Feuermann62 wohw wieder top
Anita – meine Schwiegermutter
Sehr schön und geil weiter geschrieben, es ist einfach interessant dieses so zu verfolgen.... bitte schnell weiter schreiben...
Schönen zweiten Advent
Feuermann62
Du hast sie ja mächtig auf den Geschmack gebracht - in jedweder Hinsicht - mein Kompliment!
Feuermann62 Verena und Kati in der Nähe! Da wird auch jeder Quicky mit Anita zum Wagnis... und durch den Nervenkitzel zum Highlight...
Erzähl bitte weiter
Eine reife naturgeile Sau, super
Feuermann62 einfach geil die Geschichte, wie du jede Situation nutzt um deine Schwiegermutter richtig durchzuvögeln, obwohl deine Frau auch nicht allzuweit entfernt ist, bitte mach weiter so.
Einfach immer wieder sehr erregend, bitte weiter so.
Suchender2010-1
ja, das war auch eine Entwicklung, die ich so eigentlich nicht erwartet hatte. Anfangs stand sie den Flüssigkeiten sogar eher ablehnend gegenüber.
Spitz56
also das erwischt werden von Verena war für mich niemals ein Nervenkitzel. Ich war da lieber immer gerne auf der sicheren Seite, dass nichts passiert, weil sowohl Anita als auch ich uns dann gehen lassen konnten.
irony
reif und naturgeil würde ich sofort unterschreiben. Die Bezeichnung Sau trifft er auf ihre Tochter zu. Anbieter waren mir die Frau, die man dazu bringen konnte/musste
Feuermann62 war Anitas Tochter so Schwanz geil?
- Bearbeitet
muckel26
sie wurde zu einer spermageilen Dreilochstute. Allerdings leider nur bei mir Zuhause, nach außen war sie mehr die brave, biedere, normale Ehefrau und Mutter. Verena kommt ja immer wieder in meinen Schilderungen vor.
Feuermann62
> "... sie wurde zu einer spermageilen Dreilochstute. Allerdings leider nur bei mir Zuhause ..."
Wenn Du mich fragst - mir würde das reichen ...
Feuermann62 hast du Anita über ihre brave Tochter aufgeklärt?
muckel26
sie konnte es ja zum Teil beobachten (siehe Urlaubsepisode), zum anderen habe ich es ihr auch gesagt.
Feuermann62 und mit der Zeit haben Anitas Tabus ja auch merklich abgenommen. Erzähle uns bitte weiter von ihr
Spitz56
ja, ich konnte ihre Grenzen langsam, Schritt für Schritt erweitern und ihre Tabus abbauen. Aber bei manchen Dingen konnte sie eben auch nicht aus ihrer Haut und man merkte eben doch die konservative Erziehung und dass sie in einer anderen Zeit großgeworden ist.
Feuermann62 du wirst es mit der Zeit schon schaffen, aus ihr eine gute Dreilochstute zu machen
Maik54
mal sehen. Zumindest ist es mir bei ihrer Tochter gelungen.
Spitz56
sehr gerne, die nächste Folge ist kurz vor dem Abschluss (oder Abschuss?) …