Premium testen 0,99€
geile sohlen janina ;-)
Gerne mehr
Ich mag es ja auch ihn mit meinen Duftsocken zu verwöhnen. Manchmal wenn Soxfeti in meine Socken abgespritzt hat, ziehe ich sie wieder an. Während dem Sex kommt es auch vor, ds diese in meinem Mund landen damit ich "ruhig" bin...
Janina
WoS-Kollektiv geile Idee mit dem wieder anziehen. Ähnlich wie bei uns wenn ich auf die Titten meiner Frau spritze und sie dann BH drüber zieht
WoS-Kollektiv Hallo zusammen😊🖐️ sowas finde ich extrem sexy wenn das mit dem Damenslip gemacht wird. Nylonstrümpfe ist auch geil. Ich liebe den Duft, den ich auch aus den getragenen Höschen schon oft,als Anfang vorspiel an Nase gedrückt bekommen habe. 😊
WoS-Kollektiv Mach das bitte auch mit meinem
Oh schweigen?
Kofetisch Oh ja mit dem Slip das selbe zu machen hat auch was. Ich mag es ja wie gesagt wenn er den slip auf mein Gesicht legt. Aber auch wenn er es zB sich selber damit macht und abspritzt...
WoS-Kollektiv hab das meiner Dame erzählt das ich ihre Slips ab und an nehme und rieche, sie fand das auch mega geil
[unbekannt] hört sich geil an
WoS-Kollektiv ja das ist das geilste Gefühl überhaupt.
WoS-Kollektiv Hmmm jetzt die Pflegemittel freien Achseln, die frisch voll geschwitzt sind. Genüsslich lecken… Oh Geil
Chris36NRW
Oh ja das hat was. Oder die frisch geleckten Achseln dann ficken. Soxfeti geht da drauf auch voll ab die vom Schweiß babbigen Achseln zu lecken und zu ficken. Der alte Fußfeti mit Hang zu Düften von Achseln, Höschen, Muschis und Ärschen...
WoS-Kollektiv Auch eine Geile Idee die Achsel zu Ficken. Aber ja ich stehe auch Total Nasse Achseln. Auch beim Guten Sex. Gerne mal die Achseln Lecken
WoS-Kollektiv oh ja. Herrlich dieser anblick
WoS-Kollektiv
Ohhhh ist das heiß, deine schönen Füßchen im Gesicht, dein zechen lecken und lutschend genieße und mit der Zunge dein Achseln erforschen
Eine meiner Lieblingspositionen zum Füße lecken, riechen und ficken... Geil ist es wenn er so meine Füße fickt und dabei meinen Arsch ausleckt oder seine Nase drin vergräbt
Sind denn auch Arschlecker anwesend?
WoS-Kollektiv Ja richtig schön die Nase in deiner geilen Arschritze versenken und tief einatmen 🤤🤤🤤
WoS-Kollektiv Was für traumhaft schöne faltige Fußsohlen da jetzt mit der Zunge drüber
WoS-Kollektiv Jaaaa Du machst mich sehr an