Premium testen 0,99€

C82-N81 Man kann sich Premium mit den XPs freischalten (sofern das XP-System wieder funktioniert). Dann kann man auch direkt über Profile die User anschreiben. Allerdings scheint es allgemein noch einige Baustellen zu geben und wir müssen etwas Geduld haben, bis alles richtig läuft.

@Binsolieb bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Pinnwand nicht mehr. Fehler 500

Brockenhexxe
    Kommunikation bzw Kontaktaufnahme sollte auch free möglich sein,wenn man nur Fotos oder Videos sehen will und mit niemandem schreiben, kann man auch auf Xhamster gehen da muss man sich nicht mal registrieren zu.

Und selbst da ist das Schreiben möglich ohne zu bezahlen zwar limitiert aber man kann wenigstens Kontakt aufnehmen,wenn man sich die Mühe zum registrieren macht.

Uns geht es auch drum mit Leuten zu kommunizieren oder auch mal unsere Freunde hier anschreiben zu können und nicht sie zufällig im Chat treffen zu müssen um mal was von ihnen zu lesen.
    Und Punktejäger sind wir auch nicht wirklich.
    Nur um XP's zu sammeln auf Teufel komm raus jeden Schrott hochladen ne nicht wirklich gut,das erhöht dann auch nicht die Qualität des Forums eher das Gegenteil, wir machen das aus Spaß zeigen auch gerne unsere Werke aber nicht um uns zu profilieren.

Mehr gibt's dazu auch nicht zu diskutieren.

Binsolieb
    So sieht es aktuell bei mir aus, hatte nach 1000 Punkte Premium angefordert (hat sehr gut funktioniert), neue Aktionen erscheinen jetzt (aktuell wieder 10 Punkte erreicht) eben so wie auf dem Foto

Hallo Admins und Programierer.
    Ich habe gerade ein Video hochgeladen und das hier gesehen.

Da fehlen leider eine ganze Menge Tags die früher - und auch beim letzten Bilderupload noch da waren.

Und mein Bekannter kann immer noch nicht auf die Bilder Galerien zugreifen sondern wird , nachdem er eine angeklickt hat , auf die Startseite gesetzt. Videos kann er anschauen.

Ansonsten finde ich die Seite sehr gut und auch etwas übersichtlicher.
    Vielen Dank an alle die daran gearbeitet haben und das noch tun.

• Binsolieb hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Brockenhexxe
      VORHER >>>MUSSTE<<< ich NICHT Videos hochladen etc. etc.
      VORHER hatte ich mir vieles "erarbeitet" was jetzt weg ist
      und das soll ich jetzt ALLES wieder NEU ERARBEITEN

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

peeterpeet Vorher, in der letzten Version gab es auch in Form von Beteiligung XP's und Vergünstigungen. Da liegst du leider falsch. Außerdem sagt niemand, dass Änderungen hier in Stein gemeißelt sind. Es wird händeringend versucht alles vernünftig zum Laufen zu bringen. Wie heißt es so schön, wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Also etwas Mut und Zuversicht, dass es wird.

Sinnfreies warum kann ich immer noch keine Bilder hochladen? So langsam ist es ärgerlich. Ich hoffe um Hilfe. Lg

Binsolieb Entschuldige bitte,dass ich schon wieder etwas habe.
          Gerade habe ich 3 Mal über freenet versucht eine Galerie hochzuladen. Es gab keine Bestätigung, dass es funktioniert hat.
          Dann bin ich auf Google gewechselt und habe die selbe Galerie noch einmal versucht. Und da klappte es mit der Meldung , dass die Galerie hochgeladen ist.
          Komischerweise funktionieren die Videos,die ich über freenet hochlade problemlos.

Hängt damit vielleicht auch das zusammen , dass manche zwar auf die Videos kommen aber nicht auf die Galerien ?
          Ein Bekannter hat es schon mit Freenet , Opera , Google und Win Edge versucht kommt aber immer wieder auf die Startseite wenn er auf eine Bildergalerie klickt.
          Videos kommen auf allen 4 Browsern sofort.
          Es scheint dabei egal zu sein ob er es von seinem PC , dem Laptop oder einem von unseren Rechnern versucht.

Binsolieb Vielleicht hilft das auch.
            Das uploaden von Bilder Galerien scheint mit firefox doch zu funktionieren.Habe gerade in meinem Mailfach gesehen,dass zwei der drei Versuche wegen doppeltem Hochladen zurückgewiesen wurden.
            Es kommt lediglich keine Bestätigung dafür,dass die Galerie empfangen wurde.

XP Punktegutschrift funktioniert nicht einwandfrei,
            Limit erreicht bei 845 Punkten?

Des Weiteren, weiß ich nicht, ob die hochgeladene Galerie überhaupt angekommen ist,
            Hochgeladen am 12.10.
            Danke für eine kurze Rückmeldung

5 Tage später

😐 XP Punktesystem ist nach wie vor fehlerhaft, Punkt für Kommentare wurden als verdient, aber noch anstehend angezeigt, nach Ablauf der 7 Tage, wird plötzlich mit " Limit erreicht " angezeigt.
            Was ist da los?

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses