Premium testen 0,99€
ich finde es sehr interessant wie sich "natürliche" Brüste (ohne Silikon) verändern Lophophora hat hier eine sehr schöne Zusammenstellung: https://forum.amateurpin.xxx/d/61775-n-a/2923 vielleicht haben noch mehr user solche Entwicklungen über Jahre festgehalten? gerne auch mit Alter und Körbchengröße sehr gerne auch Schwangerschaften oder "andere Ereignisse" ...
Hier eine Zusammenstellung von uns über die Jahre.
Hier mal mit den Armen nach oben, damit die Schwerkraft nicht so stark hängt 😆
Aktuelles Alter ist 65, da könnt ihr etwas rechnen 😁
Bei Gefallen, gibts auch ne Version mit Armen unten.
Traktor geile Sammlung, immer ein bisschen größer geworden mit der Zeit
Traktor .. Bei Gefallen, gibts auch ne Version mit Armen unten.
sehr schöne und sexy Entwicklung von Frau und Busen Danke für's Zeigen! würde auch sehr gerne die Bilder ohne "Hände Hoch" sehen; es gibt nichts geileres als die Natur!
Traktor sehr geil 👍😊
Traktor Immer mit den Händen begleitet?
ibgxx vielen Dank für deinen Kommentar und da Interesse an weiteren Vergleichen.
Hier mal die Bilder mit mehr Einfluss der Schwerkraft. Hoffe mal, das gefällt auch
Traktor
Lophophora
Schöne natürliche Brüste! Danke Euch für's Zusammenstellen und Zeigen!
ich finde die unterschiedliche Größenzunahme der Brüste über die Jahre sehr bemerkenswert
Hier mal die von meiner Frau und wie sie sich im laufe der Jahre verändert haben
Lophophora wie die Zeit vergeht
Lophophora find die Boobies im Jahre 1979 und 2000 richtig hübsch. Und 2024 tolle Hänger. 😍😍😍
Lophophora wunderschöne hänger
Lophophora schon erstaunlich wie sich die Brüste im Laufe der Jahre passend zum Körper entwickeln 😅 Bei mir war es ähnlich, leider kam bei mir eine Stoffwechselkrankheit mit dazu. schade das ich keine Bilder von Ende der 80/90 Jahre habe. Hätte auch gerne mit gemacht die Eule
Lophophora ich finde gerade deine brüste super sexy, dazu deine kurven und der sexy busch ein absolut schöner Anblick. Alles natürlich und sexy, danke das du das mit uns teilst🥰🤤
Lophophora was für geile Hänger die Titten doch geworden sind
dichlecken Oh ja, da hast du recht.
ibgxx Bitte bitte, gerne geschehen. Freut mich das ich deine Frage so gut beantworten konnte. Das einzige was mich etwas stört, sind meine Hängeeuter weshalb ich mich heute eigentlich nur noch mit BH fotografieren lasse. Übrigens, ich habe mein alter nicht dazu geschrieben. Beim letzten Bild war ich 64, dann kann sich jeder ausrechnen, wie alt ich beim ersten war.
Lophophora Danke nochmal!
Welovepanties Na ja, ich finde meine Euter nicht so besonders, mir hängen sie doch etwas zu sehr. Wenn ich da an meine 81jährige Nachbarin denke, die hat schöne Titten, etwa so groß wie meine aber noch schön straff. Die braucht noch nicht mal einen BH. ibgxx Nochmals, gerne geschehen.
Lophophora das ist natürlich dein Körper, aber denke ich bin nicht allein wenn ich sage das du einfach sexy bist🤤
Welovepanties Da hast du recht aber Frau hat eben immer irgend etwas an sich auszusetzen. Wenn ich mich hier im Forum so umschaue denke ich, du könntest recht haben und meinen Stechern macht es auch nichts aus, daß ich solche Hängeeuter habe.
Lophophora so sollte es sein, den er wird sie ja sehr zu schätzen wissen🤤🤤🤤
Welovepanties Nicht nur er, sondern den anderen drei auch.