Shadow0012 nimm es raus bitte
Heiße Wiebke und bin neu
Shadow0012 entferne es bitte
Schade da konnte sich einer nicht beherrschen und nu sind die Bilder einer echt heißen frau weg
Was in dem Chat alles echt war werden wir eh nicht erfahren.
Sie ist ein Mann oder ähnliches aber garantiert nicht die Frau auf den Bildern. Sorry falls ich falsch liege
Sehe ich ja auch so. Wie 98% der anderen Beiträge auch.
Es gibt nur Männer hier und darum werde ich mich demnächst abmelden zum verarschen kann ich arbeiten gehen. Bin gespannt ob sich die oder der wibke nochmal meldet
mick300 sehe ich zu 100% genauso.
Chris66ks du bist mein freund, ich war ca 2011 auch hier und da gab es noch frauen welche genau so gedacht haben wie wir zeig dein ding und es hat eine frau geantwortet und umgekehrt aber aktuell null Komma null frauen Stopp es gibt hier frauen, nicht falsch verstehen aber die meisten wollen nur ihren dreckigen slip für sehr viel geld ausgeben. Oder wie immer es steckt ein mann dahinter und das ist komplett scheisse. Punkt
mick300 genau und definitiv deiner Meinung. Wenn hier mit einer "Frau" per PM schreibst,kommt am Ende ein fröhlich wichsender Kerl am anderen Ende raus. Deshalb nur noch PM mit vertrauten. Und sogenannten Frauen schreib ich dann das passende im Chat.
Leute, kann CH habe meine Gründe, dass ich erstmal alles raus genommen habe. Ich bin hier in der Tat angesprochen worden, und das war mir sehr unangenehm
Oh das ist blöd mein Beileid aber ist es nicht das was du wolltest?
Wiebke_SVD wers glaubt
- Bearbeitet
Wiebke_SVD ja ja ja
Wiebke_SVD du warst schon mal hier mit gleichen Fotos und ohhh mein Gott es hat mich jemand erkannt..... was für eine beschissene Aussage
Ich hau mich weg !
Cumtrib1ute wahrscheinlich genauso viel wie hier.
Wiebke_SVD danke dir oder denjenigen die es veranlasst haben
Aber Hauptsache die Männer ""hier sind glücklich dabei auf jedes Bild ihren Schwanz zu legen und loszuspritzen. Sag ja, bei sehr vielen ist das Gehirn in den Schwanz gerutscht.
Duebel Diverse Leute hier können einem nur leid tun, daß die es irgendwie nötig haben sich auf so einem Niveau zu betätigen. Da wird sich mit fremden Federn geschmückt, gefühlt jeder Beitrag mit sinnlos notgeilen Kommentaren versehen und nochmals mit teils unterirdischer Orthographie beschrieben was eigentlich jeder selbst auf den Fotobeiträgen sehen kann. Manche Namen klicke ich schon gar nicht mehr an, da dann eh nur dummes schwanzgesteuertes Gesülze zum Vorschein kommt.