Premium testen 0,99€

Das klingt aber gut. Mit wivielen Leuten seid ihr in der Regel im Gange?

genau so gehört es sich - gut macht das dein Mann!

Mein Mann achtet bei erotischen Partys darauf das es bei uns Frauen zu keinem Stillstand kommt, aber auch die notwendigen Erholungsphasen haben. Es soll allen Spaß machen.

das ist gut so, denn dann bekommt sie was sie braucht. Gut macht ihr das.

Erst einmal Danke und da gebe ich dir Recht, wir Frauen bekommen es, was wir wollen und lieben. Was wollen wir Frauen, eben den Saft von den Männern. Um den Liebessaft reichlich zu erhalten wird auf Männerüberschuss geachtet.

Das klingt sehr spannend. Wobei wird außer dem Männerüberschuss geachtet?

Jede erotische Party hat ein Motto und alle kennen das Motto. Egal ob Weib oder Mann, jeder hat sich an das Motto zuhalten.

Die letzte Party war ein Doggytag, da darf nur Doggy gefickt werden oder Tag der Pariser hatten wir auch schon, da lief alles nur mit Kondom ab. Wir Frauen mussten stets beim Mann ein Kondom aufrollen. Dies lässt sich fortsetzen, die Partys stehen immer unter ein Motto

Eure Eva

Das klingt aber gut. Mit wivielen Leuten seid ihr in der Regel im Gange?

Kann ich sagen, wir haben zwei befreundete Ehepaare, somit 3 Frauen und ihre Männer. Wenn die Ehefrauen Hausfreunde haben, natürlich auch diese.

Es wird immer geachtet, dass wenigstens 4 Männer auf eine Frau kommt. Es kommen immer 15 Personen zur Party.

Eva

Sehr strikt aber auch geil wenn man es so macht! Wäre so gern mal dabei..

- - - Aktualisiert - - -

Wo findet das idR. statt`?

So, das letzte bild für heute.:-)

Sehr schön dern geilen Arsch gestopft

Bei mir lief, wenn ich sogar hier lese, immer nur das Kopfkino. Ich würde mich aber gerne mal als Fremdficker anbieten.

Sollte es also noch Bedarf im Raum Lübeck geben, hier bin ich :)

Wir machen es auch regelmäßig und finden es auch sehr

In welcher Region denn?

Braunschweig

Wird da noch hin und wieder gesucht?

wie bevorzugen jedoch bei unseren treffen zwei bis sechs standhafte lover für sie.

... das klingt soch sehr gut, da würd ich mich über eine Einladung auch freuen

lg

22 Tage später

mmmmmmhhh Hört sich gut an, würde auch sehr gerne mal mitten bei der Partie mitspielen :

Meine Frau 57, mollig, große Titten, hat führer sich von unserem Kumpel gerne ficken lassen ... bis er geheiratet hat ... Ich möchte sehr gerne das wir das wiederholen und sprechen oft darüber ... aber Sie möchte es nicht .... Sie sagt es war eine geile Zeit und ich würde Ihr reichen .... aber immer wenn wir es treiben habe ich die bilder im Kopf wie Sie gefickt wird ... Ich will Sie auch nicht überreden ... vieleicht klappt es ja noch mal ....

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    17 Tage später

schade so weit weg, werde Sie jetzt als Vorlage für meine Morgenlatte benutzen !!!

Stelle meine Sau Monika zum harten abficken zur Verfügung, sie macht alles und ohne Gummi...... Ihr Zuhälter Manuel

wow, da möchte ich garantiert der Galan sein und deine geile Frau beglücken. Da hast du ja ein Juwel. Beneide dich fast. herrlichen Body und eine super Maus hat sie. da kommt Freude auf.

würde meine auch gerne mal so richtig vollspritzen lassen , um Sie dann benutzt lecken

Vielleicht könntens ja auch mehrer stramme Schwänze für deine Lady nacheinander machen. Dann gäbs mehr für dich zu lecken.

Wo soll es denn passieren? Alles in der Mumu oder auch in ihren Kussmund?

auf den ganzen Körper

Der tiefe Bauchnabel bietet sich als Reservoir an.

...

Ich hab mir dabei einen runtergeholt und so gut es ging ein paar Fotos gemacht, es war das geilste was ich je erlebt habe und ich will es wieder erleben.1630668

Dieses Bild ist aus dem Netz... siehe tineye.com

Deswegen gehen wir immer gerne in den Swingerclub.

Wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird, hat sie gerne meinen Schwanz in ihrem Mund

Das ist ja so geil zu sehen, wie sie dabei abhebt

Wir sind aus dem Urlaub zurück mit einem Erlebniss dass wir noch nie hatten. Mich hatt das Thema Fremdficken auch schon immer beschäftigt. Wiederholt hatte ich meine Frau darauf angesprochen ob Sie nicht mal Lust auf einen anderen Schwanz hat, Sie hatte immer abgelehnt, war sogar sauer, Sie sei doch verheiratet mit mir usw. Dennoch lies ich nicht locker weil mich dieser Gedanke zu sehen wie Sie von einem anderen gefickt wird nicht los. Im Urlaub nun lernten wir einen Mann kennen der mit uns im Hotel am Tisch sass, weil das Hotel sehr voll war. Wir kamen ins Gespräch, wie das eben so ist wenn man an einem Tisch sitzt. Er war groß, jünger al wir so um die 35, und gutaussehen, soweit ich das als Mann beurteilen kann. Am 5. Abend trafen wir uns auch auf der Terasse nach dem Essen, wir tranken noch etwas zusammen, meine Frau offensichtlich durch den Alkohol aufgeputsch hatte auf einmal Ihre Hand auf seinem Bein, lachte und erzählte weiter, er nam diese Geste zum Anlass die den Arm kurz um Sie zu legen, ich kann es nicht erklären, auf jeden FAll war das der Moment wo wir wustten dass es heute Abend passieren wird. Eigentlich ging da alle sehr schnell, mein FRau bestellte die Rechnung wir verabredeten uns zu einem Trink noch auf dem Zimmer, mehr oder weniger als Vorwand. Meine Frau, unser Tischgenosse, und ich auf dem Zimmer angekommen waren ab und auf diesem Moment total Geil. Meine Frau sagte noch zu mir dass ich jetzt bekomme was ich mir gewünscht habe ich sollte einfach nur zusehen. Meine FRau und der Mann küssten sich leidenschaftlich eher geil, er schob ihr Kleid hoch Ihren Slip beiseite und schob seine Finger in die Fotze meiner Frau. Sie stöhnte wirlich so wie ich es noch nie von Ihr gehört hatte. Dann führte er Sie zu dem Sessel in unserem Zimmer beugte Sie vorsichtig nach vorne schob den Stoff wieder hoch und drang von hinten in SIe ein, ich dachte ich explodiere vor Geilheit, ich hatte noch niemals zuvor so etwas geiles erlebt, mein Schwanz war ohne etwas dazu zu tun prall und hart, er fickte Sie so hart, Sie schrie vor Geilheit und schaute mich immer kurz einmal an dabei. Auch wenn es gefährlich gewesen ist hatte in diesem Moment keiner an ein Kondom gedacht. Er fickte Sie hart und blank mit seinem geilen Schwanz durch bis er alles, sein ganzes Sperma in die total offene Fotze die richtig geschwollen war reingepummt hat. Ich hab mir dabei einen runtergeholt und so gut es ging ein paar Fotos gemacht, es war das geilste was ich je erlebt habe und ich will es wieder erleben.1630668

wunderbar geile Geschichte...gibts noch mehr Fotos davon

....manche meinen, dass Lustsau ein f a k e ist......okay ????

Ah...Danke

Meine Freundin stellt sich auch oft vor von mehreren fremden bearbeitet zu werden. Sie wartet schon immer darauf dass ich einfach mal jemanden mit nach hause bringe der sie dann ordentlich durchnimmt. Hoffe das passiert wirklich bald

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses