Mit einem lauten Klatschen traf mich die Peitsche auf meinem Rücken. Ich zuckte unter Schmerzen nach vorne. “Bleib ruhig stehen.” befahl mir Anke. Um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen, griff sie sich die Enden des Seils, das um meine Hoden gebunden war, und zog daran. Ein geiler Schmerz begann aus meinen Lenden in den Körper zu strahlen. Ich keuchte, war nicht fähig einen klaren Gedanken zu fassen und gab mich den lüsternen Spielen dieses geilen Pumas hin. Anke nutzte die Peitsche, um mal sanft, mal härter, meinen Rücken und meinen Arsch zu bearbeiten. Es gefiel mir, ihr so ausgeliefert zu sein und der Schmerz war für mich nach kurzer Zeit willkommen. Ich wollte Anke gefallen und hielt still, während sie mich mit der Peitsche bearbeitete. Nach einem Schlag auf meine Arschbacken spürte ich plötzlich ihre Hände, die vorsichtig meinen Arsch berührten und den Konturen bis zu meinem Schwanz folgten. Anke wichste kurz, schloss ihre Hand fest um meinen Schwanz, berührte mit einem Finger meine Eichel und sagte dann “ Wie viel schon aus deinem Schwanz kommt. Die Schläge haben dich also geil gemacht. Ich wusste, dass du ein versautes Stück bist. Hier probier das mal.” Mit diesen Worten schob sie mir ihren Finger in meinen Mund. Es schmeckte salzig. “ Das kommt aus deinem Schwanz” sagte Anke stolz. “ Ich bin gerade so nass, ich laufe richtig aus” , waren Ihre nächsten Worte. “ Hör mal genau hin, wie ich es mir selbst mache.” Ich war still und konnte hören, wie sie ihre Pussy bearbeitete. Dieses schmatzende Geräusch der nassen Möse, die von Fingern gerieben wird, machte mich fertig. Dann spürte ich wieder einen Finger am Mund. Ich öffnete ihn und er schmeckte nach Anke. Dieser Geschmack war unglaublich. Ich wollte mehr und bat sie darum, ihre Spalte lecken zu dürfen. “Ich entscheide, wann du etwas lecken darfst.” Und Anke ließ von mir ab, ging kurz durch den Raum, kam wieder und plötzlich knallte ein Paddel auf meinen Arsch. Immer wieder versohlte sie mir mit harten Schlägen den Arsch. Ich wimmerte. Die Geilheit überkam mich. Mein Schwanz lief aus. Ich merkte, wie ich tropfte. Anke schlug immer wieder zu. Ich stöhnte. Ich war in Trance. Ich war ihr Stück Fleisch, das sie zu ihrem Vergnügen bearbeiten konnte. Dann folgten leichte Schläge auf meine Hoden. Anke wusste genau, wie sie mich bearbeiten konnte. “Geh ins Hohlkreuz und spreize deine Beine", befahl sie mir. Als ich die geforderte Position eingenommen hatte, spürte ich ihre Hände an meinem Arsch. Meine Backen waren so gereizt, jede Berührung ließ mich erschaudern. Anke fing an meinen Arsch zu küssen, mit der Zunge die Konturen nach zu fahren und sich langsam Richtung Rosette vorzuarbeiten. Langsam spreitzte sie meine Arschbacken und fing an mein Loch mit der Zunge zu bearbeiten. Sie drang in mich, fickte mich mit der Zunge und begann währenddessen meinen Schwanz zu wichsen. Meine Beine zitterten, ich war unter Spannung und brauchte endlich eine Erlösung. “Komm für mich”, sagte Anke und ich ließ einfach los. Ich kam in überwältigen Schüben. Ich spritzte unkontrolliert überall hin. Der Orgasmus überwältigte mich und ich sank langsam zusammen. Anke wichste weiterhin meinen Schwanz, bis kein Tropfen mehr kam und sagte “Das hast du gut gemacht”. Ich war stolz auf mich, und dachte mir, ich werde mich revanchieren.