Premium testen 0,99€

Sehr schön und geil weiter geschrieben, es ist einfach interessant dieses so zu verfolgen.... bitte schnell weiter schreiben...
Schönen zweiten Advent

Feuermann62 Verena und Kati in der Nähe! Da wird auch jeder Quicky mit Anita zum Wagnis... und durch den Nervenkitzel zum Highlight...
Erzähl bitte weiter

Feuermann62 einfach geil die Geschichte, wie du jede Situation nutzt um deine Schwiegermutter richtig durchzuvögeln, obwohl deine Frau auch nicht allzuweit entfernt ist, bitte mach weiter so.

Suchender2010-1
    ja, das war auch eine Entwicklung, die ich so eigentlich nicht erwartet hatte. Anfangs stand sie den Flüssigkeiten sogar eher ablehnend gegenüber.

Spitz56
    also das erwischt werden von Verena war für mich niemals ein Nervenkitzel. Ich war da lieber immer gerne auf der sicheren Seite, dass nichts passiert, weil sowohl Anita als auch ich uns dann gehen lassen konnten.

irony
    reif und naturgeil würde ich sofort unterschreiben. Die Bezeichnung Sau trifft er auf ihre Tochter zu. Anbieter waren mir die Frau, die man dazu bringen konnte/musste

• muckel26 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

muckel26
      sie wurde zu einer spermageilen Dreilochstute. Allerdings leider nur bei mir Zuhause, nach außen war sie mehr die brave, biedere, normale Ehefrau und Mutter. Verena kommt ja immer wieder in meinen Schilderungen vor.

Feuermann62
        > "... sie wurde zu einer spermageilen Dreilochstute. Allerdings leider nur bei mir Zuhause ..."
        Wenn Du mich fragst - mir würde das reichen ... 😆

muckel26
        sie konnte es ja zum Teil beobachten (siehe Urlaubsepisode), zum anderen habe ich es ihr auch gesagt.

Spitz56
          ja, ich konnte ihre Grenzen langsam, Schritt für Schritt erweitern und ihre Tabus abbauen. Aber bei manchen Dingen konnte sie eben auch nicht aus ihrer Haut und man merkte eben doch die konservative Erziehung und dass sie in einer anderen Zeit großgeworden ist.

• Maik54 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses