Meine erste Fotostory hier. Die Bilder wurden extra für diese Geschichte gemacht und sollen die Geschichte unterstützen.
Kapitel 1: Die Wette
Als Marc nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam, begrüßte ihn seine Frau Emma mit einem strahlenden Lächeln. Sie hielt eine Zeitschrift in der Hand und ihre Augen funkelten vor Aufregung. "Schatz, du wirst nicht glauben, was ich gerade gelesen habe!" rief sie aus, als sie ihn in der Küche traf.
Marc setzte seine Tasche ab und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Was ist denn so aufregend?" fragte er, während er sich ein Glas Wasser einschenkte.
Emma wedelte mit der Zeitschrift vor seinem Gesicht herum. "Hier steht ein Artikel über Schönheitsoperationen an Brüsten. Ich denke, ich sollte meine Hängebrüste operieren lassen."
Marc blieb das Wasser im Hals stecken und er musste husten. "Was? Warum um alles in der Welt würdest du das wollen?" Marc hatte sich in seine Frau verliebt, gerade weil sie solche Brüste hatte. Er stand darauf. Er wollte diese weichen, schönen weiblichen Attribute.
Emma setzte sich an den Küchentisch und blickte auf ihre Brüste hinab. "Sie hängen, Marc. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Dieser Artikel beschreibt, wie viel glücklicher und selbstbewusster Frauen nach der Operation sind." Sie zeigte ihre hängenden Brüste in mehreren Posen und Marc wurde bewusst, dass sie diese wunderbaren Brüste keinesfalls verändern durfte. Sie waren einfach perfekt.
Marc schüttelte heftig den Kopf und setzte sich neben sie. "Emma, ich liebe dich genau so, wie du bist. Deine Brüste sind wunderschön und natürlich. Warum würdest du etwas ändern wollen, das ich so sehr an dir liebe? Hast du dir eigentlich Gedanken über die Risiken gemacht? Das Problem ist in deinem Kopf. Nur in deinem Kopf, in deiner Vorstellung. Aber nicht an deinem Oberkörper."
Emma seufzte und sah ihn unsicher an. "Ich weiß, dass du das sagst, weil du mich liebst. Aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas ändern muss, um mich wieder wohlzufühlen."
Marc nahm ihre Hand und sah ihr tief in die Augen. "Lass uns eine Wette abschließen," sagte er nachdenklich. "Wenn ich ein paar Bilder von deinen Brüsten ins Internet stelle und sie bekommen 25 begeisterte Kommentare, verzichtest du auf die Operation. Wenn nicht, werde ich dich bei deiner Entscheidung unterstützen."
Emma warf ihm einen skeptischen Blick zu. "Bilder ins Internet stellen? Bist du verrückt? Und was ist, wenn niemand positiv reagiert? Oder noch schlimmer, wenn mich jemand erkennt?"
"Vertrau mir," sagte Marc sanft. "Ich bin sicher, dass die Leute deine natürliche Schönheit schätzen werden. Wir können die Bilder anonym halten, ohne dein Gesicht. Es geht nur um deine Brüste."
Emma zögerte, aber schließlich nickte sie. "In Ordnung, aber nur weil ich neugierig bin. Und du versprichst, das alles anonym zu halten?"
Marc drückte ihre Hand. "Versprochen."