Lisa stand schon in der Tür, als ich dazu kam. Chris war an den Bock gefesselt und Anke schnallte sich gerade einen Strapon um. Sie bemerkte uns und deutete auf das Bett. Wir setzten uns dazu und schauten zu, wie Anke langsam den Gummischwanz an Chris Arsch ansetzte und zu drücken begann. Er schnaufte laut und Anke hatte genug Erfahrung, um es nicht zu schnell zu machen. Nele kam zu uns und stellte sich neben Anke und sah zu. Anke hatte nach kurzer Zeit den ganzen Gummischwanz reingeschoben und begann Chris nun langsam zu stoßen. Chris stöhnte laut auf. Lisa und ich küssten uns auf dem Bett und ließen die Hände über unsere Körper wandern. “Ich möchte auch mal.” Nele deutete auf ihren Freund. “Erstmal braucht er noch Erfahrung, aber du kannst bei Micha andocken.” Anke deutete auf ihre Schublade und Nele zog einen weiteren Strapon heraus. Sie schnallte ihn sich um und kam auf mich zu. Da ich nicht abgeneigt war, legte ich mich auf den Rücken und hob meine Beine an. Nele startete damit, mir meine Rosette zu lecken. Sie leckte dir Rosette, biss mir leicht in meine Arschbacken, fuhr mit ihren Fingernägeln über die Haut und führte dann ihre Zunge in mich und fickte mich damit. Lisa gab mir dabei Zungenküsse und ich war im siebten Himmel. Als Nele zufrieden war mit der Feuchtigkeit, setzte sie den Gummischwanz an und schob ihn in mich. Da dies nicht das erste Mal war und ich deswegen und wegen Lisa sehr entspannt war, ging es sehr leicht. Nele stieß zu und umfasste dann meine Beine, um nicht abzurutschen. Ich genoss das ausgefüllte Gefühl und der Reiz an meiner Prostata war sehr groß. Nele traf sehr gut und war auch nicht zu schnell. Ich stöhnte auf und Nele sagte immer wieder, wie geil es ist, meinen Arsch zu ficken. Lisa hatte sich nun zu Anke gestellt und die beiden küssten sich nun. Ich zog an Neles Nippeln, was sie zu härteren Stößen veranlasste. Mein Schwanz wackelte bei jedem Stoß und Nele spuckte auf ihn drauf, um dann Hand anzulegen und langsam zu wichsen. Auch Lisa war nun an der Schublade und hatte sich einen Strapon geholt. Sie stand damit nun neben uns und fragte Nele, ob sie auch gleich dürfe. “Gerne, lass mich noch kurz ficken und dann kannst du ihn haben.” Nele stieß immer wilder und härter zu und ich stöhnte immer lauter. Sie genoss es. Dann entzog sie mir den Gummischwanz und bedeutete Lisa fortzufahren. “Nicht hier, lass uns auf den Balkon gehen.” Ich ging vorweg, lehnte mich an das Geländer und Lisa setzte nun an und schob mir ihren Gummischwanz rein. Ihre Hände an meinem Becken gelegt, zog sie mich zu sich, immer wenn sie zustieß. Mein Schwanz war steinhart und wippte schön mit. Nele kam auf den Balkon und küsste Lisa ausgiebig. Dann umfasste sie meinen Schwanz und wichste ihn. Plötzlich hörte man Chris Lauf aufstöhnen und rufen: ”Ich komme.” Dann war Ruhe und nur das Klatschen von Lisas Körper gegen meinen und mein Stöhnen war zu hören. Anke trat auf den Balkon und schaute uns zu. “Nele, jetzt ist er soweit.” Nele lief rein und Anke übernahm ihren Platz an meinem Schwanz. Es dauerte nicht lange und ich spürte, wie der Orgasmus nahte. Lisa drehte mich dann aber zu Seite und hielt nun meine Arme nach hinten. Anke nahm meinen Schwanz in den Mund und so kam ich unter lautem Aufschreien in Ankes Mund. Lisa fickte munter weiter und mein Orgasmus flachte nicht ab. Mein Schwanz war wie ein Wasserfall. Schub um Schub kam es raus. Anke schluckte alles und massierte dann auch noch meine Eier. Ich war gefangen zwischen den Frauen und konnte nichts gegen meinen Orgasmus tun. Als ich endlich entlassen wurde, musste ich mich am Geländer festhalten, da meine Beine etwas wackelig waren. Lisa stütze mich auf dem Weg nach drinnen und wir sahen auf dem Bett, wie Nele Chris Arsch fickte. Aber ich wollte in die Küche und etwas trinken. Lisa und ich sprachen dann in der Küche über morgen und das ich gleich nach Hause fahren würde. Ich wollte Erholung haben, bevor Melanie kam. Anke kam dazu und ich erzählte ihr von meinen Plänen. “Nele und Chris bleiben ja noch, also alles gut. Nur du kommst wieder. Dich möchte ich weiterhin ficken.” Ich nickte zur Bestätigung, ging Duschen und salten Lisa dann, das ich sie anrufen werde sobald Melanie und ich bereit sind.