Ich finde das ist das geilste was es gibt. wir sind leider schon im fortgeschrittenen alter und ficken schon ca 35 Jahre mit anderen. Bisher haben wir es aber nicht bereut. Wir haben mal ganz privat mit einem Paar aus der Verwandschaft damit angefangen. Meine Süße war unheimlich geil auf den anderen Kerl.
Sie flüsterte mir oft zu, mit dem möchte ich mal ficken. Ich hab ihr zugeredet, bis es nach einer Feier mal klappte.
Wir hatten ein Wochenendhaus, wo wir toll feierten. Nachdem die anderen Gäste schlafen gingen, schliefen wir mit diesem Paar in einem Raum. Nachdem wir das Licht ausgemacht hatten, ging meine Süße einfach zu dem anderen Mann ins bett und seine Frau kam zu mir ohne viel zu reden. Wir verlebten eine tolle Nacht.
Mit diesem Paar trieben wir es dann noch viele Jahre und auch in einem größeren Kreis.
Irgendwann kamen wir auf die Idee in einen Club zu gehen. Dort lernten wir weitere Paare kennen, mit denen wir regelmäßig feierten.
Aus heutiger Sicht muss ich sagen, das man in einem Club den Partnertausch am besten beginnen kann.
In guten Clubs wird man zu nichts gezwungen und der Tausch kann beginnen, oder auch nicht. Wenn man sich das erste Mal nicht entschließen kann, geht es eventuell beim nächsten mal. Es ist schon geil, wenn man mit mehreren auf der Matte ist, und von anderen beim Ficken beobachtet wird. Dann dauert es nicht mehr langen und die eigene Frau macht die Beine breit und lässt sich von anderen besteigen.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn Mann sieht das die eigene Frau von einem anderen gefickt wird.
Nun sind wir beide leider schon ende 60 und meine Süße will nicht mehr. Vor nicht alzulanger Zeit hat sie immer noch vor der Cam ihre Möse gezeigt und andere Kerle geil gemacht. Aber auch das wurde für sie mit der Zeit langweilig.
Paare in unserem Alter sind nur sehr schwer zu finden und die Männer sind oft nicht mehr sehr leistungsstark. Mit jüngeren möchten wir auch nicht, weil wir finden man muss altersmäßig zusammen passen. Meine Süße hat bei jüngeren Paaren Hemmungen und will nun überhaupt nicht mehr.
Das muss man akzeptieren, obwohl es mir sehr schwer fällt. Mein Ausgleich ist, mit anderen vor der Cam schön zu wichsen.
Ich möchte noch mal allen Paaren raten, auf diese schöne Betätigung nicht zu verzichten.