Premium testen 0,99€
Chris36NRW
Oh ja das hat was. Oder die frisch geleckten Achseln dann ficken. Soxfeti geht da drauf auch voll ab die vom Schweiß babbigen Achseln zu lecken und zu ficken. Der alte Fußfeti mit Hang zu Düften von Achseln, Höschen, Muschis und Ärschen...
Janina
WoS-Kollektiv Auch eine Geile Idee die Achsel zu Ficken. Aber ja ich stehe auch Total Nasse Achseln. Auch beim Guten Sex. Gerne mal die Achseln Lecken
WoS-Kollektiv hab das meiner Dame erzählt das ich ihre Slips ab und an nehme und rieche, sie fand das auch mega geil
WoS-Kollektiv oh ja. Herrlich dieser anblick
WoS-Kollektiv
Ohhhh ist das heiß, deine schönen Füßchen im Gesicht, dein zechen lecken und lutschend genieße und mit der Zunge dein Achseln erforschen
Eine meiner Lieblingspositionen zum Füße lecken, riechen und ficken... Geil ist es wenn er so meine Füße fickt und dabei meinen Arsch ausleckt oder seine Nase drin vergräbt
Sind denn auch Arschlecker anwesend?
WoS-Kollektiv Ja richtig schön die Nase in deiner geilen Arschritze versenken und tief einatmen 🤤🤤🤤
WoS-Kollektiv Was für traumhaft schöne faltige Fußsohlen da jetzt mit der Zunge drüber
WoS-Kollektiv Mach das bitte auch mit meinem
WoS-Kollektiv Jaaaa Du machst mich sehr an
Antreten zum Füße verwöhnen. Danach darf gern der Schwanz zwischen die Füße und die Zunge an meinen Arsch
WoS-Kollektiv Liebe Janina, jaaaa liebend 😋🥰😍 gerne .... Wo muss ich hinkommen ? LG 💋
WoS-Kollektiv Hi Janina, noch geiler wäre es wenn du vollkommen nackt wärst 💦
Wow, ich liebe es einfach, lange vorspiele. Selbstbewusst zu geben und nehmen. Die steigerung ist wenn noch mit dirty talk gereozt wird. Schön wegdämmern und dann alle hemmungen fallen lassen. Die absolute vereinigung schliesslich. Ein tolles kollektiv habt Ihr da...
Erdnab
So etwa?
WoS-Kollektiv Hmmmmmm ICH WILL DICH !👄😍🥰😜😜
WoS-Kollektiv ja, sehr geil 🤩
WoS-Kollektiv Wow 🤩 das sieht doch perfekt aus
WoS-Kollektiv wozu formst Du denn deine füsse zu einer schale? Das bild lädt ein die banane in deine wohlgeformte schale zu legen und abzutauchen in deine herrlichen backen. Hoffentlich matscht die banane nicht rum vom druckbund reibung in der schale.... oder magst Du das etwa auch so wie ich?
Da möcht ich mich deinen Füßen hingeben um später dein Po zu verwöhnen.
Ich will dein Duft, ich möcht deine Füße und dein Po mit meiner Zunge erforsche.
WoS-Kollektiv Sehr geil 😋Janina, Ich glaube deine Füßchen könnten etwas Sahne vertragen 🍆🍭🌊🌊🌊🌊🌊🌊
snoopie1
Da kann er nun mal besser meine Zehen nehmen und drauf kommen. Darauf steh ich nunmal.