Ehefrau fremdficken lassen
[unbekannt]
Hi ennalisa, wo kommst du her? In welcher schönen ecke Deutschlands lebst du?
- Bearbeitet
@ennalisa63#5027371
mega komisch.... deine Altersangabe und dazu so ein Bild von einem jungen Girl... upps - warum die Handynummer.... und warum über 60 mal fast die gleiche Info in über 60 Forenthemen - bist du sicher, dass du hier richtig bist?
Klarer Fall, ein "Fakeprofil", kommt hier offenbar immer wieder vor! Zum eigentlichen Hauptthema: ist ein Gedanke, der bei mir erst vor kurzer Zeit aufgekommen ist. Finde ich auch aus meiner Sicht als potentieller Fremdficker äußerst interessant!
klempner07
Melde dich mal, kann dich öber dein Profil nicht erreichen
lovebabe1234 und jetzt kommt es für dich nicht mehr in Frage? Denkst du nicht ab und zu daran?
Finde es sehr geil meine Frau fremdgefickt zu sehen
Ich suche eine männergruppe , ab 3, egal welche, asylanten, zuwanderer
Ideal mit bus oder transporter für gangbang rape
Würde auch gern erfahren wie ich meine Frau für das Thema begeistern kann.
bin für jeden Tipp dankbar.
22cm Mitte 20 sportlich, Vorliebe für Milfs. Gerne melden wenn Frau einverstanden ist
Leider kann sich meine Frau nicht vorstellen, fremdgefickt zu werden. Ich allerdings fände es absolut geil, wenn ein fremder Schwanz sie vor mir ficken würde. Wir haben sehr oft Sex, und die ist da sehr offen. Wie klappt ein Fremdfick.
Brombachsee69 Du könntest ihr doch mal beim Frühstück von einem Traum erzählen, Träume hat doch jeder mal. Und ihr dann sagen, dass es dich extrem erregt hat, dabei in ihre glücklichen Augen zu sehen, sie zu küssen, während sie von einem anderen Mann in den Himmel gevögelt wurde. Und dann das Thema wechseln und abwarten. Nicht drängen. Wenn ihr der Gedanke Lust bereitet, wird sie es dich wissen lassen, das kann aber Tage oder auch Wochen dauern. Du wirst Geduld haben müssen.
Paddyone111 Ich finde den Gedanken immer noch extrem geil aber mein neuer Partner will mich nicht teilen
lovebabe1234 Hallo lovebabe, ich hätte kein Problem damit wenn Du meine Partnerin wärst, ich würde Dich dazu ermutigen, weil jeder neue Schwanz in Dir bringt auch immer ein neues Gefühl von Begierde und neuen Orgasmen für Dich. Über lege Dir mal was dein neuer Freund Dir bringt und was bekommst Du von Ihm. Fu kannst Dich gerne per PN bei mir melden. Ich finde deine Aussagen richtig und Dich sexy. LG Bioncie
haben schon früh erkannt was das für eine Bereicherung für uns beide ist.
Sie mag es wenn ich zusehe und ich werde sowieso beim Zusehen sowas von geil.
Wird hier auch mal wieder Zeit für ein neues Bild, !
meinestute wow die ist ja sowas heiß, die mages wohl sogerne wenn sie mehre ficken
meinestute sehe ich auch so....wäre auch gern auf dem nächsten bild
Wer im 50er Bereich K/BN/DN/BM/AC einen Fremdficker für seine Partnerin sucht kann sich gerne melden. Würde mich freuen
Ich suche Frau zum besamen in Raum Hamburg...bin besuchbar zahle auch TG
Guten tagTag Bin M 42 Jahre alt.Noch in Hannover
Bin wieder zu haben.nach 9 schönen jahre.Bin besuchbar für ein schönes Wochenende würde ich auch mit buss und Bahn fafahren. Zu zeit kein Auto. Suche keine schnelle Nummer. Da bin ich mal gespangespannt ob sich wer meldet. Bin auch bereit um zu ziehen.