Ich beeilte mich und ging zu Anita in den Ruheraum. „Du gehst jetzt nach draußen ins Schwimmbad, ich komme gleich nach“ forderte ich sie auf. Als wir die Tür des Ruheraums öffneten, waren die Stimmen der Männer deutlich zu hören. Anita schnappte sich ihr Saunahandtuch und wickelte es sich um ihre mit Sperma verzierten dicken Brüste. „Los, geh weiter, ich komme nach“ befahl ich ihr, gab ihr noch einen kleinen Schubs, dass sie alleine um die Ecke Richtung Ausgang und an den Männern vorbei ging. Ich blieb im Verborgenen stehen und als meine Schwiegermutter den Saunabereich an den Männern vorbei verlassen hatte, konnte ich deutlich ihre Kommentare hören. „Oh Mann, hast du die Oberweite von der Alten gesehen?“ „Die war bestimmt einmal ein heißer Feger“ „die würde ich jetzt auch nicht von der Bettkante stoßen.“ „Dich graust es wohl vor gar nichts?“ „Auf alten Fahrrädern lernt man am besten das Fahren.“ So so, interessant, wie meine Schwiegermutter von anderen Männern noch gesehen und beurteilt wurde. Ich wartete, bis die Kerle an mir vorbei waren und verließ dann auch den Saunabereich.
Der Rest des Tages verlief unspektakulär und ohne weitere Höhepunkte. Lediglich am Abend zu Hause meinte meine Frau zu mir „Also entweder hat Mama einen neuen Verehrer oder sie ist auf Männerfang.“ Ich zuckte etwas zusammen und fragte „wie kommst du denn darauf?“ „Naja, heute in der Sammelumkleide der Damen habe ich gesehen, dass sie Spitzenunterwäsche und halterlose Nylons trägt. Außerdem ist sie im Schambereich vollkommen kahl rasiert“ antwortete meine Frau. Ich lachte still in mich hinein und bemerkte scheinheilig „glaubst du wirklich? Deine Mutter, in diesem Alter? Da ist doch bestimmt nichts mehr los.“ Der Kommentar meiner Frau: „ich wäre mir da nicht so sicher. Du kennst doch den Spruch: je oller, desto toller.“ Sie hatte keine Ahnung, wie recht sie damit hatte.
Ihr wisst ja Bescheid: meine Motivation und Entlohnung sind eure Kommentare und Likes, also seid damit nicht zu sparsam! Die nächste Episode wartet schon auf euch.
Wer möchte darf auch gerne im Chat-Raum „Ehefrauen zeigen“ Kontakt mit mir aufnehmen.