Kapitel 13c
Überraschendes Erlebnis in der Sauna
Eine ganze Weile später, kam ein Typ aus dem Umkleiden Bereich. Ich erkannte ihn sofort, es war der Typ der uns beobachtet und sich dazu gewichst hatte. Als er uns sah, lief er rot an und verschwand in eine andere Richtung.
Wir gingen erstmal ins Restaurant und bestellten uns etwas zum Vespern; Vögeln macht nämlich hungrig. Als wir damit fertig waren, ruhten wir uns im Liegebereich aus. Ich döste ein bisschen und sie las in einem Buch das sie mitgenommen hatte.
Bin dann irgendwann mal aufgestanden und ging Richtung Sauna.
Es war eine ziemlich heiße, nach Eukalyptus riechende, textilfreie Sauna und ich war tatsächlich alleine.
Kurz nachdem ich mich hinsaß, kam auch schon Nikki dazu. Der Anblick von ihr, wie sich die Schweißperlchen auf ihrer Haut bildeten, war schon ziemlich umwerfend. Ich überlegte wie ich mich an ihr noch für die Whirlpool-Aktion ausgiebig bedanken sollte.
Wir saßen da so geschätzt ne viertel Stunde und es kam keiner dazu. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und dachte mir nur:
„Jetzt oder nie!“
Ich streichelte ihr langsam über ihren Rücken, auf ihrem Rückgrat entlang, sodass sie eine Gänsehaut bekam. Daraufhin lehnte sie sich etwas zurück und ich konnte ihre steifer werdenden Nippel sehen. Als sie sich eine Stufe höher hinter mich setzte, ging ich davon aus, dass sie wusste was ich vor hatte. Jetzt drehte ich mich zu ihr um und zog sie in meine Richtung, dass sie nur noch auf der Kante der Holzplanken saß. Ich züngelte an ihrem Oberschenkel entlang, in Richtung ihrer glänzenden Muschi. Sie breitete ihre Beine etwas aus, und ich versank mit meinem Gesicht zwischen ihren Beinen. Ich muss ehrlich gestehen, sie schmeckt einfach zu gut.
Ich knabberte an ihren Lippen und zog auch etwas daran. Abwechselnd leckte ich ihre Perle, versenkte meine Zunge in ihr und schleckte einfach an ihr rum.
Ich merkte erst dass jemand reinkam, als sie mich von sich weg schob und die Beine zusammenstellte.
Als wir sahen wer es was, nämlich Typ von den Umkleiden, in Begleitung seiner Freundin, grinsten wir um die Wette und er lief dezent rot an.
Wir kamen dann ins Gespräch. Dabei kam heraus, dass sie aus unserer Ecke kamen, Phil und Marie hießen und 26 und 27 Jahre alt waren. Wir unterhielten uns ziemlich gut und kamen natürlich auf auf das Thema Sex und welche Vorlieben man so hat, zu sprechen.
Phil schielte immer mal wieder zu Nikki rüber. An ihrer Reaktion konnte man merken, dass sie es bemerkte. Sie lies für ihn des öfteren mal, ihre Beine auseinander gleiten, als würde sie dies unbewusst machen.
Phil, war sportlich gebaut mit nem Sixpack, 1.95 Meter groß, hatte braunes zerzaustes Haar und war gut bestückt, ca. 20cm.
Seine Freundin Marie, hatte ein paar Kilo mehr auf der Waage, aber dass machte sie nicht weniger attraktiv. Ihre Brüste waren größer als Nikkis, ein gutes D und waren sehr schön geformt. Sie hatte blondes, sehr langes Haar und ihr Hintern, war ein sehr schöner, etwas größerer, knackiger Apfelpo. Im schritt hatte sie eine kurz rasierte Landebahn und schöne, kleine, zarte Lippen.
Es blieb von Marie nicht unbemerkt, dass Phil immer mal wieder zu Nikki lurte. Sie fing auf meine Blicke nun auch an, ihre Beine leicht auseinander zu ziehen, blickte aber immer wieder meine Freundin an und musterte sie genau.
„Sorry wenn ich dass jetzt sage, aber du siehst ziemlich lecker aus!“, kam überraschend von Marie zu Nikki.
Etwas überrascht antwortete Nikki ihr Worte suchend:
„Danke, das geb ich gerne zurück. Ich finde deine Brüste ziemlich heiß!“
Nun rutschte Marie neben meine Freundin, nahm ohne drüber nachzudenken, Nikkiss Hand und presste sie an ihre Titten.
Augenblicklich, standen ihre Nippel wie eine Eins.
Phil und ich, schauten uns überrascht an und grinsten jetzt beide bis zu den Ohren.
Die Mädels hatten nun gegenseitig ihre Busen in der Hand und waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie gar nicht mitbekamen dass Phil und ich jetzt mit ner Latte da saßen und das ganze Spektakel, mit Genuss beäugten.
Ich signalisierte Phil, was ich vor hatte und er nickte, zustimmend.
Wir saßen uns jeweils hinter die Beiden und fingen an ihre Brüste zu massieren.
Von den Zweien kam fast gleichzeitig nur ein:
„Mmmhhhh“
Phil und Marie, schienen relativ offen zu sein, was das rummachen mit einem anderen Pärchen angeht.
Nikki griff mit der einen Hand an Maries Spalte und mit der anderen, meinen mittlerweile, knüppelharten Schwanz. Marie tat es ihr gleich und fing nun an, Nikkis Muschi zu fingern und Phils Schwanz zu wichsen.
Das Ganze ging eine Weile so weiter, dann setzte sich Marie auf den höheren Absatz und Nikki fing an sie sanft mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Währenddessen setzte ich mich hinter meine Freundin und versenkte mein Gesicht in ihrer süßen klitschnassen Spalte. Phil hielt Marie seinen, wie ein Brett stehenden Schwanz hin, den sie sogleich in ihren Mund nahm und kräftig blies.
Ich glaube, wäre jetzt einer in die Sauna gekommen, wären wir direkt in hohem Boden raus geflogen. Zum Glück kam aber keiner.
Marie fing als erste an lauter zu stöhnen und es dauerte auch nicht lange bis sie an ihrem Punkt kam. Sie fing an zu zittern, ein spitzer Schrei entglitt ihr und sie kam. Ein Schwall ihres Saftes, spritzte Nikki um die Ohren. Nikki machte aber keine Anstalten jetzt aufzuhören, im Gegenteil, jetzt nahm sie noch ihre Finger dazu und der Orgasmus von Marie ebbte einfach nicht ab.
Ein paar Minuten später, näherte sich auch Nikki ihrem Orgasmus. Zwischenzeitlich hatte ich ihr noch zwei Finger in ihre Spalte und einen in ihren Arsch geschoben. Sie fing an zu zucken und als sie es nicht mehr verhindern konnte, spritzte sie mir zwei-drei Ladungen unter stöhnen ins Gesicht.
Mein Gesicht tropfte vor Lustsaft und ich musste es erstmal abwischen, damit ich wieder was sehen konnte.
Es dauerte einen kurzen Moment bis sich Nikki wieder gefangen hatte. Danach drückte sie mich so hin wie sie es brauchte. Ich saß nun auf der Kante der Planken und lehnte hinten an. So setzte sie sich nun, mit ihrem Rücken zu mir, auf meinen Schwengel, beugte sich nach vorne und fing an zu reiten.
Phil nahm sich Marie an, die sich jetzt auf die Stufe kniete. Er rieb seinen Prügel an ihr nassen Lippen und drückte ihn ihr doggy rein.
So ritt Nikki mich und Phil fickte Marie ordentlich von hinten durch.
Es war ein sehr geiles Gefühl, Nikkis Lippen zu spüren, wie sie immer wieder an meinem Schwanz, hoch und runter glitten, mal langsamer und mal schneller, dabei spannte sie immer mal wieder ihre Muschi an, was es noch intensiver machte.
Ich schloss die Augen und genoss es einfach. So dauerte es auch nicht lange bis ich unter, etwas lauterem Stöhnen, ihr meinen Samen tief in ihre Muschi spritzte. Woraufhin sie auch noch einmal kam.
Phil und Marie hatten derweil ihre Stellung gewechselt. Sie lag nun, mit angewinkelten Beinen da, mit ihrem Arsch auf der Kante und Phil stieß sie, leicht über sie gebeugt in ihre schmatzende Spalte. Man sah es Marie und Phil an, dass die beiden nicht mehr lange brauchten. Er verzog sein Gesicht, stöhne leicht und spritzte in ihr ab. Zeitgleich kam Marie, wieder unter zuckendem Körper, stöhnte mehrfach laut auf und drehte sich hin und her.
„Wow, hätte nicht gedacht, dass der Tag so geil werden würde“
ging mir durch den Kopf.
Wir blieben noch einen Moment so, bevor wir aus der Sauna raus gingen und uns kalt abduschten, was wirklich eine Wohltat war.
Die Zwei holten ihre Sachen und wir trafen uns an unseren Liegen wieder.
Wir quatschten noch eine Weile und genossen den Tag zusammen.
Als es dann Zeit war zu gehen, tauschten wir die Nummern und Adressen aus. Da es uns allen klar war, dass man sich öfters mal trifft, ob um mal was trinken zu gehen, zu grille oder um zusammen zu vögeln.
Nikki und ich fuhren nach hause zu mir. Der Abend verlief dann relativ unspektakulär, bisschen kuscheln, einen Film schauen und dabei den Tag revue passieren zu lassen.