Als wir aus dem Wasser kamen, stellte ich fest, dass Ankes Hauch von Nichts auch noch bei Nässe durchsichtig wurde. Ich wurde direkt wieder geil. Das kalte Nass hatte nur kurze Abhilfe geschaffen und ich gab den Kampf mit dem Tanga auf und zog ihn aus. Ich warf den Tanga an Anke vorbei und sie drehte sich sofort um, als sie ihn fliegen sah. “Da ist ja mein geiler Stecher, den Schwanz will ich heute spüren.” Anke zog ebenfalls blank und legte sich auf die Decke. Ich trat zu ihr und Anke nahm meinen Schwanz in den Mund. Heute, dachte ich, werde ich mich für die Schläge revanchieren. Sofort drückte ich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein und hielt ihren Kopf fest. Anke versuchte meinem Schwanz zu entkommen, ich ließ sie aber noch zappeln. Dann nahm ich meine Hände von ihrem Kopf und Anke schaute nach oben. Speichel lief ihr aus dem Mund und sie sah mich wütend an. “Was fällt dir ein, ich war noch nicht so weit.” Doch statt zu antworten, hielt ich ihren wieder ihren Kopf fest und drückte ihr meine Zunge in den Hals. Sie erwiderte sofort den Kuss. Dann löste ich mich von ihr und hielt ihr meinen Schwanz vor das Gesicht. Gierig nahm Anke den Schwanz auf und versuchte direkt bis zum Anschlag zu kommen. Ich unterstütze sie dabei, indem ich ihren Kopf immer weiter drauf drückte. Dann entließ ich sie wieder und Anke lutschte weiter. Sie verteilte eine Unmenge an Speichel auf meinem Schwanz und als alles schön glitschig war, schob sie ihn sich wieder bis zum Anschlag rein. Ich halt mit Fickbewegungen nach und es klappte wunderbar. Anke hatte meine Arschbacken in ihren Händen und zog mich immer näher zu sich. Ich hielt ihren Kopf fest und schob so weit wie ich konnte. Dann öffnete sie die Augen und sah mich direkt an. Was für ein geiler Anblick. Ihre Lippen um meinen Schwanz, überall der Speichel und ihre Augen sagten, gib mir mehr. Ich entzog ihr meinen Schwanz, drehte sie in Doggyposition und setzte an ihrem Arsch an. Durch ihren Speichel war alles so nass, dass ich sie ohne Probleme sofort ficken konnte. Mein Schwanz rutschte tief in ihren Arsch und ich stieß gleich heftig zu. Anke schnaufte und stöhnte. Sie wichste sich ihre Fotze und ich schlug immer wieder auf ihren Prachtarsch. Ihre Backen wackelten bei jedem Stoß und ich griff in ihre Hüfte, um noch tiefer zustoßen zu können. Anke hechelte schon. Sie erhöhte ihre Wichsbewegungen und kam heftig. Ich spürte wie ihr Mösensaft gegen meine Oberschenkel spritzte. Dann entwand ich mich ihr, legte mich auf den Rücken und sie stürzte sich direkt wieder auf meinen Schwanz. Sie nahm ihn tief in den Mund und lutschte, als gäbe es keinen Morgen. Ich bemerkte, dass der Mann von vorhin zu uns rüber schwamm, aber sagte Anke nichts davon. Anke wollte meinen Schwanz wieder spüren und setzte sich auf mich und begann mich zu reiten. Ich nahm ihre dicken Titten in die Hände und zog an ihren Nippeln. Als sie sich weiter nach hinten lehnte, zog ich doller, was mir einen empörten Blick von ihr einbrachte. Dann schlug sie mir auf meine Brust, aber ich zog trotzdem weiter. Anke erhöhte das Tempo und ich hörte, wie jemand aus dem Wasser kam. Ich bat Anke darum, sich zu drehen, was sie auch sofort tat und da erblickte sie den Mann von vorhin. Er stand etwas abseits und wichste sich seinen Schwanz. Anke fickte mich härter und fragte ihn, ob er was Geiles sehen möchte. Der Mann nickte und Anke wechselte das Loch. Nun fickte ich sie tief in den Arsch und Anke lehnte sich leicht zurück und begann wieder ihre Möse zu wichsen. Es dauerte nicht lange und sie spritzte ihren Mösensaft in hohem Bogen in Richtung Wasser. Das war zuviel für den Mann und er spritzte ab. Ich übernahm jetzt die Kontrolle und begann mich mit Anke noch auf meinem Schwanz mich aufzurichten. Dank des Yogas war sie so flexibel, dass ein Stellungswechsel sehr einfach war. Sie kniete nun vor mir und ich stieß weiterhin in ihren Arsch. Jetzt schwamm auch noch die Frau herüber und stellte sich zu ihrem Mann. “Man kann der gut ficken, sowas musst du mit mir auch machen.” Die Frau sprach zu ihrem Mann und der ließ sich nicht zweimal bitten. Er drückte sie nach unten, zerriss ihren Slip, spuckte auf ihr Arschloch und schob ihr seinen Schwanz rein. Das ganze geilte mich so auf, dass ich Anke den ganzen Arsch voll Sperma pumpte. Meinen Orgasmus schrie ich hinaus. Ich hatte das Gefühl, der Größte zu sein. Als ich fertig war und Anke neben mir stand, schauten wir dem anderen Paar zu. Anke feuerte ihn an, während sie vor sich hin stöhnte und mit ihrer Möse spielte. Dann kam es beiden und als sie ausgezuckt hatten, dankte sie uns für das Erlebnis und gingen zurück zu ihrem Platz. Anke und ich tranken etwas Wein und genossen erstmal die Sonnenstrahlen auf der Haut.