Premium testen 0,99€

Ich weiß nicht ob Du es bist der dabei seine Frau so schön im Arm hält. Aber ich liebe es meine dabei zu unterstützen. Deshalb stören wir uns immer etwas an dem Begriff "fremdficken lassen" für uns ist es mehr gemeinsamer Gruppensex.

Sehe ich als Lover genau so. Ich mag halt mehr den Sex in Richtung Wifesharing, das ist viel intimer und schließt bei genügend Vertrauen auch den Kontakt mit dem Samen des anderen mit ein. Und wenn ich wieder eine Partnerin habe, möchte ich auch genießen wie Sie in meinen Armen den Sex mit einem anderen genießt.

6 Tage später

Wir haben auch seit jahren Lover, die meine Ehefrau ficken. manchmal auch bei uns in meinem Beisein im Ehebett.

Und es gibt nichts schöneres, als wenn ich danach die vollgekleisterte Spalte noch mit der Zunge verwöhnen darf

Wenn du das so möchtest dann einfach mal melden! Vielleicht kann ich ja helfen :)

MrSkene

4 Tage später

meine frau läßt sich gern fremdficken, mal sehe ich zu, mal läßt sie sich

nach arbeit vögeln. sie kommt dann zu mir und präsentiert mir ihr vollgespritzte möse

schade das ihr zu weit weg seid,aber wert währe sie es schon

sehr, sehr schön, auch mal solche tieferen Gedanken und Einstellungen zu lesen.

Danke sehr, schön zu sehen wenn andere ähnlich denken. Das gibt Hoffnung auf der Suche... habe wieder so eine Lust alles mit einem Paar zu teilen :

Die Fantasie ist bei uns auch schon lange vorhanden, aber Sie traut sich noch nicht obwohl ich merke,

dass Sie es gerne einmal erleben möchte :)

ich denke dazu muss man nur die richtigen Leute finden...

also ich würde mich gerne ficken lassen vor allem wenn mein mann bestimmen kann wie mann mich fickt also das heißt auch wenn ich mich nicht mehr ficken lassen mag! mein mann sagt wann schluß ist ich hab nur die beine breit zu machen! ich wünsche mir schon so lange das ich mal so richtig durchgefickt werde von vielen männern bis ich nicht mehr kann und vor gnade winsel das ihr aufhört aber meine fantasie ist es das ihr einfach weiter macht wann wirklich schluß ist das entscheidet mein mann und wenn meine fotze noch so rot ist^^

also alle die lust haben schreibt mir je mehr desto besser aber es haben auch 2er oder 3er gruppen bei mir ne chance so lange sie gut bestückt sind,lange und oft können viel und oft hintereinander abspritzen können und am besten noch ein geseliges plätzchen haben wo wir das alles ausleben können! am besten ist es wenn ihr aus hamburg oder umgebung seid!?^^

also ich würde mich gerne ficken lassen vor allem wenn mein mann bestimmen kann wie mann mich fickt also das heißt auch wenn ich mich nicht mehr ficken lassen mag! mein mann sagt wann schluß ist ich hab nur die beine breit zu machen! ich wünsche mir schon so lange das ich mal so richtig durchgefickt werde von vielen männern bis ich nicht mehr kann und vor gnade winsel das ihr aufhört aber meine fantasie ist es das ihr einfach weiter macht wann wirklich schluß ist das entscheidet mein mann und wenn meine fotze noch so rot ist^^

also alle die lust haben schreibt mir je mehr desto besser aber es haben auch 2er oder 3er gruppen bei mir ne chance so lange sie gut bestückt sind,lange und oft können viel und oft hintereinander abspritzen können und am besten noch ein geseliges plätzchen haben wo wir das alles ausleben können! am besten ist es wenn ihr aus hamburg oder umgebung seid!?^^

du hast eine sehr gute einstellung. leider komme ich aus BaWü. hätte dir garantiert mit zur Freude verhelfen können. viel spass

meine ehemuschi 29

sehr hübsch bist zu beneiden, denke mal ihr werdet viel spass zusammen haben, schön eure foros zu sehen macht weiter so!! Geile aussichten...

LGG

Adrian

kompliment an dich u. glückwunsch für solch tolle frau m. super tollem body

Ich würde gerne auch mal eine geile Ehefrau fremdficken, aber in der Schweiz wird das nicht so locker gesehen, oder weiss jemand mehr?

Geilen Gruss

Barny

Dann komm nach Deutschland und bringe sie mit,währe doch eine geile Sache.Hast du ein Bild von ihr ?

Meine Frau und ich toben uns seit Jahren schon derart aus...

wichtig ist uns nur, dass wir immer voneinander wissen, was der andere gerade treibt.

Hört sich gut an Hank. Und dann auch noch in NRW ;-)

...einmal zusehen wie meine Frau von einem jungen Lover verwöhnt wird.

tolle Bilder... besonders wie sie ihre Lippen um die Eichel stülpt :)

Also ich würde dir den Gefallen gerne tun wenn deine Frau damit einverstanden ist ??? Bin 34 .

ich schaue gerne zu wenn meine Frau von einen jungen Mann genommen wird. Wir haben einen jungen Biboy der uns manchmal besucht, vorgestern war er wieder seit langen bei uns. Es war sehr geil als wir zu dritt ins Schlafzimmer gingen und er gleich seinen Schwanz in den Mund meiner Frau steckte die sofort gierig zu saugen begann. Nach einigen gegenseitigen oralen Leckerein lag sie am Rücken und er kniete sich zwischen ihre Schenkeln hob und spreizte ihre Beine, gleichzeitig schob er sein Becken so weit vor bis sein Schwanz ihre Schamlippen berührte. Meine Frau lag schon sehr willig vor ihm und konnte es schon nicht mehr erwarten seinen großen harten Schwanz tief in ihren Körper zu spüren. Auch ich war sehr erregt. Endlich drang er mit einem kräftigen Stoß in sie und begann sofort heftig zu ficken. Es war geil anzusehen wie die beiden vor meinen Augen heftig fickten und stöhnten. Nach kurzer Zeit wurde sie von einem heftigen Orgasmus geschüttelt, fast gleichzeitig kam es ihm auch. Er zog rasch seinen Schwanz aus dem Fickloch uns spritzte ihr seinen Samen auf den Bauch und auf ihre Schamlippen.

Sehr beneidenswert. Würde meine Frau auch gerne mit einem anderen bei der Sache sehen. Leider hat sie daran kein Interesse!

Sehr erregend darüber zu erfahren wie andere dies praktizieren ...

Mhmmm ... ist eine sehr geile Frau.

Den Wunsch kann man nachvollziehen!;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses