mick300 Wiebke_SVD würde ich auch mal gerne mit dir machen aber wie man vermuten kann stehst du auf lange dicke schwänze
Zauberdose Wiebke_SVD Geil wie du kleines Fickstück die Augen verdrehst …. dein Fotzensaft läuft doch bestimmt nur so oder ?
Cockholger Wiebke_SVD Wiebke, genauso so habe ich mir das vorgestellt ....Du bist eine geile, heiße Fickstute....
Cockholger Wiebke_SVD Das sieht so geil aus wie deine Votze den Schwanz verschlingt... Du bist eine geile, sexhungrige Fickstute 😉😉😉
mann505 Schade da konnte sich einer nicht beherrschen und nu sind die Bilder einer echt heißen frau weg
mick300 Sie ist ein Mann oder ähnliches aber garantiert nicht die Frau auf den Bildern. Sorry falls ich falsch liege
mick300 Es gibt nur Männer hier und darum werde ich mich demnächst abmelden zum verarschen kann ich arbeiten gehen. Bin gespannt ob sich die oder der wibke nochmal meldet
mick300 Chris66ks du bist mein freund, ich war ca 2011 auch hier und da gab es noch frauen welche genau so gedacht haben wie wir zeig dein ding und es hat eine frau geantwortet und umgekehrt aber aktuell null Komma null frauen Stopp es gibt hier frauen, nicht falsch verstehen aber die meisten wollen nur ihren dreckigen slip für sehr viel geld ausgeben. Oder wie immer es steckt ein mann dahinter und das ist komplett scheisse. Punkt
Chris66ks mick300 genau und definitiv deiner Meinung. Wenn hier mit einer "Frau" per PM schreibst,kommt am Ende ein fröhlich wichsender Kerl am anderen Ende raus. Deshalb nur noch PM mit vertrauten. Und sogenannten Frauen schreib ich dann das passende im Chat.
Wiebke_SVD Leute, kann CH habe meine Gründe, dass ich erstmal alles raus genommen habe. Ich bin hier in der Tat angesprochen worden, und das war mir sehr unangenehm
Lutze Bollmann Wiebke_SVD du warst schon mal hier mit gleichen Fotos und ohhh mein Gott es hat mich jemand erkannt..... was für eine beschissene Aussage Ich hau mich weg !