Wiebke_SVD natürlich gefällst mir deine Offenheit werde ich gerne anschauen mach weiter so
Heiße Wiebke und bin neu
Wiebke_SVD wow
Di bist echt mal der Hammer. Wie geil du bist. Der Schwanz in deiner Fotze, dein geiler Körper mit diesen scharfen Titten und das glückliche gesicht. Echt Sau geil. Kriege bei dem Anblick einen Ständer und würde deine Fotze gerade so gerne auf meinem Schwanz spüren. Was bist du nur für eine geile.....
Wiebke_SVD hallo Wiebke du bist echt ein geiles miststück wie wäre das geil wenn du auf mir so reiten würdest und ich dich dabei fühlen würde
Wiebke_SVD würde ich auch mal gerne mit dir machen aber wie man vermuten kann stehst du auf lange dicke schwänze
Ich wixxe gerade und stell mir dabei vor wie mein schwanz tief in deinem arsch versinkt
Wiebke_SVD
Geil wie du kleines Fickstück die Augen verdrehst …. dein Fotzensaft läuft doch bestimmt nur so oder ?
Wiebke_SVD
Wiebke, genauso so habe ich mir das vorgestellt ....Du bist eine geile, heiße Fickstute....
Wiebke_SVD Das sieht so geil aus wie deine Votze den Schwanz verschlingt... Du bist eine geile, sexhungrige Fickstute
Shadow0012 nimm es raus bitte
Shadow0012 nimm es raus bitte
Shadow0012 entferne es bitte
Schade da konnte sich einer nicht beherrschen und nu sind die Bilder einer echt heißen frau weg
Was in dem Chat alles echt war werden wir eh nicht erfahren.
Sie ist ein Mann oder ähnliches aber garantiert nicht die Frau auf den Bildern. Sorry falls ich falsch liege
Sehe ich ja auch so. Wie 98% der anderen Beiträge auch.
Es gibt nur Männer hier und darum werde ich mich demnächst abmelden zum verarschen kann ich arbeiten gehen. Bin gespannt ob sich die oder der wibke nochmal meldet
mick300 sehe ich zu 100% genauso.
Chris66ks du bist mein freund, ich war ca 2011 auch hier und da gab es noch frauen welche genau so gedacht haben wie wir zeig dein ding und es hat eine frau geantwortet und umgekehrt aber aktuell null Komma null frauen Stopp es gibt hier frauen, nicht falsch verstehen aber die meisten wollen nur ihren dreckigen slip für sehr viel geld ausgeben. Oder wie immer es steckt ein mann dahinter und das ist komplett scheisse. Punkt
mick300 genau und definitiv deiner Meinung. Wenn hier mit einer "Frau" per PM schreibst,kommt am Ende ein fröhlich wichsender Kerl am anderen Ende raus. Deshalb nur noch PM mit vertrauten. Und sogenannten Frauen schreib ich dann das passende im Chat.
Leute, kann CH habe meine Gründe, dass ich erstmal alles raus genommen habe. Ich bin hier in der Tat angesprochen worden, und das war mir sehr unangenehm