Premium testen 0,99€
z_teufel schreib mir mal eine mail mit deinem usernamen der alten und einer neuen email an sinnfreies@schickmal.com
Sinnfreies Mein Problem ist, dass ich die alte Mailadresse nicht mehr weiß. Ich könnte dir nur die neue, aktuelle schicken.
Sinnfreies Mail ist raus
Miikee wo genau denn?
Sinnfreies wenn ich auf der neuen Seite wen anschreiben will heißt es nur dass ich die täglichen Nachrichten erreicht habe.
Sinnfreies ob das nun toll ist oder nicht wird die Zeit zeigen...
Zeigt es dann die Benachrichtigung das man eine PN bekommen hat nur um Profil oder auch im Chat an? Die Verbindung wäre nen cooles gimik...
Miikee also auf der Seite direkt und nicht im chat, richtig?
Sinnfreies Ja wenn ich auf Unterhaltung starten gehen kommt die Meldung.
Sinnfreies kann dir nicht antworten kommt die gleiche Meldung dass ich keine Nachrichten mehr schreiben kann da mein Tageslimit erreicht ist
thomi_69 ja
Miikee habs wtrgegeben.
Sinnfreies Ich habe beim probieren gesehen, dass man sich selber bewerten und 5 Sterne vergeben kann. Ist das gewollt?
Sinnfreies guten Morgen, gibt es schon neues zum Thema Nachrichten schreiben und co? es heißt bei mir auch das ich nur ein normalo Mitglied bin und deshalb keine Freundesanfragen senden könne.
Timm100 nein, danke für deine meldung
Die Bezahlfunktion um Premium zu werden geht nicht mehr. Wie kann ich einem Mitglied dann schreiben?
Lombocco arbeiten wir dran, danke für deine meldung
Chef1981a dort?
Hallo, wenn ich auf mein eigenes Profil gehe und möchte es anachauen, wird mir angezeigt, daß es nicht öffentlich ist und werde "abgewiesen"
hallo unse Galerien sind weg die videos sind da
Sinnfreies Ja genau wenn ich da drauf klicke kommt, das nur Freunde das sehen können!(mobilversion)
es wäre schön wenn meine Freunde wieder auftauchen würden, jedesmal ist was anderes und der Chat verlauf ist auch weg
Gruß pity
pity01 "jedesmal"? wie ich bereits schrieb, arbeiten wir bereits daran
Ich finde es wirklich erstaunlich ihr hattet nun eine Woche Zeit zu testen, da kam nicht eine einzige Fehlermeldung und nun dieses gemucke hier, das geht doch alles auch etwas freundlicher, oder?
Sinnfreies Sinnfreies"#p6160278 ALLES WEG... LESEZEICHEN WEG... FREUNDE WEG... und: WARUM MUSS ETWAS -GEWOHNTES- und GUT BEDIENBARES- immer wieder von irgendwelchen "Schreibtischtätern" vollkommen verkompliziert und verändert werden... nach Allem sucht man sich jetzt "einen Wolf"... ÄTZEND SO macht das ganze jedenfalls KEiNEN SPASS MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!