Schöne natürliche Brüste!
Danke Euch für's Zusammenstellen und Zeigen!
ich finde die unterschiedliche Größenzunahme der Brüste über die Jahre sehr bemerkenswert
Schöne natürliche Brüste!
Danke Euch für's Zusammenstellen und Zeigen!
ich finde die unterschiedliche Größenzunahme der Brüste über die Jahre sehr bemerkenswert
ibgxx Bitte bitte, gerne geschehen. Freut mich das ich deine Frage so gut beantworten konnte. Das einzige was mich etwas stört, sind meine Hängeeuter weshalb ich mich heute eigentlich nur noch mit BH fotografieren lasse. Übrigens, ich habe mein alter nicht dazu geschrieben. Beim letzten Bild war ich 64, dann kann sich jeder ausrechnen, wie alt ich beim ersten war.
Lophophora ich finde gerade deine brüste super sexy, dazu deine kurven und der sexy busch ein absolut schöner Anblick.
Alles natürlich und sexy, danke das du das mit uns teilst
Lophophora
Danke nochmal!
Welovepanties
Na ja, ich finde meine Euter nicht so besonders, mir hängen sie doch etwas zu sehr. Wenn ich da an meine 81jährige Nachbarin denke, die hat schöne Titten, etwa so groß wie meine aber noch schön straff. Die braucht noch nicht mal einen BH.
ibgxx
Nochmals, gerne geschehen.
Lophophora das ist natürlich dein Körper, aber denke ich bin nicht allein wenn ich sage das du einfach sexy bist
Welovepanties Da hast du recht aber Frau hat eben immer irgend etwas an sich auszusetzen. Wenn ich mich hier im Forum so umschaue denke ich, du könntest recht haben und meinen Stechern macht es auch nichts aus, daß ich solche Hängeeuter habe.
Lophophora so sollte es sein, den er wird sie ja sehr zu schätzen wissen
Welovepanties Nicht nur er, sondern den anderen drei auch.
Lophophora naa da geht ja dann die Post ab würde ich sagen
Sperma satt
Lophophora was für geile Hänger die Titten doch geworden sind
Welovepanties
Oh ja, da hast du recht. Manchmal sehe ich aus wie Sau, da meine Löcher das ganze Sperma garnicht aufnehmen können. Ich schlucke zwar wie verrückt aber alles schaffe ich auch nicht immer.
Spitz56
Danke das dir meine Hänger gefallen.
Lophophora da sag ich nur
Lophophora ... Manchmal sehe ich aus wie Sau, da meine Löcher das ganze Sperma garnicht aufnehmen können. Ich schlucke zwar wie verrückt aber alles schaffe ich auch nicht immer.
gibt es Bilder oder Videos von Euren "Orgien"?
(gehört dann wahrscheinlich in einen anderen thread?)
@"Lophophora"
Also die Euter sind der Hammer.
sn_master199 Oh ja, daß sind sie und vor allem zum richtig strammen Abbinden super geeignet.
Zwischen den beiden Bildern liegen etwa 12 Jahre
BundB03 Ihre Titten haben sich ja schön entwickeld (bestimmt von A nach B) und dabei immer eine heiße Nacktschnecke.
BundB03 tolle Figur