Feuermann62 ich kann mich hier nur den Vorkommentatoren anschließen, die Geschichte ist gut geschrieben und macht richtig geil, weil sie realistisch ist
Anita – meine Schwiegermutter
vielen Dank für die vielen Kommentare. Das motiviert und dann macht es auch Spaß, weiter zu schreiben. In den 10 Jahren, die diese Beziehung gedauert hat, ist vieles passiert. Ihr könnt euch also noch auf so manche Episode freuen.
Feuermann62
> "Seid ihr interessiert daran ...?"
Du kannst Fragen stellen - erst die Truppe hier anfixen - und dann solche Fragen ...
Natürlich wollen wir wissen wie es weitergeht . Anita wird noch einiges zu bieten haben, oder ?
YEP, natürlich ist eine Fortsetzung auch von mir sehr erwünscht. Bin gespannt was die Alte Schwiegermama nach dem beobachteten Live Arsch Fick für Wünsche äussert oder mit Sich machen lässt.
Feuermann62 Davon kannst Du Dir sicher sein... wir platzen vor Neugier und freuen uns auf die weiteren Episoden mit Anita
Anscheinend sind hier genauso viele von einem guten Arschfick begeistert wie ich. Nur so viel schon mal vorab: das war mit Anita ein sehr heikles Thema. Aufgrund ihrer konservativen Einstellung war es etwas „schmutziges, verbotenes und abartiges“, was beim Sex nichts zu suchen hatte. Gott sei Dank hatte ihre Tochter Verena (Dank meiner Vorliebe und guten Ausbildung ) eine ganz andere Einstellung.
Feuermann62 wie gut, dass Anita heimlich gespannt hat. Hätte sie ihrer Tochter nun eine "Moralpredigt" gegen Anal gehalten, wäre sie selber aufgeflogen
Feuermann62 so musste Anita den Mund halten, auch wenn ihre Tochter " Schmutziges und Abartiges" mit Dir trieb.
Eine Urlaubsepisode – Teil 3
und so ging es weiter … ich wünsche euch damit einen guten Start in die Woche.
Schnell wich sie meinem Blick aus. Die anderen waren alle im Wasser, also stand ich auf, reichte ihr meine Hand und half ihr mit einem „komm mit“ nach oben. Dann schob ich sie mit leichtem Druck vor mir her in Richtung Bungalow. Ihre mächtigen Brüste wirkten in dem einteiligen dunkelblauen Badeanzug noch größer. Kaum hatten wir den Bungalow betreten, schob ich von hinten meine Arme an ihren Schultern vorbei und begann diese herrlichen riesigen Brüste zu kneten und zu massieren. Dabei presste ich mich hart von hinten gegen sie.
Ich spürte ihren weichen üppigen Körper, dann streifte ich die Träger des Badeanzugs von ihren Schultern und legte damit ihre riesigen Euter frei. Ich ließ den Badeanzug nach unten auf den Boden rutschen und führte sie zu einem großen Polstersessel im Wohnzimmer. „Setz dich hin“ war mein Kommando für sie, was sie umgehend ausführte. Dann legte ich ihre Beine links und rechts über die Lehnen des Sessels und kniete mich vor sie zwischen ihre weit gespreizten Beine. Ich beugte mich nach vorne und bearbeitete zunächst die Euter und ihre Nippel mit meinen Händen, dem Mund, der Zunge und meinen Zähnen. Sie hatte dabei die Augen geschlossen und quittierte die Behandlung mit leisem Stöhnen. Dann wanderte ich mit dem Kopf über ihren Bauch weiter nach unten zu ihrer wie immer blank rasierten Fotze und begann sie ausgiebig mit meiner Zunge zu bearbeiten, zu lecken und zu Ficken. Ihr Stöhnen wurde hörbar lauter.
Allerdings merkte ich, dass vermutlich durch die geile Aktion mit meiner Frau und vielleicht auch die viele Sonne mein Schwanz nicht die gewünschte Art von Reaktion zeigte. Ich wollte sie aber nicht enttäuschen und da kam mir eine Idee. „Bleib so sitzen, ich bin gleich wieder da“ war meine Anweisung. Ich stand auf, ging ins Schlafzimmer und holte aus unserem speziellen Kulturbeutel den großen schwarzen Gummischwanz meiner Frau. „Den kennst du ja von vorhin“ grinste ich ihr entgegen, als ich das Wohnzimmer wieder betrat. „Ja, den habe ich bei euch beiden vorhin gesehen. Es war ein sehr erregend“ antwortete sie etwas verlegen.
Es war ein verdammt geiler Anblick, Anita so offen und schamlos in dem Polstersessel sitzen zu sehen: komplett nackt, die Beine weit gespreizt über die Lehnen hängend, ihre großen Euter links und rechts von ihrem Körper zur Seite hängend. Vollkommen schamlos und in Erwartung, was jetzt passieren würde.
Ich ließ mich vor dem Sessel zwischen ihren gespreizten Beinen nieder und leckte ihre geile rasierte und feucht glänzende Fotze noch einmal ausgiebig. Dann setzte ich die dicke schwarze Eichel des Gummischwanzes an ihrem Fickloch an und begann langsam das schwarze Teil in ihrer Fotze zu versenken. Anfangs mit etwas Widerstand, aber je mehr Fickbewegungen ich mit dem Teil machte, desto mehr flossen die Säfte ihrer Fotze und erleichterten das Eindringen. Sie wurde davon immer geiler, stöhnte immer lauter und bearbeitete dabei selbst die Nippel ihrer dicken Euter. Sie hatte dabei die Augen geschlossen, aber mich machte es immer geiler, meine Schwiegermutter Anita dabei zu beobachten und zu sehen, wie das schwarze Monster in ihrer Fotze aus und ein fuhr. Zwischendurch zog ich das Teil ganz aus ihrem Fickloch, welches dann offen stehen blieb und mir einen tiefen Einblick in ihre Fotze erlaubte. „Du geile Sau“, „ja, fick mich“, „das ist so geil, ich brauche es“ waren nur einige der Sätze, mit denen sie mich weiter anfeuerte. Den Gefallen tat ich ihr nur zu gerne und fickte sie mit dem schwarzen Teil immer härter, tiefer und schneller.
Mittlerweile spritzten die Säfte aus ihrer Fotze, dann kam ein lautes langgezogenes Stöhnen, ihr Körper zappelte und bäumte sich im Sessel auf, um dann nach einem heftigen Orgasmus wieder zurück zu sinken. Schwer atmend lag sie vor mir und es war ein Genuss für mich, mein Gesicht danach fest auf ihre tropfende, nasse und geschwollene Fotze zu drücken. Sie schmeckte einfach herrlich. Vollkommen erledigt lag sie im Sessel.
Ich stand auf, säuberte unseren schwarzen Freund, räumte ihn wieder auf und versuchte mit einem Handtuch so gut wie möglich die Spuren am Sessel und dem Fliesenboden zu beseitigen. „Ich gehe wieder an den Strand, gehst du noch einmal mit“ fragte ich sie, was sie nur mit einem Abwinken quittierte. Als Tarnung schnappte ich mir noch zwei Flaschen Wasser, die ich mit zum Strand nahm. Ich wurde schon vom Rest meiner Familie sehnlichst erwartet.
Das war natürlich nicht das letzte Erlebnis in diesem Urlaub mit Anita. Bei Gefallen folgen noch weitere Berichte. Nur soviel noch als letzte Bemerkung: Mir war im weiteren Verlauf unseres Urlaubs aufgefallen, dass der schwarze Gummischwanz anscheinend öfter aus dem Kulturbeutel befreit wurde. Meine Frau hatte ihn ohne mein Beisein nicht benutzt – ich hatte sie gefragt.…
Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare (die übrigens sehr motivierend ausfallen) und bedanke mich schon mal für eure „gefällt mir“-Bewertungen.
Noch Interesse an einer weiteren Urlaubsepisode oder wieder zurück in die Normalität? Was meint ihr?
Feuermann62 soo super toll deine Story, gerne jeden Tag weiter so, kann es kaum abwarten.
Gerne weiter vom Urlaub, danach weiteres aus dem Alltag
Feuermann62 Also von selbst dürfte der schwarze Riese sich nicht aus dem Kulturbeutel bewegt haben... wer fällt uns denn da, so ganz spontan, ein?
Bitte weitere Fortsetzung schreiben!
Anita , ist , war schon was richtig geiles
Feuermann62
Schreib unbedingt so schnell wie möglich weiter. Was seid ihr doch für ne geile, verfickte Familie.
Feuermann62 der Urlaub ist ja noch nicht vorbei, also musst du auch weiterhin davon berichten, dann kann der Alltag wieder kommen, bitte schnell weiter schreiben
Mega. Na ich denke das du in dem Urlaub noch weitere geile Erlebnisse hattest mit den zwei geilen Frauen. Bitte mehr davon.
cock20x5
Davon bin ich auch überzeugt, dass da noch einiges passiert ist. Vielleicht sogar ein geiler Dreier mit Mutter und Tochter???
kinofreund
da muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen. Das hat (leider) niemals stattgefunden. In meiner Fantasie sicherlich, aber in der Realität nicht.