C82-N81 Ja, so ist es wohl leider. Kommt mir auch so vor.
By the Way: eine Wahnsinnsfrau!!!
Frage an die admins
Bleibt bitte geduldig, es wird im Hintergrund gewerkwelt, wir wissen, dass noch nicht alles optimal lÀuft
Sabby12 erstmal herzlichen Dank fĂŒr Eure Arbeit, und vieles lĂ€uft mittlerweile wieder sehr gut bzw. wie gewohnt, allerdings habe ich bemerkt das es momentan mit den XP Punkten nicht mehr funktioniert, da scheint irgend ein Fehler aufgetreten zu sein. Dies nicht als Kritik, aber ich denke es hilft euch wenn man es hier mitteilt um die Fehler schneller finden zu können. LG
- Bearbeitet
Marge33 am Besten du machst Screenshots, die du den Admins zukommen lÀsst, um es vielleicht besser erruiren zu können und auch zu helfen
Edit: Ich denke mal es sind wahrscheinlich viele individuelle Einzelfehler. So ein bisschen verglichen mit Apple und Microsoft und Android. Apple hat ein geschlosses Ăkosystem und das betrifft dann nur wenige Punkte. Microsoft und Android stellen fĂŒr dutzende verschiedene her und da ist der Knackpunkt
Es tut mir leid aber das mit den XP Punkten funktioniert bei mir noch immer nich
C82-N81 Man kann sich Premium mit den XPs freischalten (sofern das XP-System wieder funktioniert). Dann kann man auch direkt ĂŒber Profile die User anschreiben. Allerdings scheint es allgemein noch einige Baustellen zu geben und wir mĂŒssen etwas Geduld haben, bis alles richtig lĂ€uft.
@Binsolieb bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Pinnwand nicht mehr. Fehler 500
Auch das prĂŒfen wir ... Danke
- Bearbeitet
Brockenhexxe
Kommunikation bzw Kontaktaufnahme sollte auch free möglich sein,wenn man nur Fotos oder Videos sehen will und mit niemandem schreiben, kann man auch auf Xhamster gehen da muss man sich nicht mal registrieren zu.
Und selbst da ist das Schreiben möglich ohne zu bezahlen zwar limitiert aber man kann wenigstens Kontakt aufnehmen,wenn man sich die MĂŒhe zum registrieren macht.
Uns geht es auch drum mit Leuten zu kommunizieren oder auch mal unsere Freunde hier anschreiben zu können und nicht sie zufĂ€llig im Chat treffen zu mĂŒssen um mal was von ihnen zu lesen.
Und PunktejÀger sind wir auch nicht wirklich.
Nur um XP's zu sammeln auf Teufel komm raus jeden Schrott hochladen ne nicht wirklich gut,das erhöht dann auch nicht die QualitÀt des Forums eher das Gegenteil, wir machen das aus Spaà zeigen auch gerne unsere Werke aber nicht um uns zu profilieren.
Mehr gibt's dazu auch nicht zu diskutieren.
Hallo Admins und Programierer.
Ich habe gerade ein Video hochgeladen und das hier gesehen.
Da fehlen leider eine ganze Menge Tags die frĂŒher - und auch beim letzten Bilderupload noch da waren.
Und mein Bekannter kann immer noch nicht auf die Bilder Galerien zugreifen sondern wird , nachdem er eine angeklickt hat , auf die Startseite gesetzt. Videos kann er anschauen.
Ansonsten finde ich die Seite sehr gut und auch etwas ĂŒbersichtlicher.
Vielen Dank an alle die daran gearbeitet haben und das noch tun.
Brockenhexxe
VORHER >>>MUSSTE<<< ich NICHT Videos hochladen etc. etc.
VORHER hatte ich mir vieles "erarbeitet" was jetzt weg ist
und das soll ich jetzt ALLES wieder NEU ERARBEITEN
peeterpeet Vorher, in der letzten Version gab es auch in Form von Beteiligung XP's und VergĂŒnstigungen. Da liegst du leider falsch. AuĂerdem sagt niemand, dass Ănderungen hier in Stein gemeiĂelt sind. Es wird hĂ€nderingend versucht alles vernĂŒnftig zum Laufen zu bringen. Wie heiĂt es so schön, wo gehobelt wird, fallen auch SpĂ€ne. Also etwas Mut und Zuversicht, dass es wird.
FEHELERMELDUNG
XP System
Danke, fixen wir, hab was in den Logs gefunden.
Sinnfreies warum kann ich immer noch keine Bilder hochladen? So langsam ist es Àrgerlich. Ich hoffe um Hilfe. Lg
Binsolieb Entschuldige bitte,dass ich schon wieder etwas habe.
Gerade habe ich 3 Mal ĂŒber freenet versucht eine Galerie hochzuladen. Es gab keine BestĂ€tigung, dass es funktioniert hat.
Dann bin ich auf Google gewechselt und habe die selbe Galerie noch einmal versucht. Und da klappte es mit der Meldung , dass die Galerie hochgeladen ist.
Komischerweise funktionieren die Videos,die ich ĂŒber freenet hochlade problemlos.
HĂ€ngt damit vielleicht auch das zusammen , dass manche zwar auf die Videos kommen aber nicht auf die Galerien ?
Ein Bekannter hat es schon mit Freenet , Opera , Google und Win Edge versucht kommt aber immer wieder auf die Startseite wenn er auf eine Bildergalerie klickt.
Videos kommen auf allen 4 Browsern sofort.
Es scheint dabei egal zu sein ob er es von seinem PC , dem Laptop oder einem von unseren Rechnern versucht.
Binsolieb
LĂ€uft jetzt, danke