Premium testen 0,99€
Profileinstellungen / Pinnwand klappt nur nach Bezahlung. Freunde sind auch wieder alle weg Und Performance ist nicht grade gut
Immer mit der Ruhe, Freundschaften werden euch in Kürze wieder angezeigt 😀 und das mit den Einstellungen insbesondere der Pinnwand nur gegen Bezahlung ist natürlich Quatsch, könnt ihr bitte mal schreiben wie bzw was ihr genau macht?
Sinnfreies Wenn ich auf die Einstellungen gehen für die Pinnwand ist egal ob alles Aktiv oder deaktiviert ist es kommt immer die Benachrichtigung das man auf Premium upgraden soll
Wird die Freundesliste aktualisiert oder wo sind meine Freunde hin?
C82-N81 ich lass das nochmal anschauen
Joschi58 du bist doch aber eingeloggt?
C82-N81 probier mal, bitte
hi,..leider gehts bei mir auch nicht mit mail und pass zum einloggen
das kommt als Antwort,...
These credentials do not match our records.
Joschi58 Das ist bei mir auch
RealDude1 Joschi58, bitte fordert einfach mal ein neues passwort an.
Sinnfreies Im Forum ja, aber wenn ich in den anderen Teil wechseln will wo die Profile sind, bin ich nicht mehr eingeloggt
Also erstmal großes Kompliment das neue Design ist cool muß man sich erstmal drann gewöhnen. Nur leider sind meine Bilder in der Galerie nicht mehr da . Sehr schade. Vielleicht kommen die ja noch oder sind sie weg ? Ansonsten sind meine Einstellungen alle korrekt. Lg
Lutze Bollmann kann es sein das du deine Galerien gelöscht hast?
Sinnfreies Jetzt hat es geklappt danke,aber ich kann leider noch nichts sehen es wird wieder nach dem synchronisieren gefragt
Sinnfreies Funktioniert alles wieder danke 👍
Sinnfreies Hat funktioniert, danke!
Sinnfreies hat funktioniert
Sinnfreies nein hab ich nicht .
Lutze Bollmann neverdie09 ich geb das weiter, ihr meint aber richtige Galerien und keine Profilbilder, oder uploads hier im Forum?
Mir ist eben aufgefallen das bei der Kontaktsuche keine Ergebnisse mehr angezeigt werden! Ansonsten bin ich bisher definitiv begeistert
also unsere Galerie ist auch nicht mehr sichtbar
Sinnfreies nein schon meine Galerie mit 6 oder 7 Bildern lg
Sinnfreies die richtigen Galerien und auch Freunde
Nur kurz als Feedback:
Nachtrag: Mein Profilbild im Forum ist weg.
carli1961 Freunde kommen bald, ist bekannt, Galerien geb ich weiter, Profilbild erfrage ich, sofern es noch weitere user gibt, ansonsten lad es bitte einfach neu hoch