Premium testen 0,99€

Feuermann62 der Urlaub ist ja noch nicht vorbei, also musst du auch weiterhin davon berichten, dann kann der Alltag wieder kommen, bitte schnell weiter schreiben

Mega. Na ich denke das du in dem Urlaub noch weitere geile Erlebnisse hattest mit den zwei geilen Frauen. Bitte mehr davon.

cock20x5
    Davon bin ich auch überzeugt, dass da noch einiges passiert ist. Vielleicht sogar ein geiler Dreier mit Mutter und Tochter???

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kinofreund
      da muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen. Das hat (leider) niemals stattgefunden. In meiner Fantasie sicherlich, aber in der Realität nicht.

Monimaus1211
      vielen Dank. Freut mich, wenn es dir/euch gefällt. Bist aber auch eine sehr geile Maus

Feuermann62 der Urlaub war doch sicherlich nicht schon vorbei? Ist es Deiner Frau nicht aufgefallen, dass wer heimlich am Kulturbeutel war? Bitte lass uns nicht weiter zappeln?

Mit der nächsten Urlaubsepisode wünsche ich euch einen schönen Sonntag und entlasse euch in eine hoffentlich gute und erfolgreiche Woche. Viel Spaß beim Lesen!

Der geile Vormittag

Wir hatten wie im Urlaub üblich erst einmal ausgeschlafen und dann gemeinsam gefrühstückt. Meine Frau Verena wollte mit Kati nach dem Frühstück in den an die Feriensiedlung angeschlossenen Supermarkt gehen, um dort für die nächsten Tage etwas einzukaufen. Also verabschiedeten sich die beiden und begaben sich auf Einkaufstour. Ich hatte keine Lust sie zu begleiten und so blieb ich im Ferienhaus, um meiner Schwiegermutter Anita beim Aufräumen und Abspülen zu helfen.

Da es am Vormittag auch bereits ziemlich warm war, trug ich lediglich ein langes T-Shirt und eine Badehose, Anita hatte bereits ihren dunkelblauen Badeanzug angezogen, da zu steckten ihre Füße mit den (wie meistens) rot lackierten Fußnägeln in etwas altmodischen Hauspantoffeln mit der für damals typischen Korksohle.

„Am besten bleibst du in der Küche und ich bringe dir das Geschirr“ schlug ich vor. „Sonst stehen wir uns nur gegenseitig im Weg herum.“ Also stellte sich Anita an das Spülbecken der kleinen Küche und begann mit dem Abspülen. Allerdings musste ich mich bei jedem Gang in die Küche an ihr vorbei drücken, wobei ich dabei ihren dicken prallen Arsch an meinem Unterleib spürte. Offensichtlich war es weder ihr noch mir unangenehm, denn keiner von uns beiden wich zurück. Im Gegenteil. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich sogar noch zusätzlich gegen mich presste. Das alles blieb nicht ohne Auswirkungen auf mich, denn mein Schwanz in der Badehose schwoll immer mehr an, bis er schließlich steinhart war.

Nachdem ich das letzte Geschirr in die Küche gebracht hatte, blieb ich hinter Anita stehen und drückte mich von hinten fest gegen sie. Dann legte ich ihr meine Hände links und rechts an die Taille, fuhr mit ihnen etwas nach oben und griff ihr dann von hinten an ihre dicken fetten Euter. Ich begann sie langsam und intensiv zu kneten und zu massieren. Zunächst versuchte sie, weiter abzuspülen und ich hatte eigentlich auch auf einen Kommentar oder Protest gewartet, aber beides blieb aus. Im Gegenteil – sie unterbrach ihre Arbeit, drückte sich und mich etwas nach hinten und stützte sich nach vorne am Rand der Spüle ab. Somit konnte ich in ihren Badeanzug greifen und ihre herrlichen Euter befreien, herausholen, sodass sie wie fleischige Glocken nach unten hingen. Dadurch konnte ich sie noch viel besser kneten und als ich ihre Nippel mit den Fingern intensiver bearbeitete, quittierte sie dies mit einem deutlich hörbaren Stöhnen. Dabei begann sie, sich mit ihrem Arsch mit rotierenden Bewegungen gegen meinen Schwanz zu pressen. Ihre Nippel wurden bei dieser Behandlung schön hart und richteten sich auf. Immer wieder nahm ich sie zwischen Daumen und Zeigefinger, zwirbelte sie dazwischen, um sie danach lang zu ziehen. Bei jedem ziehen an ihren Nippeln wurde das Stöhnen von Anita hörbar lauter. Wie schön, dass sie auch auf eine etwas härtere Behandlung gut ansprach.

„So früh am Morgen schon wieder so geil“ flüsterte ich ihr von hinten ins Ohr. „Sie drehte leicht den Kopf zur Seite und meinte nur „was soll ich machen? Bei so einem geilen Schwiegersohn. Aber dir geht es anscheinend auch nicht anders …“. Wie recht sie doch hatte.

Ich trat ein wenig zur Seite, knetete diese herrlichen weichen Euter mit einer Hand noch weiter und fuhr ihr mit der anderen Hand von hinten zwischen ihre Oberschenkel. Bereitwillig öffnete sie ein wenig ihre Beine, damit ich mit der Hand weiter nach oben in ihren Schritt rutschen konnte. Je weiter ich mit meiner Hand nach oben kam, desto mehr spürte ich diese warme Feuchtigkeit ihrer Fotze. Ohne langes Geplänkel schob ich den Badeanzug in ihrem Schritt etwas beiseite und bohrte ihr zwei Finger tief in ihr nasses Fickfleisch. Langsam begann ich, sie mit den Fingern intensiv zu Ficken. Mir war aber sofort klar, dass es diesmal nicht bei den Fingern bleiben sollte. Also drehte ich sie zu mir um, gab ihr einen tiefen Zungenkuss, griff ihr dabei an den Arsch und hob sie mit Schwung auf die Arbeitsplatte. Dabei öffnete sie schon bereitwillig ihre prallen runden Schenkel. Ich stellte mich dazwischen, fuhr mit den Händen nach oben und streifte ihren Badeanzug bis zu ihren Hüften nach unten. Ihre nackten Euter hingen jetzt schwer links und rechts an ihr nach unten. Sie präsentierte mir förmlich ihre prächtigen Titten und stützte sich nach hinten auf der Arbeitsplatte ab. Bei diesem Anblick war es dann auch um meine Beherrschung geschehen.

Ich griff nach unten, holte meinen harten Schwanz aus der Badehose, schob ihren Badeanzug im Schritt auf die Seite und steckte ihr mit einem harten, tiefen Stoß meinen Schwanz bis zum Anschlag in einem Zug in ihr nasses Fickfleisch. Ein lautes unbeherrschtes Stöhnen war das Resultat. Die Arbeitsplatte hatte genau die richtige Höhe und so konnte ich sie mit meinem Schwanz perfekt stoßen. Um sie noch besser im Griff zu haben, legte ich mir ihre Beine über die Schultern, packte fest ihre Oberschenkel und zog sie bei jedem Stoß meiner Hüften noch zusätzlich an mich heran. Sie quittierte jeden Stoß mit einem lauten aufstöhnen oder „Ja“, begleitet von einem schmatzenden Geräusch ihrer nassen Fotze und dem aufeinander klatschen unserer Körper.

Sie hatte ihre Augen geschlossen, aber ich beobachtete alles so gut wie möglich. So konnte ich sehen, wie bei jedem Stoß in ihre Fotze eine Welle durch ihren Körper lief, wie sich ihre Euter dabei bewegten, wie sich ihre Gesichtszüge veränderten, wie sie immer mehr die Kontrolle verlor. Es war einfach göttlich, diesen reifen fülligen Körper dabei zu sehen, wie er sich immer mehr der Lust hingab und auf den Orgasmus zusteuerte. Doch auch bei mir spürte ich, wie es auf die Erlösung zu steuerte. Ich blickte an mir herunter und sah, wie mein harter Schwanz immer wieder tief und bis zum Anschlag in das heiße Fickfleisch meiner Schwiegermutter stieß und bei jedem herausziehen noch mehr von ihrem Saft tropfte. Der blaue Badeanzug in ihrem Schritt hatte sich von der Feuchtigkeit mittlerweile fast schon schwarz gefärbt. Immer wieder tiefe harte Stöße, dazu das Stöhnen von Anita … Dann spürte ich, wie sich ihr Körper nahezu verkrampfte, ich sah wie sie ihren Mund und die Augen weit öffnete und sie mit einem lauten Schrei zum Orgasmus kam. Wie besessen fickte ich sie weiter, immer schneller, immer härter bis ich nahezu in ihr explodierte. Mit einem lauten aufstöhnen und einem letzten tiefen Stoß drückte ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr Fickfleisch und ich spürte wie ich mich tief in sie ergoss. Ich hatte das Gefühl, mein Schwanz und meine Eier würden explodieren. Schub um Schub spritzte ich ihr mein Sperma tief in den Körper. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, welches ich in diesem Ausmaß bis jetzt noch nicht erlebt hatte.

Ich fiel mit dem Oberkörper leicht nach vorne auf sie und konnte mich gerade noch auf den Beinen halten. Fast schon etwas erschrocken schaute mir Anita tief in die Augen und fragte besorgt „ist bei dir alles o. k.?“ „Das war Wahnsinn. Aber alles o. k.“ beruhigte ich sie. Nachdem ich mich wieder etwas gefangen hatte, trat ich zurück und zog ihr dabei meinen Schwanz aus der Fotze. Ihr Fickloch blieb dabei offenstehen, ein großer Schwall meines Spermas quoll heraus und tropfte nach unten auf den Küchenboden. Ich griff Anita zwischen ihre noch immer gespreizten Beine, am Badeanzug vorbei in ihre Fotze, holte noch eine Ladung meines Spermas heraus und hielt ihr meine Finger vor das Gesicht. Beim Spreizen der Finger waren die langen Fäden meines Saftes deutlich zu sehen. „Das war wieder eine mächtige Ladung“ kommentierte ich den Anblick. „Probier mal … Der Saft deiner Fotze zusammen mit meinem Sperma sind ein guter Cocktail“. „Du bist ein altes Schwein“ versuchte sie zu protestieren, aber noch bevor sie etwas weiteres sagen konnte, hatte ich ihr schon zwei meiner verschmierten Finger in den Mund geschoben. Sie wollte zunächst noch ausweichen, merkte aber, dass sie keine Chance hat. „Und jetzt alles schön sauber lecken“ war meine Anweisung hierfür. Zunächst kam sie dieser etwas widerwillig nach, aber nach einem kurzen Moment würde ich ihre Zunge zwischen meinen Fingern und ihren Mund daran saugen. „Das scheint dir ja sogar zu schmecken“ bemerkte ich, griff ihr mit den Fingern nochmals in ihre verschmierte, klebrige fotze und holte nochmals eine Ladung des Cocktails heraus. Ohne jede Gegenwehr öffnete sie nun ihren Mund und begann von selbst den Saft von meinen Fingern zu lecken. „Da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen?“ grinste ich sie an. „Kein Wunder, wenn man so einen versauten Schwiegersohn hat“ sagte sie mit funkelnden Augen. „Aber gerne doch. Aber ich glaube, dass du auch noch viel Potenzial hast“ antwortete ich. Etwas ungläubig schaute sie mich an und fragte „wie meinst du das?“. „Naja, du hast ja schon ein wenig davon mitbekommen, was Verena und ich so alles machen. Als wir uns kennengelernt haben, war sie auch noch weit davon entfernt, aber sie war sehr neugierig, aufgeschlossen und probierfreudig. Ich glaube das hat sie von dir geerbt …“ antwortete ich frech.„Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was du damit meinst, aber ich lasse mich einfach einmal überraschen“ sagte Anita sichtlich verlegen.

„Wir sollten aber jetzt schleunigst sauber machen, bevor Verena und Kati wieder zurückkommen“ meinte Anita, womit sie auch verdammt recht hatte. Ich zog den Badeanzug in ihrem Schritt wieder in die richtige Position und hob sie von der Arbeitsfläche. „Ich muss mich zuerst einmal waschen und umziehen“ sagte sie und machte sich davon. Ich sah mir die Bescherung auf der Arbeitsfläche und auf dem Küchenboden an. Es war eine deutliche Menge von meinem Sperma und ihrem Fotzensaft überall verteilt. Also schnappte ich mir einen Putzlappen und Papier-Handtücher, um unsere Hinterlassenschaften zu beseitigen. Gerade noch rechtzeitig, denn als ich die letzten Spuren aufgewischt und beseitigt hatte, betraten Verena und Kati wieder unser Ferienhaus. „Na, seid ihr schön fleißig gewesen“ fragte Verena. „Ja, wir haben alles gegeben“ war meine Antwort und natürlich musste ich dabei innerlich herzlich lachen. Es war ja nicht gelogen.

Während unseres 3-wöchigen Urlaubs in Kroatien haben wir ca. 6 mal zusammen gefickt, wobei es sich dabei meistens um einen schnellen bzw. normalen Fick gehandelt hat. Schließlich war Verena ja auch noch dabei … Ihr bekommt also hier „nur“ die Highlights präsentiert.

Und wie immer schon mal im Voraus vielen Dank für eure Kommentare und Likes!

.

Sehr schön und geil weiter geschrieben, es ist einfach interessant dieses so zu verfolgen.... bitte schnell weiter schreiben...
        Schönen zweiten Advent

Feuermann62
        Du hast sie ja mächtig auf den Geschmack gebracht - in jedweder Hinsicht - mein Kompliment!

• Feuermann62 gefällt das

Feuermann62 Verena und Kati in der Nähe! Da wird auch jeder Quicky mit Anita zum Wagnis... und durch den Nervenkitzel zum Highlight...
          Erzähl bitte weiter

Eine reife naturgeile Sau, super 👌🏻🔥🔥🔥

Feuermann62 einfach geil die Geschichte, wie du jede Situation nutzt um deine Schwiegermutter richtig durchzuvögeln, obwohl deine Frau auch nicht allzuweit entfernt ist, bitte mach weiter so.

Suchender2010-1
              ja, das war auch eine Entwicklung, die ich so eigentlich nicht erwartet hatte. Anfangs stand sie den Flüssigkeiten sogar eher ablehnend gegenüber.

Spitz56
              also das erwischt werden von Verena war für mich niemals ein Nervenkitzel. Ich war da lieber immer gerne auf der sicheren Seite, dass nichts passiert, weil sowohl Anita als auch ich uns dann gehen lassen konnten.

irony
              reif und naturgeil würde ich sofort unterschreiben. Die Bezeichnung Sau trifft er auf ihre Tochter zu. Anbieter waren mir die Frau, die man dazu bringen konnte/musste

Feuermann62 war Anitas Tochter so Schwanz geil?

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses